Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Mich würd interessieren, was ihr für Fernsehzeitschriften verwendet (bitte keine Gratiszeitschriften aus Tageszeitungen), wieviel sie kosten und wieviel ein Abo für Österreich kostet. Ideal wäre natürlich ein österreichischer Anbieter. Gibts da mehr als TV Media? Erbitte um Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 TV Genial. eine software fürn pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Kenn ich, danke! Such aber Printmedien! Danke trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 http://tv.tele.at wenn ich keine daheim hab.Ansonsten TV14 oder ähnliches.Wo auf jeden Fall 14 Tage drin sind und ca. 1- 1,50€kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 tv digital(14tägig) bekommt man zum premiere abo dazu und ich muss sagen dass ich damit sehr zufrieden bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) tv digital(14tägig)bekommt man zum premiere abo dazu und ich muss sagen dass ich damit sehr zufrieden bin 1091159[/snapback] Gibts bei TV Digital auch Sender wie ATV und MTV2 Pop? bearbeitet 6. Juni 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 atv ist schon dabei mtv2 pop allerdings nicht(von den musksendern gibts nut mtv,viva&viva plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 wenn dann tele,weil dünn und kleines format tv digital und konsorten erinnern mich eher was die dicke betrifft an ein "lexikon"-für mich als tv zeitschrift total unhandlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Ich weiß jez zwar net wast du meinst weil mich die antworten ein bisschen konfus machen aber bei uns haust die ganze woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Ich suche ganz einfach eine Fernsehzeitschrift, die billiger als TV Media ist und die man auch im Jahresabo bestellen kann. Das ist in kurzen Worten meine Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Ich suche ganz einfach eine Fernsehzeitschrift, die billiger als TV Media ist und die man auch im Jahresabo bestellen kann. Das ist in kurzen Worten meine Frage! 1091279[/snapback] hast du keine tageszeitung abonniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 tv digital Ich schau aber ehrlich gesagt kaum rein... ich stolpere eher zufällig durchs Programm als dass ich mich gezielt auf eine Sendung freue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Hoerzu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 [x] TV Media Aber eigentlich nur des Gossips wegen und damit ich immer schon am Mittwoch schauen kann was bei GZSZ nächste Woche so alles passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 damit ich immer schon am Mittwoch schauen kann was bei GZSZ nächste Woche so alles passieren wird. 1091475[/snapback] Manchmal muss man Dich aber nicht ernst nehmen, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts