forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2006 und wie wars so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastjaCeh Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2006 also schlecht verdienen unsere spieler nicht hab gestern beim heimgehen den netzer und kiesenebner zum auto gehen sehen netzer ist in einen Peugeot 307cc eingestiegen und unsere kiesi in einen Porsche Cayenna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2006 also schlecht verdienen unsere spieler nicht hab gestern beim heimgehen den netzer und kiesenebner zum auto gehen sehen netzer ist in einen Peugeot 307cc eingestiegen und unsere kiesi in einen Porsche Cayenna 1139213[/snapback] Ja und Safar fahrt irgendeinen VW. Ich glaub einmal das man bei allen Vereinen in der Bundesliga so viel verdient das man sich mit der Zeit solche Autos leisten kann. Und Kiesi ist ja immerhin schon seit mind. 5 Jahren in einem Profikader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2006 kann denn keiner kurz über den tdot bericht erstatten!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) kann denn keiner kurz über den tdot bericht erstatten!?!? 1139782[/snapback] Na ja, entsprach so ziemlich dem vorab bekanntgegebenen Programm.... Showtraining der Amas, währenddessen Autogrammstunde der Kampfmannschaft; dann das Mannschaftsfoto auf der West, danach Showtraining Kampfmannschaft. Die Versteigerung von Sebo's Sachen hab ich nicht mehr gesehen. Keine unüblichen Vorkommnisse... A doch, ein Oben-Ohne-Schwarzlantner bearbeitet 14. Juli 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2006 A doch, ein Oben-Ohne-Schwarzlantner 1139794[/snapback] Stimmt, das war das absolute Highlight. Sowas hat man bisher noch nicht oft gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. Juli 2006 netzer ist in einen Peugeot 307cc eingestiegen1139213[/snapback] Also das Auto, dass Netzer fährt, ist wohl sein Dienstauto. Haben ja immerhin Peugeot als Sponsor, hm?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Geschrieben 16. Juli 2006 Es war ein bisschen zu heiß sonst sehr gut ! Überhaupt der Auftritt von THE ROCK hat mich überrascht und es war sau geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. Juli 2006 If you smell what the rock is cookin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2006 If you smell what the rock is cookin? 1141150[/snapback] nein, nicht DER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. Juli 2006 nein, nicht DER 1141230[/snapback] Asoooo Der Joeeey war auch da??? GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrorfranzlfan Amateur Geschrieben 17. Juli 2006 Es ist grausam, erdrückend und beängstigend: ein Mittelklasseverein der letzten Saison bringt 7000 zum Tag der offenen Tür, der Meister und Doublegewinner mobilisiert (hoch)geschätzt 2500 schämen sollten sich alle, die nicht dabei waren ^3 Edith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Juli 2006 Es ist grausam, erdrückend und beängstigend:ein Mittelklasseverein der letzten Saison bringt 7000 zum Tag der offenen Tür, der Meister und Doublegewinner mobilisiert (hoch)geschätzt 2500 schämen sollten sich alle, die nicht dabei waren ^3 Edith 1142129[/snapback] Mir ist das aber sowas von egal, wieviel Leute sich nach Hütteldorf verirren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 17. Juli 2006 schämen sollten sich alle, die nicht dabei waren ich fühle mich jetzt so richtig schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Juli 2006 schämen sollten sich alle, die nicht dabei warenich fühle mich jetzt so richtig schlecht 1142140[/snapback] Andererseits blieb dir so der Flitzer erspart, wer weiß wie es dir dann da heute ginge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts