Jump to content
Schwarz_Gruen

Platzierung in der Saison 2006/O7

Recommended Posts

welchen platzt schätzt ihr ereichen wir diese saison?

ich denk mal unter die besten 4 werden wir kommen weil außer vorisek und kabat doch keine "super" spieler gegangen sind wie es sonst immer der fall war oO

fannmäßig her werden wir nach dem abstieg von da admira ja wohl letzter werden :ratlos:

von der zuschauerzahl leider schon aber von der stimmung sicher nit :augenbrauen:

freu mich schon wenn altach zu uns kommt von ein paar lasklern hab ich ja erfahren das mal 3 altach fans bei ihnen warn :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube dass diese Saison sehr viel möglich sein wird!!

Unter die ersten 4 landen wir auf jeden Fall wieder, bei Rapid muss man abwarten wie die sich in der neuen Saison präsentieren, Austria wird wohl nicht mehr so stark sein wie voriges Jahr!!

Einzig Red Bull hat bzw. wird sich gut verstärken, aber die müssen sich auch erst einmal einspielen!!

Aber mit einem Europacupplatz bin ich zufrieden, vorausgesetzt wir kommen auch in die Gruppenphase im Uefa-Cup!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Untergangsprophezeier san jo mittlerweile eh ziemlich kleinlaut worn.

Haum olle eingsehn das si sich damit nur selber lächerlich mochn.

Vo da Platzierung wirds wos zwischen 1 und 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dieser Mannschaft MUSST du mindestens Dritter werden aber ich gehe dieses Mal sogar noch weiter und prophezeihe den Vizemeistertitel (Ja auch ich bin manchmal optimistisch :D ).Wir sind im Sturm meiner Ansicht nach besser besetzt als letzte Saison. Denn dass ein Christian Mayrleb bei all seiner Charakterlosigkeit noch immer sportlich wertvoll sein kann, ist glaube ich unbestritten. Krajic ist ein gleichwertiger Pichlmannersatz, Mössner muss man abwarten.

Im Mittelfeld bin ich optimistisch, dass Riedl Vorisek gleichwertig ersetzt. Kabat bleibt, dazu noch die Herren Sariyar, Kovacevic, Ketelaer, Pamminger und Chiquinho + die Talente Hartl, Milojevic und Hinum. Das geht schon Richtung traumhaft :clap:

Über die Abwehr muss man eh keine Worte mehr verlieren. :super:

Wenn Djuricic nur halbwegs vernünftig trainieren lässt und aufstellt dann werden wir nächste Saison sehr viel Freude mit unseren Burschen haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Djuricic nur halbwegs vernünftig trainieren lässt und aufstellt dann werden wir nächste Saison sehr viel Freude mit unseren Burschen haben!

das hoffe ich auch, net das bergab geht wie beim heraf sondan gscheid bergauf wie beim didi

aber ich denke 2ter werden wir diesmal! oder vlt schaffen wir noch den Meistertitel

Share this post


Link to post
Share on other sites

benni benni, heute wirder zuviel beim grillen gegessen?^^

meister werden wir sicher nicht, diesmal haben die dosen die nase vorne..

vize wird auch schwierig werden, weil doch einiges an gleichwertiger konkurrenz vorherrscht..^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

welchen platzt schätzt ihr ereichen wir diese saison?

1096868[/snapback]

Ich schätze ihr werdet euch zwischen Platz 3 - 5 am Ende der Meisterschaft wiederfinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...