DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Juni 2006 landerl ist auf der rechten seite sicher eine verstärkung für euch-gratulation zu seiner verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2006 Ich kann auch nur dasselbe sagen!! Gute Verstärkung für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 12. Juni 2006 ich denke auch, dass wir mit landerl einen guten kauf gemacht haben. Wichtig ist auch, dass landerl sich gut in die mannschaft einfügen kann. mir macht es langsam sorgen, ob es gut geht mit so vielen neuverpflichtungen. ist ja schon fast eine ganz neue mannschaft. hoffen wir das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Juni 2006 Wer kann sich nicht an die riesige Einkaufstour der Admira letzte Saison erinnern, da wurden so klingende Namen wie: - Akoto - Wagner - Mandl - Wallner - Panis - Flögel - Füzi - Egressy - Horvath - Wimmer - Bule - Hyll - Pecelj - Pircher verpflichtet! Und wo sie am Ende der Saison gestanden sind, weiß awohl auich noch jeder von uns! Ich glaube, dass die Erwartungen für die Saison 2006/2007 von Vereins- und Fanseite viel zu hoch gesteckt sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 12. Juni 2006 Und wo sie am Ende der Saison gestanden sind, weiß awohl auich noch jeder von uns! 1098041[/snapback] die hatten auch keinen söndergard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Juni 2006 Aso, spielen in dieser Saison 11 Mannschaften in der Bundesliga, dass der 10. Platz zum Klassenerhalt reicht? Bin anscheinend nicht auf dem neuesten Stand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. Juni 2006 Wer kann sich nicht an die riesige Einkaufstour der Admira letzte Saison erinnern, da wurden so klingende Namen wie:- Akoto - Wagner - Mandl - Wallner - Panis - Flögel - Füzi - Egressy - Horvath - Wimmer - Bule - Hyll - Pecelj - Pircher verpflichtet! Und wo sie am Ende der Saison gestanden sind, weiß awohl auich noch jeder von uns! Ich glaube, dass die Erwartungen für die Saison 2006/2007 von Vereins- und Fanseite viel zu hoch gesteckt sind! 1098041[/snapback] Aber der Abstieg resultierte aus der Leistung über die gesamte Saison. Im Frühjahr war die Admira eines der besten Teams; Nicht gereicht hats wohl deshalb, weil der Rückstand zur Winterpause schon zu groß war... Prognose kann man momentan sicher noch keine abgeben. Söndergaard hat den Sommer über Zeit, seine Ideen umzusetzen. Und nach den ersten 10 Spielen wird dann spätestens Bilanz gezogen... sollten die Roten da nicht deutlich Abstand vom unteren Ende haben, wirds auf der Trainerbank Bewegung geben... Einfach mal die ersten Spiele abwarten. Gelingt im Auftaktmatch bei der Austria ein X oder ein unerwarteter Sieg, kann sich ein Lauf entwickeln. Kassiert man dort ein Brett kann auch ganz schnell ein Antilauf draus werden... Aber im Moment kann man lediglich abwarten; Und die Verpflichtungen für sich betrachtet machen alle Sinn, wie es mir scheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2006 Tssss, Frechheit, da hab ich endlich mal einen Buli-Kicker als Nachbarn und dann zieht er gleich wieder aus um beim GAK zu spielen! Gibts ja nicht, der sollte mich doch in Zukunft gratis ins Stadion bringen. Zu Admiraspielen, lol Wenigstens hab ich jetzt meine Terasse wieder für mich alleine!!! Zumindest eine zeitlang. Find eigentlich schon das der Rolf eine Verstärkung für euch ist! Glückwunsch momo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts