Abstiegskandidaten


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
ich schätz es nicht nur, ich hoffe es sogar ^^ am besten gleich alle 3 weg :p

1141131[/snapback]

jojo linzer burli

versucht halt mal wieder hochzukommen, dann reden wir weiter.

hier ist bundesliga und nicht red zac, also husch husch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
hier ist bundesliga und nicht red zac, also husch husch.

1142032[/snapback]

also ich weiß nicht, ob bei einem Fan von Altach so viel Arroganz angebracht ist. Hochmut kommt vor dem Fall, und ihr wäret nicht die ersten, die sehr tief fallen (aber wie Deine Signatur beweist, bist Du mit solchen Klubs eh gut vertraut)...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

lass ihn nur reden. einen der kleinen wird es erwischen. unbedingt müssen die traditionsvereine rapid, austria, wacker, sturm, gak und leider auch salzburg oben bleiben. und das werden sie. pasching wird uns wohl erhalten bleiben, auch wenn dort die struktur auch nicht paßt, also bleibt nur mehr ried, mattersburg und altach. einer dieser drei wird nach unten saußen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
also ich weiß nicht, ob bei einem Fan von Altach so viel Arroganz angebracht ist. Hochmut kommt vor dem Fall, und ihr wäret nicht die ersten, die sehr tief fallen (aber wie Deine Signatur beweist, bist Du mit solchen Klubs eh gut vertraut)...

1142341[/snapback]

auf ignorrante beiträge wird arrogant geantwortet, wie du lieber fremder es eh nie tust, wie wir alle wissen.

als lustenauer spritzt eben der neid aus allen ritzen versteh dich schon.

schöne grüße ein arroganter stolzer altacher!!!!

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Das dachte ich mir, wobei man das als nicht Rom-Insider auch nicht verstehen muss. :D Aber über Teams in den Signaturen läßt sich bekanntlich streiten. :=

1143328[/snapback]

ich hab zufälligerweise gerade vorhin die roma-version des white stripe-songs seven nation army gehört. :D

werd mir mal den text dazu besorgen. passt, wenn man lazio durch einen anderen vereinsnamen ersetzt, sicher auch ganz gut zum einen oder anderen verein in der bundesliga. :evil:

hier gibts die roma-version: roma vs. lazio

sorry fürs ot, übrigens. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, also Fans die einen Song ohne Text singen, die lassen wir mal unerwähnt. Zumal ich nur zwei Vereine in Rom kenne, Lazio und Cisco Lodigiani. :D

Dennoch nett, wie Fans kleiner Vereine hier eine Rivalität entwickeln. So muss das. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Frage: Überrascht es auch nur einen einzigen Menschen, dass grade bei den Luschis der Neid förmlich zu riechen ist?? Lieber schon mal von hoch oben gefallen sein, als immer schon tief unten gewesen und unbekannt zu sein wie die Lustenauer.

Bin ich froh, dass wir mit den Typen nicht mehr in der Liga sein müssen, ich würds mir auch noch in so manch anderen Sportarten wünschen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.