Recommended Posts

Knows how to post...

Zudem sollen ja auch Inter, Milan und Juve an ihm interessiert gewesen sein, was bei Dos Santos höchstwsl. nicht der Fall war.

hat man von Adu auch gesagt...

Wenn Inter, Milan und Juve an ihm intressiert gewesen wären, wäre er nie (!) zum FCB gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Inter, Milan und Juve an ihm intressiert gewesen wären, wäre er nie (!) zum FCB gewechselt.

Warum nicht? Die Bayern hatten ein Vorkaufsrecht, die deutsche Liga ist sicher leichter um sich an den europäischen Fußball zu gewöhnen und bei den Münchnern könnte er sich, aufgrund mangelnder Alternativen auf seiner Position, mit starken Leistungen relativ schnell einen Stammplatz verschaffen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Von was redest du? Adu?

Die Aussagen mit Inter, Milan und Juve sind reine Spekulation und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weitere Fehlinvestition oder genialer Spielmacher?

Ich sag Fehltransfer.

In Argentinien gilt der Youngster als einer der größten Hoffnungsträger. In der abgelaufenen Saison führte der U-20-Nationalspieler Estudiantes zur Meisterschaft. In 27 Ligaspielen erzielte er vier Tore und bereitete fünf Treffer vor.

Vier Tore und fünf Assists? Das ist meiner Ansicht nach ne jämmerliche Bilanz für nen 10er.

Ich hab ja nichts gegen solche Transfers, da wir ja auch in der zweiten Reihe kaum etwas haben... er ist ja noch jung und explodiert vielleicht eines Tages. Zum jetzigen Zeitpunkt bringt der die Bayern kaum vorwärts.

Ich will Van der Vaart verdammt. :raunz::raunz::raunz:

Man vergleiche mal seine Statistik mit der von diesem Youngster. Ich sag nur 52 Tore in 117 Spielen bei Ajax bzw. 14 Tore in 33 Spielen beim HSV... von den Assists ganz schweigen.

Bayern braucht nen neuen Sportdirektor.... Uli ist schon zu lange in dem Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann mir nicht vorstellen dass VdV, ebenso wie ein Diego, innerhalb der Liga wechseln würden. Wenn dann gleich zu einem ausländischen Spitzenklub...

Achja, einen Spielmacher sollte man nicht NUR an seinen Assists bzw. Toren messen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Warum nicht? Die Bayern hatten ein Vorkaufsrecht, die deutsche Liga ist sicher leichter um sich an den europäischen Fußball zu gewöhnen und bei den Münchnern könnte er sich, aufgrund mangelnder Alternativen auf seiner Position, mit starken Leistungen relativ schnell einen Stammplatz verschaffen. ;)

Ital. und Span. Vereine haben nicht nur einen finaziellen, sondern auch einen kulturell/traditionellen Vorteil bezüglich Spieler in Südamerika. Wäre Sosa "eine große Nummer" wären die Italiener und Spanier ganz anderes vorgegangen. Ausserdem haben die Bayern noch nie einen guten Spieler aus Südamerika geholt. Valencia, Mazinho, Bernado, Santa Cruz, Dos Santos waren alle mehr oder weniger Flops.

Ich habe mir auf youtube einige Estudiantes Spiele angeschaut, darunter war auch ein 7:0 Erfolg gegen Gimnasia dabei. Es spricht nicht gerade für einen offensiven Mittelfeldspieler, wenn er bei einer knapp 10-minütigen Zusammenfassung und 7 Toren der eigenen Mannschaft so gut wie gar nicht in Erscheinung tritt und an keinen dieser Tore direkt beteiligt war.

Warum in Südamerika einkaufen wenn in FRA fertige Spieler warten? Bodmer und Kahlenberg würden ausgezeichnet zu den Bayern passen und wären dazu noch finanzierbar.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hoeneß sprach in dubai davon, dass in den nächsten wochen ein wichtiger transfer für die nächste saison getätigt werden wird. das ist jetzt eben sosa - mal sehen wie er sich macht, wie bereits oben gesagt, wenn er wirklich so gut wäre, wäre er wahrscheinlich nicht zu bayern gekommen und vor allem nicht um einen preis von 4,7 mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

hoeneß sprach in dubai davon, dass in den nächsten wochen ein wichtiger transfer für die nächste saison getätigt werden wird. das ist jetzt eben sosa - mal sehen wie er sich macht, wie bereits oben gesagt, wenn er wirklich so gut wäre, wäre er wahrscheinlich nicht zu bayern gekommen und vor allem nicht um einen preis von 4,7 mio.

seh ich genauso, deshalb auch der skeptische post mit dem dos santos vergleich!

wenn man überlegt, welche summen für wirklich gute spieler aus südamerika bezahlt werden, dann scheinen 4.7 mio "relativ" wenig! und wäre er wirklich die gesuchte verstärkung für bayern, dann wäre sicher auch ein andere topklub aus europa bereit gewesen, lächerliche (im internat. vergleich) 4.7 mio oder mehr zu bezahlen!

aber vielleicht täusche ich mich ja mit meinen vermutungen und sosa schlägt zu abwechslung wirklich mal ein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Spielmacher ohne Tore & Assists? Gibts sowas?

Also ich bin doch stark der Meinung, dass ein Spielmacher nicht zwingen auch Vorbereiter sein muss. Effenberg ist wohl das beste Beispiel hierfür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

past jetzt nur annährend zur Diskussion aber die TRansfers waren meiner Meinung alles nur Erstzaspieler:

Altintop --> für Brazzo

Schlaudraff --> für Deisler (??)

Sosa --> für dos Santos

und wenn der SOsa ned einschlägt,w eiß ich, dass er für IMMER in der 1. deutschen Bundesliga bleiben wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zudem sollen ja auch Inter, Milan und Juve an ihm interessiert gewesen sein, was bei Dos Santos höchstwsl. nicht der Fall war.

was ich im Teletext (sat.1) gelesen habe, war Lazio Rom auch an ihm interessiert, er kam aber zu uns, weil wir ein Vorkaufsrecht hatten (das wurde eh schon geschrieben)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Noch ist Sosa nicht verpflichtet, also keine voreiligen Schlüsse bitte.

Das die bisherigen Verpflichtungen einen nicht wirklich umhauen ist jedem klar, jetzt ist zB auch noch Trochowski im Gespräch (den ich niemals abgegeben hätte) und das Ganze dient wohl wirklich vor allem zur Auffüllung des Mittelfelds um die Abgänge zu kompensieren (Deisler, Scholl, Karimi, möglicherweise Hargreaves, Brazzo....).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch ist Sosa nicht verpflichtet, also keine voreiligen Schlüsse bitte.

Wie wahr...

Eurosport.de

Sehr komisch das ganze, zeugt nicht gerade von Charakter, sollte es so stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte da nur ein Funken an Wahrheit dran sein, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst - wächst der in Südamerika?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten