Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) Noch 2x Kicken vor der WM und zwar Mittwochs und Donnerstags jeweils gegen 16 Uhr bzw. 16:30 Uhr (Ankick). Wer will ? MITTWOCH Dannyo DONNERSTAG Dannyo bearbeitet 8. Juni 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Mittwoch klingt sehr verlockend. Donnerstag eher nicht, das kann ich aber jetzt noch nicht ganz sicher sagen. Mittwoch AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Scheiss Uhrzeit! 17:30 Uhr Spielbeginn wäre angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Wie schauts morgen aus? Mittwoch geht nicht, Donnerstag eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Scheiss Uhrzeit! 17:30 Uhr Spielbeginn wäre angenehmer. 1089835[/snapback] /signed 18:30 Uhr ankick und die Sache wäre für mich auchmal interessant .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 mind. 2 wochen pause. meine laienmeinung. allerdings wird mir der arzt am nachmittag sicher noch 1-2 wochen mehr geben ... nachdem er mich aufgeschnitten hat scheiß stress im letzten monat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Donnerstag wäre fein, Mittwoch unter Umständen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Bin ebenfalls für eine Abendbeginnzeit, die Jahreszeit ist momentan dafür ideal, es bleibt bis mindestens halb neun hell. 16 Uhr wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 /signed18:30 Uhr ankick und die Sache wäre für mich auchmal interessant .... 1090241[/snapback] Wenn du von daheim wegfährst, können wir ja gemeinsam fahren - vielleicht ab Herbst immer öfters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Muss für morgen absagen - mehr Arbeit als erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 donnerstag 18:30 würde bei mir auch passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Morgen Abend könnte ich noch einen Freund mitnehmen. Ankick: 18 Uhr! Camlann Drive Hurricane Pezi Starostyak +1 (AustroLeaf) (Dannyo) bearbeitet 7. Juni 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Bei mir war die Rede vom MI (heute) und nicht vom DO. Morgen weiß ich nicht ob es sich ausgeht. bearbeitet 7. Juni 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) fut! bearbeitet 7. Juni 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Mich doch nur in (), hab einen kleinen Magenvirus, weiß nicht ob ich heut abend schon fit bin, wenn dann komm ich spontan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts