Kultfigur Max Eisenköck Entlassen

J.F.H.A.P.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Lt. Krone wurde UNSER Max entlassen, weil er mit den Jugos "nicht konnte"

Mit Max Eisenköck wurde das letzte Stück PASCHING verjagt ..

Ich werde diesem "Club" der nichts mehr mit meinem PASCHING zu tun hat nicht mehr anfeuern und auch meine Einträge hiermit beenden.

Mit dieser Vereinsdiktatur will ich nichts mehr zu tun haben, wo jede "Menschlichkeit" fehlt und alle wie ein Stück Vieh oder wie eine Nummer behandelt werden.

Auch M. Heiden muß den Verein verlassen!!! WARUM??

Denke gerade Michael Heiden brachte viel Schwung in die Vereinsführung und hatte gute Ideen.

Ein "Ur-Pasching Fan" hat das schon vor einen Halben Jahr gemacht (Spanish) und ich bin sicher das diesen Weg nun sehr viele gehen werden. Man kann am Samstag auch nach Traun, Leonding usw fahren um Fussball zu sehen. Zumindest braucht man nicht in der Nähe eines "Diktators" zu stehen.

Oder vielleicht gibt es ja bald wieder MEIN Pasching, wenn sich dieser Diktator verpisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ja da wären wir wieder beim Thema ob es überhaupt noch Sinn macht. Natürlich ist es sehr bitter das der Max weg ist und ein Halsbrecheraktion der Sonderklasse. Möchte gerne einen Spieler dazu hören wie er mit den "Jugos" kann.

Natürlich jetzt hats der Grad leicht seine Diktatorische Führung durchzuführen. Zellhofer weg, Eisenköck weg, Leo Lainer weg. Ja das ganze was du sagst hat schon was an sich. Mir ist dieser Verein auch so fremd geworden über die letzten 2-3 Jahre wo ich mir auch teilweise diese Frage stelle. Aber mal schauen wie sich das jetzt alles entwickelt. Fakt ist, das der Max mit dem Heraf anscheinend noch konnte und mit diesen beiden nicht. Also wenn ich mir über dies Gedanken mache läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken :aaarrrggghhh: :madmax: !

Ja mal schauen, wobei ich mir die Meinung bilde wenn der Max mit dem Heraf noch konnte aber mit den "neuen" Trainern nicht dann ist da einiges Foul. Denn ich denke nur an die Leistungen bzw. Ergebnisse unter Heraf zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also deshalb unsere Mannschaft nicht mehr anzufeuern find ich ein bisschen krass übertrieben.

Klar ist sozusagen das letzte Urgestein weg aus Pasching - keine Frage.

Aber die Mannschaft kann diesbezüglich nix dafür.

Ich bin aber mal gespannt wie die neue Saison starten wird.

Ob wir gleich mal Punkte einfahren, oder nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pff, ich denke mal eher, der max hat sich da einfach sein eigenes grab geschaufelt. hatte beruflich mal ne zeit lang mit ihm zu tun, und muss sagen, das menschlich so gut wie keiner in der ganzen vöest mit ihm kann. warum das im verein dann besser klappen sollte, kann ich so nicht sagen.

fakt, das er anscheinend mit zellhofer konnte, mit heraf es aber schon probleme gab (laut grad) und die neuen lassen sich seine, nennen wir es mal "eigenwillige" art und weise einfach cniht mehr bieten.

ich kann sie verstehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Also deshalb unsere Mannschaft nicht mehr anzufeuern find ich ein bisschen krass übertrieben.

1099782[/snapback]

Sehe ich auch so! Es ist zwar schade, dass ein Paschinger Urgestein wie Max Eisenköck den Verein verlassen hat, aber deswegen der Mannschaft den Rücken zu kehren halte ich nicht für richtig!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag