Recommended Posts

Postinho

Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn Raul in der Allianz Arena den Leuten den Stinkefinger zeigt!

Ich würde mich doppelt über sein Tor ärgern.

Raul macht aber in der Allianz Arena ohnehin kein Tor, insofern kann er gar nicht übertrieben gestikulieren! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich doppelt über sein Tor ärgern.

Raul macht aber in der Allianz Arena ohnehin kein Tor, insofern kann er gar nicht übertrieben gestikulieren! :=

doch er wird in der 93minute das 1:1 erzielen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Find das Thema um die Sperre nur lächerlich. Außerdem hat er den Finger ja gar ned ausgfahrn, herst, man sollt da ned immer soviel reininterpretieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde ich mich auch über die Person Raul aufregen, nicht mehr und nicht weniger, aber niemals eine Sperre verlangen.

Wo habe ich eine Sperre verlangt? Dazu kommt es sowieso nicht! Eine Geldsprache könnt ich mir aber vorstellen! Und jetzt: Alles Gute im Rückspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Mhmm , ich hab mir jetzt das Video angeschaut, das nenn ich frenetischer Jubel und sonst nichts. Kein Stinkefinger, kein Spucken, gar nichts. Anscheinend sucht die Marca einen Schuldigen für die schwache Leistung in der zweiten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

fürn Gio

DSF

Mittwoch, 21. Feb., 20.00 Uhr

Achtelfinal-Hinspiel: Real Madrid - Bayern München (Höhepunkte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn van Bommel gesperrt werden würde, müssten einige Real-Spieler auch gesperrt werden - die Schwalben von denen haben ja schon Ausmaße wie in Italien angenommen... bei jeder Körperberührung am liebsten umfallen, mit Fußball hat das auch nur noch im entferntesten Sinne zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Damit meinst du aber sicher nicht RvN. Der wurde ständig von uns attackiert und fiel kein einziges Mal. So stell ich mir einen Fußball vor, der anstelle sich einfach fallen zu lassen, immer weiter kämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Damit meinst du aber sicher nicht RvN. Der wurde ständig von uns attackiert und fiel kein einziges Mal. So stell ich mir einen Fußball vor, der anstelle sich einfach fallen zu lassen, immer weiter kämpft.

Nein, bezieht sich auf einige andere Spieler - Guti etc. welche doch mehr als leicht fielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bezieht sich auf einige andere Spieler - Guti etc. welche doch mehr als leicht fielen...

Guti :laugh:

Zum Glück konnte er auf beiden Beinen vom Platz gehen! Ich gebe dir aber Recht, Robinho war gestern eine Frechheit, wollte nur Freistöße herausholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

also das war ja gestern bzw vorgestern ein lustiger abend...

real wird mir immer unsympathischer...

wenn wir es schaffen, zumindest die abwehr bei standards usw gut zu organisieren, dann kommen auch nicht so schnell die 3 tore zusammen.

das wird schon! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten