KURIER WM-Manager


thomasj

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Für alle die ihn haben:  _Schweden_  Isaksson fällt vorerst aus.

1094694[/snapback]

:eek:

nein nein nein nein das kann doch nicht sein

gut, werd gleich mal nach alternativen suchen

edit: hab dann mal alvbage _Schweden_ zur mannschaft dazugenommen anstelle von Isaksson, werde dann wenn isaksson wieder fit ist die spieler wieder austauschen

PS: Danke Aragorn für die info

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hauptfrage ist: wie oft kann man wechseln?

Wenn man sich die Punktewertung ansieht ist doch folgendes wichtig: Mannschaft wo der Spieler drinnen ist gewinnt, Verteidigung spielt zu Null, bzw Spieler schießt ein Tor.

Werde wohl meine Mannschaft nach den Gesichtspunkten komplett umrüsten müssen. Einen Klose (v.a. gegen so einen Jausengegner wie Costa Rica) nicht aufzustellen ist da mMn fast schon fast fahrlässig. Ebenso sollte man wohl auch danach trachten, nicht Spieler aufzustellen, deren Nationen gerade gegeneinander spielen.

Andererseits kommt das Wechseln (welches bis Freitag ja noch gratis ist) danach bei einer Transfergebühr von 1% ziemlich teuer. Wohingegen eine Mannschaft sich ja eigentlich erst rentiert ab Einnahmen von 500.000 (=1%=Bankzinsen von 50 Mille), d.h. Einnahmen von 50.000 pro Spieler/Trainer. D.h. wenn man gerade nciht einen dabei hat, der 3 Tore schießt oder fast alle in der Mannschaft gewinnen, dann schneidet man wahrscheinlich schlechter ab, als wenn man seine ganze Kohle auf der Bank läßt. Und um die richtigen Spieler immer aufzustellen braucht man soviele Transfers, daß die gesamten Finanzen wieder aufgefressen werden.

Daher die Frage an den Spielmanager (@thomasj): muß man eine Mannschaft komplett aufstellen? Offensichtlich fährt man ja ohne fast besser.

1090325[/snapback]

Nein, geht nicht - man muss eine komplette Mannschaft aufstellen.

Man könnte jetzt natürlich eine komplette Billigsdorfer-Mannschaft machen - hier würden die Spieler aber kontinuierlich an Wert verlieren (weil gar nicht zum Einsatz kommend bzw. Spiele verlierend), was die Bankzinsen auffressen würde.

Bei den Einnahmen sollte man nicht auf ein paar Details vergessen:

- Assist: +35.000

- Tor zum Sieg: + 30.000

- Sponsorgeld: 50.000 gibts auf jeden Fall ;)

Bin auch wirklich sehr gespannt, welche Strategie am meisten bringen wird (Patentrezept kann es keines geben ;).

Jedenfalls gibt's noch Zusatzpreise - für das beste Team jeder Runde gibt's einen Original-WM Ball bzw. eine Tasche von adidas (kommt demnächst ins Spiel rein, sei hier schon verraten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
:eek:

nein nein nein nein das kann doch nicht sein

gut, werd gleich mal nach alternativen suchen

edit: hab dann mal alvbage _Schweden_ zur mannschaft dazugenommen anstelle von Isaksson, werde dann wenn isaksson wieder fit ist die spieler wieder austauschen

PS: Danke Aragorn für die info

1094711[/snapback]

Gerne! Ich habe jetzt auch Alvbage, wobei Lagerbäck sagt "er weiß welcher Tormann beginnen wird, sagt es aber noch nicht". Ist also noch nicht sicher ob nicht Shabaan spielt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
M. Schwarzer _Australien_

A. Touré _Elfenbeinküste_ - M. Tokic _Kroatien_ - H. Sulimani _SaudiArabien_ - A. Nesta _Italien_

A. Radomski _Polen_ - A. Pirlo _Italien_ - Kakà _Brasilien_

Ronaldinho © _Brasilien_ - D. Drogba _Elfenbeinküste_ - F. Santos _Tunesien_

Trainer: L. Beenhakker _Trinidad&Tobago_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M. Schwarzer _Australien_

A. Touré _Elfenbeinküste_ - M. Tokic _Kroatien_ - H. Sulimani _SaudiArabien_ - A. Nesta _Italien_

A. Radomski _Polen_ - A. Pirlo _Italien_ - Kakà _Brasilien_

Ronaldinho © _Brasilien_ - D. Drogba _Elfenbeinküste_ - F. Santos _Tunesien_

Trainer: L. Beenhakker  _Trinidad&Tobago_

1094949[/snapback]

Tokic würde ich mal gaanz schnell rausnehmen! :busserl:

Außerdem ist der Trainerposten verdammt wichtig, vielleicht ist dir das entgangen oder du traust Trinidad&Tobago sehr viel zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Tokic würde ich mal gaanz schnell rausnehmen!  :busserl:

1094956[/snapback]

Tokic hab ich nur genommen, weil er realtiv billig war. Hab ihn aber jetzt gegen I. Ahmed _Ghana_ getauscht.

Außerdem ist der Trainerposten verdammt wichtig, vielleicht ist dir das entgangen oder du traust Trinidad&Tobago sehr viel zu!

sicher trau ich denen sehr viel zu. Ich hab ja 1€ auf einen trinidadundtobagoischen Weltmeister gesetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt mal das Spiel der Deutschen hernimmt,wie genau werden da die Punkte vergeben?Fix sind ja mal die Summen der Torschützen 120+2x70+90.Dann würd ich sagen war das 2:1 ein Assist von Schweinsteiger was 35 bringen würde.Gabs für euch sonst noch Assists oder wichtige Punkte (von deutscher Seite,da ja außer Wanchope nicht wirklich viele Spieler von Costa-Rica in den Kadern sein werden) abgesehen der Punkte für Spieler die am Platz waren und die Punkte die sie für ein geschossenes Tor der Mannschaft bekommen.Gibt es in diesem Spiel ein Tor zum Sieg?Wenn ja welches.So ganz überschau ichs noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Für alle die ihn haben:  _Schweden_  Isaksson fällt vorerst aus.

1094694[/snapback]

Verdammt, der nächste Ausfall!

Die heutigen Ergebnissen werden gerade berechnet, muß ihn morgen noch austauschen. Wenn ich das richtig im Kopf hab, kosten Transfers nach dem Beginn der Gruppenphase aber Punkte. :madmax:

Trotzdem Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin nach Tag 1 auf dem 5ten platz

Lahm ist um $ 160 000 u. Podolski um $ 40 000 gestiegen, einzig Zurawski hat mit $ -24 000 den 4ten platz verhindert

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Laut Kurier spielt auch der beste Fußballer der letzten Saison mit - Austria Kapitän (und nciht der User ;)) Blanchard mit sienem FC Viola.

Und wie schon vorher bemerkt: wer gestern Klose nicht drinnen hatte ist selber schuld ;). Hab mich jetzt auch mit meinen "ze benchwarmers" für die Liga angemeldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Verdammt, der nächste Ausfall!

Die heutigen Ergebnissen werden gerade berechnet, muß ihn morgen noch austauschen. Wenn ich das richtig im Kopf hab, kosten Transfers nach dem Beginn der Gruppenphase aber Punkte.  :madmax:

Trotzdem Danke!

1095429[/snapback]

Kannst ihn erst nach heute austauschen, ein Spieltag sind immer 2 Tage bei der WM... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.