Polen - Ekuador 0-2


Djet

Recommended Posts

Knows how to post...

i bin no immer soooooo haaas auf diese hurens truppe! irgendwie wär es mir lieber gewesen, polen wäre gar net bei der wm dabei als sie scheiden wieder in der gruppenphase aus (bei dieser leichten gruppe ist das wirklich ein wahnsinn).

und das foto ist, wie ich meine, bezeichnend:

d16400f6fb71ab0bbabaf28aee19e574,5,1.jpg

warum hat janas krzynowek ausgewechselt? einer der aktivposten in der mannschaft. aber diese frage wird sich der fachmann janas selbst beantworten können... :finger4:

benotung:

boruc: ok, hielt was zu halten war.

baszczynski: nicht genügend, 2-tes tor verschuldet

bak + jop: :laugh::nein:

zewlakow: durchschnitt mit "akzenten" nach vorne

krzynowek: polens bester

szymkowiak: das soll ein spielmacher sein :laugh:

radomski: wo war er?

sobolewski: totalausfall

smolarek: ein aktivposten, mit einigen "untertauch"-phasen

zurawski: man sieht es immer wieder: er braucht einen zweiten stürmer (am besten frankowski, nur dieser ist halt net dabei...).

janas: totalausfall, unnötig, unbrauchbar, einfach ein IDIOT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sieht nach einer wiederholung von 2002 aus.

am anfang überraschend 2:0 verloren, dann wahrscheinlich eine klare niederlage gegen den gruppenfavoriten. zu letzt ein erfolg ohne bedeutung.

aber ich wäre nicht überrascht, wenn wir ohne tor zu schießen heim fahren.

trotzdem und vielleicht sogar mehr als je zuvor

ZAWSZE WIERNI BIALO CZERWONYM

:support: tylko polska :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Haben merklich abgebaut seit der Qualifikation, da waren sie wesentlich stärker und kompakter.

1095389[/snapback]

:v: Seh ich genauso, mir kamen die in letzter Zeit nicht mehr so stark vor. Polen wird für Deutschland sicher ein interessanter Gegner aber darf im Normalfall kein Stolperstein sein.

Lustig aber dass Polen gewinnen muss und wir somit sicher ein interessantes Spiel sehen werden und keine Abwarterei o.ä :D8P

Also Deutscher & Costa Rica Sieg zum 2 Spieltag der Gruppe wär toll :hammer:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
und das foto ist, wie ich meine, bezeichnend:

d16400f6fb71ab0bbabaf28aee19e574,5,1.jpg

warum hat janas krzynowek ausgewechselt? einer der aktivposten in der mannschaft. aber diese frage wird sich der fachmann janas selbst beantworten können... :finger4:

1096387[/snapback]

Findet man dazu nirgendwo eine Begründung des Trainers? So einen idiotischen Austausch hab ich auf jeden Fall schon lange nicht mehr gesehen. Unglaublich eigentlich, zumal Krzynowek ja auch nicht müde wirkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findet man dazu nirgendwo eine Begründung des Trainers? So einen idiotischen Austausch hab ich auf jeden Fall schon lange nicht mehr gesehen. Unglaublich eigentlich, zumal Krzynowek ja auch nicht müde wirkte...

1096704[/snapback]

Nicht nur der vollkommen unerklaerliche Wechsel... er hat ja selbst den erfolgreichsten Stuermer der Quali nicht mal fuer die WM nomminiert (mir is jetzt der Name entfallen)... ich glaube, diese personifizierte Inkompetenz geht da sehr nach persoenlichen Kriterien vor, anstatt sachlicher.

Ich wuensche diesem Vogel einen netten Empfang in Polen.... ich empfehle als Willkommensmenue Eier und Kuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur der vollkommen unerklaerliche Wechsel... er hat ja selbst den erfolgreichsten Stuermer der Quali nicht mal fuer die WM nomminiert (mir is jetzt der Name entfallen)... ich glaube, diese personifizierte Inkompetenz geht da sehr nach persoenlichen Kriterien vor, anstatt sachlicher.

Ich wuensche diesem Vogel einen netten Empfang in Polen.... ich empfehle als Willkommensmenue Eier und Kuchen...

1096712[/snapback]

frankowski ist aber schon seit laengerem auszer form, oder?

zumindest hat das ein polnischer freund von mir letztens gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frankowski ist aber schon seit laengerem auszer form, oder?

zumindest hat das ein polnischer freund von mir letztens gemeint...

1096726[/snapback]

Also so lange kann er noch nicht ausser Form sein. Und meine polnischen Kontakte haben sich allesamt Verstaendnislos ueber die WM-Aufstellungen und Nomminierungen geaeussert. Und viel schlimmer als so mancher polnische Ballstolperer kann selbst ein Frankowksi in Unform nicht sein. Oder ein Dudek. Zumindest als Alternative haette man Jerzi mitnehmen koennen. Aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die nichtnominierung von frankowski ist wirklich unverständlich! er spielt wenigstens und hatte halt im frühjahr pech bzw. ein formtief. aber ein rasiak der auch keine tore schiesst nimmt der wixer mit! genauso mila oder kosowski. wo ist da bitte die logik??? und was ist mit saganowski? hat glaub ich in portugal beim absteiger 13 tore gemacht. warum nicht nominiert? oder sosin? torschützenkönig auf zypern, im vorbereitungsspiel gg. saudis vor ca. 1,5 monaten 2 tore gemacht.

janas ist ein sturer sauidiot. ich glaub er wollt den anderen fussballexperten + journalisten in polen zeigen dass er der chef ist und deswegen lässt er so scheisse spielen und aufstellen. dazu hat er noch einen listkiewicz als pzpn-chef (=öfb) und lacht über das volk. janas ist es vielleicht egal ob wir nach 3 oder 4 spielen heimfahren, mir blutet auf jeden fall das HERZ, denn mit der mannschaft sollte das 1/8 locker drinnen sein :angry:

gibts 'ne klatsche gg. germany dann werdens ihn aus dem westfallenstadion ausfliegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Findet man dazu nirgendwo eine Begründung des Trainers? So einen idiotischen Austausch hab ich auf jeden Fall schon lange nicht mehr gesehen. Unglaublich eigentlich, zumal Krzynowek ja auch nicht müde wirkte...

1096704[/snapback]

nö, hat auch net begründet. einzige aussage: das team hat die taktik nicht umgesetzt und ist eigentlich an der niederlage schuld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.