Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mein persönlicher Favorit wäre ohnehin Ribéry, der auch in der Reichweite eines FC Bayerns ist. So ehrlich müssen wir uns schon sein, dass ein Kaka nie nach München wechseln würde in Zeiten von Abramovichs und Vereine, die durch dezentrale Fernsehrechte über € 100 Mio pro Saison kassieren.

halte ich ehrlichgesagt für nicht sehr wahrscheinlich, dass ribéry nach münchen geht, geschweige denn in die deutsche liga wechselt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

halte ich ehrlichgesagt für nicht sehr wahrscheinlich, dass ribéry nach münchen geht, geschweige denn in die deutsche liga wechselt!

Makaay ist auch als Torschützenkönig von Spanien, der statistisch gesehen stärksten Liga der Welt, nach München gewechselt. Ganz billig dürfte er nicht werden, da er noch einen Vertrag bis 2010 hat. Ich bin aber zuversichtlich, dass ein klasse Kicker kommt.

Schlaudraff soll bleiben wo er ist. Den brauchen wir mit Makaay, Pizarro und Podolski nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Makaay ist auch als Torschützenkönig von Spanien, der statistisch gesehen stärksten Liga der Welt, nach München gewechselt. Ganz billig dürfte er nicht werden, da er noch einen Vertrag bis 2010 hat. Ich bin aber zuversichtlich, dass ein klasse Kicker kommt.

Schlaudraff soll bleiben wo er ist. Den brauchen wir mit Makaay, Pizarro und Podolski nun wirklich nicht.

Aber Schlaudraff ist wohl immer noch der am realistischste Transfer... Wäre aber grundsätzlich gar nicht mal so schlecht auch im Sturm wieder etwas auf die deutsche Schiene zu setzen? :=

Ich weiß es ist nicht das wichtigste aber ich finds als Bayernfan nicht mehr so toll dass unser Hauptkonkurent Werder Bremen mehr einheimische Nationalspieler als wird stellt :allaaah::(

Zurück zur Stürmerfrage, aktuell:

10 Roy Makaay

11 Lukas Podolski

14 Claudio Pizarro

24 Roque Santa Cruz

Pizarro weg, Schlaudraff her wäre doch gar nicht mal so schlecht... Wobei Pizarro heuer einige sauwichtige Tore schoss :ears:

Achja Kaka will ich auch gar nicht umbedingt in München sehen...

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
"Rummenigge soll Wahrheit sagen"London/München - Sein Weggang hat bei Bayern München eine große Lücke hinterlassen und die Bosse nachhaltig verstimmt.

Michael Ballack steht mit dem FC Chelsea auf Platz zwei der Premier League

Doch auch Michael Ballack selbst war mit dem Ablauf seines Transfers zum FC Chelsea offenbar nicht ganz glücklich.

Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft erhebt nun schwere Vorwürfe gegenüber Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.

Über die Aussage Rummenigges, es sei richtig gewesen, Ballack ziehen zu lassen, könne er "nur schmunzeln" sagte der 30-Jährige in der "Sport Bild".

Sportliche Herausforderung Chelsea

Er habe ein sehr gutes Angebot der Bayern gehabt, sich aber für die sportliche Herausforderung Chelsea entschieden, meinte er.

"Herr Rummenigge soll einfach nur die Wahrheit sagen und akzeptieren, dass sich ein Spieler auch mal für einen anderen Verein entscheidet", meint Ballack. "Sein Versuch, die Tatsachen zu verdrehen, ist leicht erkennbar."

Genugtuung für Ballack

Mit Genugtuung sieht Ballack die Probleme in Kreativabteilung der Bayern. Er selbst habe den Verantwortlichen mehrfach geraten, einen Spielmacher zu verpflichten, und sei für diesen Wunsch sogar mit einer Geldbuße bestraft worden.

"Aber wie sich jetzt zeigt, habe ich offenbar doch nicht so ganz daneben gelegen mit meinen Vorstellungen", sagte er.

finds endlich mal gut, dass ballack das anspricht, weil ich es damals auch nicht für in ordnung gefunden habe, was da bei seinem wechsel abging!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wer zu chelsea geht ist hauptsächlich auf das geld aus - die art des abganges aus münchen zeigte seinen nicht vorhandenen charakter - ich bin froh dass dieser unruheherd nicht mehr in münchen ist. ich habe ihn schon oft bei chelsea gesehen und jedesmal war er wie meist in münchen - unauffällig. zwar bekannt gefährlich bei kopfbällen doch ansonsten ist ihm der englische fussball viel zu schnell.

dieser typ ist die vielen diskussionen nicht wert. freue mich schon auf schlaudraff, wieder ein junger deutscher mit charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Schlaudraff fix, unser neuer Scholl

ad Ballack) Interssiert doch keine Sau. Man hat auch ohne ihn einen Topkader mit vielen Talenten, man in Gruppensieger geworden, nur drei Punkte hinter Bremen. Im Sommer kommt eh der gewünschte Spielmacher (Ich tippe auf VdV) Also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wer zu chelsea geht ist hauptsächlich auf das geld aus - die art des abganges aus münchen zeigte seinen nicht vorhandenen charakter - ich bin froh dass dieser unruheherd nicht mehr in münchen ist. ich habe ihn schon oft bei chelsea gesehen und jedesmal war er wie meist in münchen - unauffällig. zwar bekannt gefährlich bei kopfbällen doch ansonsten ist ihm der englische fussball viel zu schnell.

dieser typ ist die vielen diskussionen nicht wert. freue mich schon auf schlaudraff, wieder ein junger deutscher mit charakter.

ballack ist sicher nicht wegen des geldes zu chelsea gegangen, da lege ich mich fest. er hätte bei bayern einen 4 jahres vertrag bekommen mit 9 mio jährlich. bei chelsea verdient er da auch nicht viel mehr. ballack´s entscheidung halte ich für absolut richtig und nachvollziebar.

die diskussion um seine qualitäten ist eine andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jaja, immer die Ballack Diskussion... 8P

Man muss schon ehrlich sein und zugeben dass er ein Verlust für das Mittelfeld war... daran ändert auch die Tatsache dass wir in er CL seit 5 Jahren mal wieder Gruppensieger wurden, nichts! :allaaah:

Meiner Meinung nach sah Ballack aber im Nationalteam oder früher bei Leverkusen um Welten besser als bei uns. Man beachte seine Torstatistik für einen Mittelfeldspieler im Team :eek:

Geld hin oder her, die englische Liga ist stark und wenn ein Deutscher Spieler die Chance hat dort bei dem Topverein schlechthin zu spielen, warum nicht? Der Transfer ist nicht so toll abgelaufen aber grundsätzlich kann man Ballack nicht böse sein dass er nach England ging.

Ich hoffe dass wir dennoch endlich wen gescheiten fürs Mittelfeld bekommen :hammer:

Schlaudraffs Transfer :augenbrauen:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer zu chelsea geht ist hauptsächlich auf das geld aus - die art des abganges aus münchen zeigte seinen nicht vorhandenen charakter - ich bin froh dass dieser unruheherd nicht mehr in münchen ist.

Mit Verlaub - das ist Schwachsinn.

Wer zu Chelsea geht, sucht selbstverständlich auch die sportliche Herausforderung. Das Niveau dort ist dermaßen hoch, dass Leute wie Shevchenko abgeworfen werden - das muss man sich erst mal vor Augen führen.

Ich hätte ihn lieber auch weiterhin bei den Bayern gesehen; aber auch als FCB-Fan muss man sich eingestehen, dass die dort ein Level höher spielen. In Deutschland hat er bereits alles erreicht, mit München wird er keinen Europacuptitel holen ... dafür müsste Hoeneß riskanter wirtschaften. Ich wäre in seiner Situation ebenfalls gewechselt.

Kommentar noch zu Hargreaves:

Sollte es dieses 30 Mio. Angebot tatsächlich geben, würde ich nicht verstehen ihn nicht ziehen zu lassen. Wenn Hargreaves Einstellung stimmen würde, wäre er bestimmt ein unumstrittener Stammspieler - aber selbst da wäre er keine 30 Mios. wert.

Es wäre wesentlich besser das Geld herzunehmen um das offensive Mittelfeld aufzumöbeln. Mein Wunsch wäre ja noch immer van der Vaart zu holen... aufgrund der Verletzungsprobleme + der trostlosen Situation beim HSV dürften sich seine Aktien eher auf einem Tiefstand befinden - um 10-15 Mio. wäre er sicher zu bekommen. Ich denke er wäre es wert.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Schlaudraff fix, unser neuer Scholl

Es kann nur einen Mehmet geben !

"Mehmet ist so heiß im Moment, dass sie überlegen, das Olympiastadion mit Teflon zu beschichten, damit er nicht anbrennt."

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Mit Verlaub - das ist Schwachsinn.

Wer zu Chelsea geht, sucht selbstverständlich auch die sportliche Herausforderung. Das Niveau dort ist dermaßen hoch, dass Leute wie Shevchenko abgeworfen werden - das muss man sich erst mal vor Augen führen.

Ich hätte ihn lieber auch weiterhin bei den Bayern gesehen; aber auch als FCB-Fan muss man sich eingestehen, dass die dort ein Level höher spielen. In Deutschland hat er bereits alles erreicht, mit München wird er keinen Europacuptitel holen ... dafür müsste Hoeneß riskanter wirtschaften. Ich wäre in seiner Situation ebenfalls gewechselt.

Kommentar noch zu Hargreaves:

Sollte es dieses 30 Mio. Angebot tatsächlich geben, würde ich nicht verstehen ihn nicht ziehen zu lassen. Wenn Hargreaves Einstellung stimmen würde, wäre er bestimmt ein unumstrittener Stammspieler - aber selbst da wäre er keine 30 Mios. wert.

Es wäre wesentlich besser das Geld herzunehmen um das offensive Mittelfeld aufzumöbeln. Mein Wunsch wäre ja noch immer van der Vaart zu holen... aufgrund der Verletzungsprobleme + der trostlosen Situation beim HSV dürften sich seine Aktien eher auf einem Tiefstand befinden - um 10-15 Mio. wäre er sicher zu bekommen. Ich denke er wäre es wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten