benji Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: nicht zu hause. 3 mal keine tipps abgegegeben bei denen ich sogar fast immer ganz richtig gelgen wäre :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das ärgerliche daran: ich bin trotzdem 50. und ned mal so weit weg von der spitze... 1116878[/snapback] genau das selbe bei mir mit den 3 Spielen mehr könnte ich jetzt noch ein paar Plätze gutmachen und nicht irgendwo um 50 herumgurcken!! schade das man die Spiele erst kurz vor anpfiff tippen kann! bei nur 3 Punkte pro Spiel wäre ich unter den Top 20!! lg. benji PS: ITA - UKR und BRA - FRA könnte man schon langsam mal freischalten!! bearbeitet 28. Juni 2006 von benji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juni 2006 frage mich, ob die Posts hier nun zählen oder nicht... wofür gibts sonst das Programm ? 1121317[/snapback] begreifst du nicht, dass es ganz einfach unfair ist die zu tippenden partien eine stunde vor anpfiff freizugeben? es ist nicht jeder den ganze tag im asb und darum haben sie (unter anderem auch ich) die tipps hierrein geschrieben, in der hoffnung das es gelten wird. zwecks fairheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Juni 2006 begreifst du nicht, dass es ganz einfach unfair ist die zu tippenden partien eine stunde vor anpfiff freizugeben?es ist nicht jeder den ganze tag im asb und darum haben sie (unter anderem auch ich) die tipps hierrein geschrieben, in der hoffnung das es gelten wird. zwecks fairheit 1121934[/snapback] Das gleiche hat Phipp eh gemeint Wäre wirklich vorteilhaft, wenn alle Viertelfinale schon zu tippen wären, komme ab heute Abend nicht mehr dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2006 warum ist nur ein freitagsspiel freigeschaltet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juni 2006 warum läuft das spiel immernoch? eine farce, das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Juni 2006 warum läuft das spiel immernoch? 1122344[/snapback] Weil nach wie vor eine geringe Chance besteht das der Tippliga 4. der Herzen ganz nach oben kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juni 2006 Weil nach wie vor eine geringe Chance besteht das der Tippliga 4. der Herzen ganz nach oben kommt 1122347[/snapback] fragt sich nur wie, wenn man die spiele nicht tippen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) fragt sich nur wie, wenn man die spiele nicht tippen kann 1122359[/snapback] obwohl das man das itaker spiel no immer net tippen kann werd' i heut sicher net daheim bleiben wenn i scho morgen frei hab und das ende so nah ist - auf die dvd's pfeif i eh, san hier eh billig genug ortszeit: 20:05 bearbeitet 30. Juni 2006 von compadre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Juni 2006 so, geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2006 so, geht 1123850[/snapback] einmal unterschwellige kritik posten und es haut hin - so lob ich mir das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2006 Kann man nicht einaml die Spiele rechtzeitig online stellen. Nicht ENG - POR eine halbe Ewigkeit vorher und ITA - UKR erst kurz vorher!! sry. SChön langsam verliere ich die Lust am tippen!! lg. benji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) eh scho wurscht bearbeitet 30. Juni 2006 von Orodreth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Juni 2006 Danny, nimm dir deine eigenen Worte zu Herzen Jep, ganz genau ! Aber bitte auf kein Spiel vergessen (die typische Tippliga-Krankheit).1093912[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juli 2006 Danny, nimm dir deine eigenen Worte zu Herzen 1124446[/snapback] er ignoriats eh whl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Juli 2006 Denjo, tua wos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts