Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juni 2006 Hat jemand Erfahrung mit Moussaka gemacht? 1092091[/snapback] Beim Hofer gibts neben der genialen Lasagne auch Moussaka, schmeckt ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2006 Hat jemand Erfahrung mit Moussaka gemacht? 1092091[/snapback] Das vom Hofer? Is nicht schlecht, genauso wie die Lasagne. Ich ess es aber lieber mit Lammfleisch, daher hab ich das vom Hofer auch nur 1 mal probiert und nehme ansonsten lieber die Lasagne, bis auf die Erdäpfel ist ja nicht wirklich ein Unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juni 2006 Mein absoluter Favourite sind die Spätzel vom Iglo im 700g Sack 1092097[/snapback] Da gibts auch noch gute Gnocchi mit Spinat und Schinken, oder Paprikahuhn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2006 Hat jemand Erfahrung mit Moussaka gemacht? 1092091[/snapback] ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 7. Juni 2006 Wie war's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 8. Juni 2006 Schweinsbratn mit Gemüsereis (gestern) und Paprikaschnitzl mit Nudeln (heut) beides fix-fertig gerichtet von da Prinzessin und ghört nur mehr aufgwärmt im Büro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Juni 2006 Schweinsbratn mit Gemüsereis (gestern) undPaprikaschnitzl mit Nudeln (heut) beides fix-fertig gerichtet von da Prinzessin und ghört nur mehr aufgwärmt im Büro. 1092990[/snapback] schweinsbraten mit reis? vernaderer, alles vernaderer... i bin froh, dass i ausm innviertel bin, do gibts des bradl nu mit richtige sochn wie erdäpfel und knödl... mit reis isst ers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) lasagne vom hofer 1091689[/snapback] da stimme ich voll zu.... *edith sagt: aber nur das grosse kilo packl bearbeitet 8. Juni 2006 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. Juni 2006 ich hätt so gern mal wieder an richtigen schweinsbraten, der in da souce schwimmt, mit an riesigen serviettenknödel oder kartoffelknödel mit kraut *bildvonhomersimpsonwenneranbierdenkt* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. Juni 2006 da stimme ich voll zu.... *edith sagt: aber nur das grosse kilo packl 1093245[/snapback] is die wirklich so gut?eine bestimmte oder alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 8. Juni 2006 is die wirklich so gut?eine bestimmte oder alle? 1093252[/snapback] ich ess nur die riesenlasagne, die im kuehlregal steht(liegt) da ist vor allem die bechamel sauce gelungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2006 Marillenknödl von Iglo (8-Stück Packung) - So gut Ansonsten America-Pizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 8. Juni 2006 fertiggerichte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Juni 2006 avignon-baguette dr. oetker pizza caprese-ja natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) ***edith*** bearbeitet 12. Juni 2006 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts