Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

kreuzer als trainer bei den bayern? :lol: soweit ich weiß ist er ja eher auf der managementebene tätig!

Genau DAS meinte ich auch damit. Falls ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kreuzer gerade im interview auf dsf - anscheinend dürfte hoeneß wirklich gesagt haben, dass kreuzer ein interessanter mann wäre!

edit: hoeneß hat kreuzer bei salzburg ins spiel gebracht und kreuzer hat was von einem kooperationsvertrag gesprochen? das wäre mir aber neu - dass die bayern aufgrund von beckenbauer eng mit salzburg zusammenarbeiten ist irgendwie logisch, aber von einem vertrag habe ich noch nie was gehört? :ears:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kreuzer ist als manager und somit nachfolger von Hoeneß 2009 im gespräch, wie kommt ihr auf den trainerposten?

und ja, Salzburg und die Bayern haben vor etwa einem jahr einen kooperationsvertrag unterzeichet, beid em soweit ich weiss das hauptaugenmerk auf der jugendarbeit liegt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Frage ist nur, inwiefern wir von diesem Vertrag profitieren und nicht nur Salzburg...

das was wir nicht brauchen kriegt eben salzburg! ein kooperationsverein in einer anderen liga ist sicher nicht das schlechteste, schade dass es bei bayern halt red bull ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

das was wir nicht brauchen kriegt eben salzburg! ein kooperationsverein in einer anderen liga ist sicher nicht das schlechteste, schade dass es bei bayern halt red bull ist. :nein:

Gäbe durchaus sympathischere Kooperationsvereine, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gäbe durchaus sympathischere Kooperationsvereine, ja.

ich hoffe, dass red bull nicht der nachfolger von t-com wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe, dass red bull nicht der nachfolger von t-com wird :nervoes:

Wenn die Etathöhe stimmt, solls mir recht sein. Nur das Logo sollte nicht, wie in Salzburg, einmal um den ganzen Körper gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hoffentlich wird die Langhaardackelfraktion deutlich kleiner: (gefunden auf sportbild.de)

Fußball

Claudio Pizarro - Hitzfelds erstes Opfer?

15.02.2007

Von Alfred Hermsdörfer

Die Leibchen der Stammelf tragen im Training jetzt andere. Nicht mehr Claudio Pizarro. Für die Bayern durfte der Peruaner in der Bundesliga zuletzt nur noch als Joker auflaufen – und enttäuschte auf ganzer Linie. Erste Wahl im Münchner Sturm ist jetzt Lukas Podolski. Die große Frage vor dem schweren Auswärtsspiel am Samstag in Aachen: Ist Pizarro das erste Opfer von Trainer Ottmar Hitzfeld?

Fakt ist: Zuletzt machte Claudio Pizarro fast nur noch mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden. Statt über spektakuläre Tore berichteten Zeitungen von Promille-Fahrten und ausschweifenden Disco-Nächten.

Auch beim eigenen Verein ist man auf den Peruaner nicht besonders gut zu sprechen. Mit überzogenen Gehaltsvorstellungen verärgerte er in den vergangenen Wochen die Bayern-Bosse.

Und nun hat er auch die Medien gegen sich aufgebracht. Vor wenigen Tagen ließ er einen Pressetermin platzen. Seitdem herrscht Funkstille zwischen ihm und den Journalisten.

Pizarros Formkurve in der Bundesliga zeigt nach unten. In den vier Spielen der Rückrunde traf er noch kein Mal. Sieben Torschüsse in vier Spielen sind mager. In der Hinrunde hatte er in 16 Spielen immerhin noch sechs Mal getroffen. Und hatte auch ein Auge für die Mitspieler bewiesen. Drei Torvorlagen gingen auf sein Konto, in der Rückrunde noch keine einzige. Auch deshalb setzte ihn Hitzfeld auf die Bank.

Dabei hatte Pizarro in einem Interview mit SPORT BILD über seine Fähigkeiten getönt: „Ich bin im Sturm einmalig.“ Und bereits großspurig angekündigt: „Sollten die Bayern und ich uns nicht einigen, werde ich wechseln.“

Im Münchner Merkur legte er nun nach und drohte: "Vielleicht glauben sie, dass sich alles in letzter Minute von alleine löst. Es kann aber auch sein, dass ich in den Planungen der Bayern keine Rolle mehr spiele. Es ist bestimmt nicht meine Schuld, wenn sie zu lange mit der Vertragsverlängerung gewartet haben. Jetzt könnte es sein, dass es zu spät ist."

Offiziell spricht Otmar Hitzfeld davon, dass „Bayern vier gute Stürmer habe“. Pizarro gehöre dazu. Noch. Denn eine Garantie für seinen Verbleib bei den Bayern bedeutet diese Aussage des Trainers nicht.

Hitzfeld hatte schon in der Vergangenheit immer wieder gezeigt: Spieler, mit denen er unzufrieden ist, müssen gehen. Auch große Namen wurden Opfer. Das bekamen auch Thomas Helmer und Stefan Effenberg zu spüren.

Hat sich Pizarro verzockt?

Vielleicht hat Pizarro die Zeichen erkannt. Jüngst waren neue Töne von ihm zu hören. Pizarro auf der Online-Seite des FC Bayern: „Ich würde sehr gerne hier bleiben. Ich bin sehr glücklich, meine Familie fühlt sich wohl. Ich bin zuversichtlich, dass wir uns einigen.“

Für die nächste Woche sind neue Gespräche zwischen Bayern und Pizarro-Berater Carlos Delgado geplant. Pizarros Karten für den Vertragspoker sind nicht besser geworden. Der FC Sevilla, an einer Verpflichtung Pizarros zeitweise interessiert, hat nun den Russen Alexander Kerzhakov unter Vertrag genommen. Und konkrete Angebote aus Italien, wo Pizarro gern wie sein Freund Hasan Salihamidzic (wechselt im Sommer zu Juventus) spielen würde, sind mehr Wunsch denn Wirklichkeit.

So ist die Internetseite der Pizarro-Fans wohl auch Ausdruck der derzeitigen Wertschätzung unter den Bayern-Anhängern. Die letzten Eintragungen datieren aus dem Jahr 2004.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich hoffe, dass pizarro endlich geht - schlaudraff tuts für die bundesliga auch und international hat pizarro sowieso nix zu melden. außerdem hat mir podolski im spiel gegen bielefeld sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jaja, der Poldi wird schon noch kommen, da mach ich mir keine Sorgen. Vor allem wenn er öfters neben Roy seine Chance bekommt und danach sieht es ja aus.

Pizarro muss ganz dringend weg, da besteht kein Zweifel. Ein Abzocker mit grosser Klappe, so etwas kann man nicht gebrauchen. Für die 4 Mille die der verlangt, bekommt man locker einen gleichwertigen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ganz meiner meineung, pizarro muss weg!

und zu diesem kooperationsvertrag; der wurde auch mit den urawa red diamonds abgeschlossen => fcb, dosen, urawa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch schon gelesen. Er soll ja ein wahnsinns Spielmacher sein. Hoffentlich ist er nicht Santa Cruz 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hab sosa noch nie spielen gesehen, seine bisherige karriere liest sich aber recht gut! wär mir allemal lieber als raul, der ja derzeit auch kolportiert wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten