Recommended Posts

living legend

Das ist eine ganz wichtige Nachricht! Wäre auch wirklich lächerlich gewesen, zum Glück hat die Berufung "geholfen".

seh ich auch so! damit steht den bayern im rückspiel der momentan wahrscheinlich wichtigste spieler zur verfügung! freu mich schon auf gattuso vs. mvb! das könnt so ein kultduell wie damals gattuso vs. poulsen werden!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wenn ich mich nicht irre, war damals Inter nicht so stark wie jetzt, da viele neue Spieler gekommen sind und sie noch nicht so gut aufeinander eingespielt waren wie jetzt!

Für einen Rekordvorsprung in der Liga reicht's auch, weshalb das Argument "sie sind noch nicht eingespielt" vollkommener Blödsinn ist, den dazu ist die Liga zu stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab den leider noch nie kicken sehen :ratlos::D:D

:D hab mir schon bem verfassen gedacht, dass da was ned stimmt ;)

Ibrahimovic natürlich ;)

pardon!

Hab vergessen, dass Namen alleine Spiele gewinnen. Haben wir ja eindrucksvoll in den zwei Gruppenspielen gegen uns gesehen. Schande über mein Haupt!

Ich würde einfach sagen, Inter hat euch unterschätzt! :D

Lahm, Sagnol, Lucio, van Buyten, Kahn, Salihamidzic muss man definitv auch dazu zählen, auch wenn der eine oder andere z.Zt. einen Durchhänger hat.

Inter hat ein paar Superstars, die die Bayern nicht haben, z.B. Adriano, Vieira und Stankovic. Natürlich ist Inter auch in der Breite sehr viel stärker einzuschätzen. Aber diese 10-11 Bayern Spieler die jetzt aufgelistet worden sind, wären alle in der Lage bei Inter im Kader zu stehen und der eine oder andere würde sich dort auch durchsetzen können.

Lahm vergessen, Sagnol vergessen, Lucio; van Buyten; Salihamidzic weggelassen, Kahn mit Absicht wegglassen (ob wohl er knapp dabei gewesen wäre ;) )

Wenn sich Inter einspielt, dann können sie alles gewinnen!

*lol* Na jetzt versteh ich erst, nicht die Leistung zählt sondern die Namen. Herrschaft, wie konnt ich das vergessen, Schande über mein Haupt! :aaarrrggghhh:

Und das ich Abramovic als Spieler nicht kenne, macht mich zum absoluten Nicht-Kenner! :nein: Gute Nacht mein Herr............

Ja, der Name zählt! Ohne Leistung kein Name!

Guten Morgen!

so jetzt mal hier zurück zum eigentlichen thema. keinen interessieren hier diese schwanzvergleiche!

sind aber viele andrer Meinung, wie man sieht! :D

van bommels sperre für die CL wurde von 2 auf 1 spiel reduziert

etz mal Schande über MEIN Haupt. Das tut weh, das ist eine Entscheidung gegen den fairen Sport!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

van bommels sperre für die CL wurde von 2 auf 1 spiel reduziert

Gottseidank, mit ihm lebt die Chance. Interessant wird ja die Aufstellung, die Hitzfeld in Mailand wählen wird. Wird Ottl oder Demichelis als zweiter Sechser spielen. Micho hat letztes Jahr wohl sein schlechtestes Spiel in Mailand abgeliefert.

Pizarro ausgemustert, keine schlechte Nachricht. Anscheinend hat er ja 4m pro Jahr gefordert. Lachhaft, mit Poldi und Makaay hat man nun endlich ein saustarken Sturm. Trotzdem wird ein Stürmer kommen. Santa Cruz als einzige verbliebene Spitze nach beiden oben genannten wird wohl nicht ausreichen. Nur wer wird kommen. Im Mittelfeld wird man ja investieren und billige Stürmer sind momentan nicht auf dem Markt. Hoffentlich wirds nicht der Toni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gottseidank, mit ihm lebt die Chance. Interessant wird ja die Aufstellung, die Hitzfeld in Mailand wählen wird. Wird Ottl oder Demichelis als zweiter Sechser spielen. Micho hat letztes Jahr wohl sein schlechtestes Spiel in Mailand abgeliefert.

Pizarro ausgemustert, keine schlechte Nachricht. Anscheinend hat er ja 4m pro Jahr gefordert. Lachhaft, mit Poldi und Makaay hat man nun endlich ein saustarken Sturm. Trotzdem wird ein Stürmer kommen. Santa Cruz als einzige verbliebene Spitze nach beiden oben genannten wird wohl nicht ausreichen. Nur wer wird kommen. Im Mittelfeld wird man ja investieren und billige Stürmer sind momentan nicht auf dem Markt. Hoffentlich wirds nicht der Toni.

santa cruz soll angeblich auch abgegeben werden, da er sich nie wirklich durchsetzen konnte. mit schlaudraff hat man dann bereits einen 3. stürmer. einen 4. wird man dann wohl noch verpflichten, obwohl ich nicht glaube, dass der luca toni heißen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kahn in Mailand gesperrt

Wegen der "Pinkel-Affäre" im Abschluss an das Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid verurteilte die Disziplinar-Kommission des Europäischen Fußball-Union den 37-Jährigen wegen "ungebührlichen Verhaltens" zu einem Spiel Sperre und einer Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 12.339 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Oliver Kahn in Mailand gesperrt

Torwart Oliver Kahn ist von der Uefa für das Hinspiel des Champions-League-Viertelfinales beim AC Mailand am 3. April gesperrt worden.

Hintergrund ist das "ungebührliche Verhalten" Kahns bei der Dopingkontrolle nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid.

Kahn wurde außerdem zu einer Geldstrafe von 20.000 Schweizer Franken (12.339 Euro) verurteilt. Verteidiger Lucio, dem dasselbe vorgeworfen wird, kam mit 10.000 Schweizer Franken (6171 Euro) davon.

frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
UEFA sperrt Bayern-Kapitän Kahn für ein Spiel

zurückDer deutsche Rekordmeister FC Bayern München muss im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League auswärts gegen den AC Milan am 3. April auf seinen Kapitän Oliver Kahn verzichten.

Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußballunion (UEFA) verurteilte den Bayern-Torhüter am Donnerstagabend in Nyon/Schweiz wegen schlechten Benehmens bei einer Dopingkontrolle zusätzlich auch noch zu einer Geldstrafe von 12.339 Euro.

Im Rückspiel am 11. April in München kann Kahn aber wieder im Tor stehen. Auch Abwehrchef Lucio erhielt wegen seines Benehmens bei der Dopingprobe eine Geldstrafe, der Brasilianer muss 6.171 Euro zahlen.

Rensing statt Kahn im Bayern-Tor

Für Kahn wird Ersatztorhüter Michael Rensing das Bayern-Tor hüten. Der 22-Jährige hat bislang erst ein Champions-League-Spiel bestritten, das aber ausgerechnet auch gegen AC Milan.

Beim 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel der vergangenen Saison hatte Rensing in der Allianz Arena als Ersatz für den damals verletzten Kahn eine starke Leistung gezeigt.

Wegen schlechten Bemenehmens ein Spiel Sperre... so lächerlich. :nein:

Aber gut, ich halte Rensing für einen Topgoalie, ich hoffe das kann er dann beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

absolute frechheit mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat die UEFA irgendein Problem mit uns?

Solange wir Rensing haben, sehe ich aber keine wirkliche Schwächung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen Rekordvorsprung in der Liga reicht's auch, weshalb das Argument "sie sind noch nicht eingespielt" vollkommener Blödsinn ist, den dazu ist die Liga zu stark.

Dein Argument ist vollkommener Blödsinn, weil sie zu dem Zeitpunkt keinen Rekordvorsprung hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Argument ist vollkommener Blödsinn, weil sie zu dem Zeitpunkt keinen Rekordvorsprung hatten...

Aber unangefochtener Tabellenführer waren sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ned vB dann hald Kahn!

Die Gerechtigkeit hat gewonnen!

Selten einen grösseren Schwachsinn gelesen! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Wenn man das auch nur annähernd als angemessen bezeichnet, dann sollte man besser keinen Fußball mehr schauen, sondern zum Synchronschwimmen wechseln, wie wär das?

So etwas lächerliches, aber mal wieder interessant, dass erneut einer der Mafia-Vereine davon profitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Selten einen grösseren Schwachsinn gelesen! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Wenn man das auch nur annähernd als angemessen bezeichnet, dann sollte man besser keinen Fußball mehr schauen, sondern zum Synchronschwimmen wechseln, wie wär das?

So etwas lächerliches, aber mal wieder interessant, dass erneut einer der Mafia-Vereine davon profitiert.

war jetz auch ein bisschen provokant, aber wenn man unfähig is, in einen Becher zu pissen, dann hat ma hald das davon!

gegen diesen AC habt ihr sowieos alle Chancen...

Hattet sowieos Glück, dass vB ein Spiel doch noch machen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten