Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Juni 2006 Ich vergaß noch meine 2 Lieblingssätze von StudentInnen zu erwähnen: "Ich möchte/werde mich auf Marketing spezialisieren." "Ich möchte/werde was mit/in den Medien machen." Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Juni 2006 Ich vergaß noch meine 2 Lieblingssätze von StudentInnen zu erwähnen:"Ich möchte/werde mich auf Marketing spezialisieren." "Ich möchte/werde was mit/in den Medien machen." Herrlich! 1090853[/snapback] Du hast vergessen "Ich möcht was Internationales machen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Juni 2006 Du hast vergessen "Ich möcht was Internationales machen." 1090861[/snapback] Im Gegensatz zum "Ich möchte gern was mit Menschen machen" diverser Studienrichtungen... Es gibt eigentlich so viele herrliche Sätze von Studierenden, wird mir schön langsam bewusst. Sollten alle MärchenerzählerInnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2006 "Ich möchte/werde mich auf Marketing spezialisieren.""Ich möchte/werde was mit/in den Medien machen." 1090853[/snapback] Hui, ich bin eine fertige Studentin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Juni 2006 Hui, ich bin eine fertige Studentin 1090868[/snapback] WOW!!! Jaja, "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume" :laugh: Und dann gleich auch noch StudentIN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2006 Hui, ich bin eine fertige Studentin 1090868[/snapback] ist das nicht ein widerspruch in sich selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Und dann gleich auch noch StudentIN. 1090881[/snapback] Jaja, ich möcht dann im Herbst übrigens was Internationales machen. @ compadre .. man kann auch fertiger Akademiker in Ausbildung sagen bearbeitet 6. Juni 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Juni 2006 Jaja, ich möcht dann im Herbst übrigens was Internationales machen. 1090886[/snapback] Ja spinn ich?! Hoffentlich aber dann was in den internationalen Medien, mit starkem Marketingkonzept und wenn möglich auch noch mit engem Konakt zu Menschen. Oder willst vielleicht doch "lieber was mit Tieren machen"? Oder gar "Menschen helfen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2006 Ja spinn ich?! Hoffentlich aber dann was in den internationalen Medien, mit starkem Marketingkonzept und wenn möglich auch noch mit engem Konakt zu Menschen. Oder willst vielleicht doch "lieber was mit Tieren machen"? Oder gar "Menschen helfen" 1090900[/snapback] Am liebsten wär mir ein TV-Marketingkonzept, mit dem man international Menschen helfen und Tiere retten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juni 2006 Schon mal an ein Sprachstudium gedacht? Frauenanteil von geschätzten 80% - 90%. 1090778[/snapback] Das muss jetzt kommen: franzoesisch und/oder griechisch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Juni 2006 Am liebsten wär mir ein TV-Marketingkonzept, mit dem man international Menschen helfen und Tiere retten kann. 1090903[/snapback] featuring edith klinger und karlheinz böhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Juni 2006 featuring edith klinger und karlheinz böhm 1090908[/snapback] A propos Böhm: Auch zu empfehlen wäre: Alkoholwissenschaften - Seminare unterm Tisch feat. Peter Böhm und Verena Halbwachs. Nach dem Motto: Ohne Fahne keine Bewertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2006 Nach dem Motto: Ohne Fahne keine Bewertung. 1090926[/snapback] na vielleicht überleg ich mir das studieren dann doch noch mal mit dem selbsterhaltungsstipendium.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2006 Das muss jetzt kommen: franzoesisch und/oder griechisch??? 1090904[/snapback] Wies bei der Anglistik ausschaut weiß ich nicht. Auf der Sinologie, der Japanologie, der Slawistik und der Romanistik sieht es jedoch so aus, nach Informationen von studierenden Freunden. Auf der Anglistik wird's wohl nicht anders sein, so wie auf der Koreanologie (?) und was es noch so gibt. Bei den Lateinstudenten und Altgriechen wird dieser Prozentsatz wohl nicht mehr erreicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juni 2006 Bei den Lateinstudenten und Altgriechen wird dieser Prozentsatz wohl nicht mehr erreicht werden. 1090969[/snapback] Das finde ich echt bedauernswert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts