Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Juni 2006 Beim Penny Markt gibts ein gratis 1.Klasse Ticket noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Doch doch, bei mir wollten die die Vorteilscard immer sehen... Außerdem rentieren sich die 20€ für die Vorteilscard ja eh irrsinnig schnell, bei mir zum Beispiel allein dadurch, dass ich einmal im Jahr nach Zürich und wieder zurück fahr bearbeitet 28. Juni 2006 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reschi Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2006 Zahlt sich für mich extrem aus! Jetzt wo jedes Spiel was ich besuche in Salzburg ist und ich jedes mal aus Wien anreise, schon sehr angenehm! Forza ÖBB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) da gleiche hab i mi auch gfragt aber ob der schaffner im zug immer die vorteilcard verlangt hat weiß i nimma 1120031[/snapback] Ich war in diesem Jahr bis jetzt 3x mit dem Sommerticket unterwegs und wurde jedes mal kontrolliert. 2x wurde die Vorteilscard verlangt. bearbeitet 7. Juli 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. Juli 2006 vorteilscard-verlängerungsformular wird morgen abgegeben und danach gleich das ferienticket gekauft; zahlt sich bei mir eigentlich jedes jahr aus --> mit einer längeren fahrt hat man die kohle im vergleich zum normalpreis schon wieder herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2006 Bekommt man eigentlich eine Art Kaufbestätigung, wenn man das Sommerticket kauft? Weil bis Samstag werd ichs halt nicht mehr in meinem Postkasten haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 2. August 2006 Kleiner Tipp für alle die mal nach Graz wollen. Mit dem Sommerticket kriegt man dort im Jugendgästehaus ein Bett um 16,90 Euro die Nacht inkl Frühstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 2. August 2006 Bekommt man eigentlich eine Art Kaufbestätigung, wenn man das Sommerticket kauft? Weil bis Samstag werd ichs halt nicht mehr in meinem Postkasten haben... 1162247[/snapback] Wenn du's online gekauft hast, brauchst du's nur ausdrucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. August 2006 auswärtsmatches ich komme!!! ... wenn ich nicht wieder zu faul bin das ding zu kaufen wie letztes jahr ^^ mfg 1102363[/snapback] Kannts ja eh direkt beim Bahnhof kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts