[Wien] Kicken HEUTE


Dannyo

Recommended Posts

The King

Werd nachher mal den Daniel kontaktieren, ob wir noch ein paar Leute zamtrommeln können. Schaut aber bisher nicht gut aus...

Hurricane

Starostyak

+1

(AustroLeaf)

(Dannyo)

(Drive)

(Pezi)

Ok, den Kick heute kann man getrost vergessen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Werd nachher mal den Daniel kontaktieren, ob wir noch ein paar Leute zamtrommeln können. Schaut aber bisher nicht gut aus...

Hurricane

Starostyak

+1

(AustroLeaf)

(Dannyo)

(Drive)

(Pezi)

Ok, den Kick heute kann man getrost vergessen.

1092885[/snapback]

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich dabei um das Kickerl um 16:00 Uhr handelt ? Wenn dann möcht ich eigentlich wirklich um 16 Uhr anfangen, also 1530 treffen, wenns geht...

Ich frag mal alle Leut, ob sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Euch glaub' ich nix mehr ! :D

War gestern komplett alleine auf der Papstwiese, habe über eine Stunde gegaberlt und ein bissi Nike-Werbung gespielt... einen Rekord nach dem anderen gebrochen, nach 277x Gaberln am Stück aus Langeweile und Wadenkrämpfen nach Hause gefahren...

Bitte, könnts net solche Mäderln sein und mal wieder spontan kicken kommen, ihr Würmer ? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was hast denn schon wieder?

1095748[/snapback]

einen 7-8cm langen und teilweise ca. 1cm tiefen und breiten schnitt in der fortsetzung der gesäßfurche :D das schwein blutet derart, weil die wunde offen gelassen wurde, um von der tiefe heraus zu heilen.

auf deutsch, mir wurde am 06.06.06 um 6 uhr abends so richtig der arsch aufgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.