Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Austria-Abo 2003/04

17 Beiträge in diesem Thema

Jaja, das hier gehört zur Grundausstattung jedes echten Veilchens!

Eingefügtes Bild

Ich besitze es seit Montag! :clap:

Noch irgendwer da, der es schon hat, oder es vor hat?

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABO West hab ich schon seit 14 Tagen!

Gestern hab ich auch schon Post vom Fanshop bekommen -> Das neue Austria Trainingsleiberl "Since 1911" - Ur super :super::clap:

Ausserdem hab ich mir noch das "Rat mal wer den Cup hat" Leiberl gekauft, weil ich in Graz keins mehr bekommen hab :kotz:

Das, und das Meisterleiberl kommen demnächst hinter Glas, damit Sie mich immer an eine geile Saison erinnern! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

Ich hab auch so eins, nur steht ermäßigt drauf :)

Und wie der Herr VS hab ich seit gestern ein "Since 1911" Leiberl nur ich habs mir aus der Strozzigasse geholt und ned zuschicken lassen.

Des Design is ja ned so wichtig, hauptsache ma hat das Abo ;o)

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abo werde ich mir erst im August zulegen, da ich finanziell dann besser da stehe.

Auswärts werd ich heuer überall sein, zumindest ist es mein Ziel.

Im Frühjahr hab ich nur das Cupspiel im Horr gegen Sturm wegen Krankheit, und das Cupspiel gegen Salzburg auswärts (da es unter der Woche war und ich arbeiten musste) verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gigi: Ist das dein Abo? Steht da gar nicht dein Name oben?

Auf meinem Abo steht er oben, aber der tut hier im ASB nichts zur Sache, deswegen hab ich ihn ausradiert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir - wenn überhaupt - das Frühjahrsabo kaufen! (Geldmangel, ab 1.September Bundesheer,...)

bei den EC-(Heim)-Spielen werd ich zu 99%iger Sicherheit dabei sein!

das Trainingsleiberl hab ich mir auch gestern gekauft! :super:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut offizieller Homepage wurden bis jetzt 1.520 Abos verkauft!

Doch ziemlich dürftig würd ich sagen, oder ??? :ears:

letztes Jahr wurden um diese Zeit auch nicht viel mehr verkauft oder?! :confused:

schon irgendwie traurig... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.