moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. November 2006 grad eben mal ein haehnchen cordon blue von eismann probiert - sehr empfehlenswert mmn das ganze..ist halt auch dementsprechend 3 mal so teuer wie von hofer. 1325335[/snapback] in kärnten wächst des geld ja sowieso auf den bäumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. November 2006 in kärnten wächst des geld ja sowieso auf den bäumen 1325356[/snapback] hat ja eh deine freundin gezahlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. November 2006 hat ja eh deine freundin gezahlt.. 1325369[/snapback] gekocht aber sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) gekocht aber sicher nicht 1325371[/snapback] natürlich net, ich lass doch sowieso keine frau an meinen herd. bearbeitet 28. November 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. November 2006 natürlich net, ich lass doch sowieso keine frau an meinen herd. 1325375[/snapback] du bist ein gentleman... jedoch auch der knausrige kärntnerbub von dem sie mir immer erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 29. November 2006 Ja die Weiba machen eh alles hin - oder die Männer kochen. mein Vater kocht schon öfter als meine Mutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2006 Mein Dad kocht ein paar mal - muss aber sagen, dass es besser schmeckt Also Männer, ran an den Herd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 29. November 2006 gulasch von meinem Dad, sau scharf und sau gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2006 Hab mir letztens beim Hofer diese Curry Fischdose gekauft. Hat echt super geschmeckt. Die Leute kaufen das wie die Depperten, man muss wirklich Glück haben, dass man eine kriegt. Der Hofer hat jetzt seit neuestem eine kleine Fischabteilung im Kühlregal. Hat da jemand schon was probiert? z.B. die Hering- und Forellensalate? Die Räucherforellen und der Räucherlachs sind klasse. Aber der Rest? Gibts sonst noch was Neues, was empfehlenswert wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. Dezember 2006 Die Fleischknödel vom Iglo sind recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. Dezember 2006 Die Hot-Dogs vom Hofer muss ich auch endlich probieren, kann mir nicht vorstellen das es schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts