Transfers für die Red Zac


Recommended Posts

Teamspieler
er besitzt aber meines wissens nach einen gültigen vertrag!?

1094675[/snapback]

tja scheinbar sind ja noch gehälter offen, von daher hilft ein vertrag auch nicht viel .... oder sie haben eh ablöse kassiert ?

mein landerl weg ??? i glaub i drah durch

bearbeitet von spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja scheinbar sind ja noch gehälter offen, von daher hilft ein vertrag auch nicht viel .... oder sie haben eh ablöse kassiert ?

mein landerl weg ??? i glaub i drah durch

1094685[/snapback]

naja soviel ich weis fehlen gehälter aus dem herbst - da war er ja noch nicht bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so viel ich weiss fehlen auch noch welche aus dem frühjahr !

hm das würde aber dann heißen daß herr pishyar seine rechnungen auch nicht zahlt... kann ich mir net vorstellen.

wenn landerl wg eines nicht bezahlten frühjahrgehaltes kostenlosfrei ist, denk ich wird es langsam zeit baumgartner vor die tür zu setzen, bzw eine gv einzuberufen.

weil dann vermut ich wurden pishyar gelder verwendet um altlasten abzudecken, und somit zweckentfremdet. weil ich kann mir net vorstellen daß pishyar direkt dran schuld , wenn er kein gehalt bekommen hat. dann müßte endlich klarheit geschafft werden und gewisse leute entfernt werden, angefangen mit der buchhaltung bis rauf ins management, halt überall wo schindluder betrieben wird

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Laut Peter Svetits ist Landerl für die Position im rechten Mittelfeld vorgesehen. Der Spieler war nach seinem vorzeitigen Vertragsaustritt bei der Admira kostenlos frei. Landerl spielte unter anderem bei den holländischen Clubs Groningen und Alkmaar, in Ungarn und Portugal.

"Für uns ist diese Verpflichtung kein Risiko, weil der Vertrag nur für ein Jahr abgeschlossen wurde, wir aber die Möglichkeit einer Option festgeschrieben haben, die wir bei Bedarf nützen können!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das stimmt dann ist wohl eine gv unausweichlich. da versuchen einige personen den verein gezielt akaput zu machen, erst die unnötige geldstrafe und dann dieser spieleraustritt...

glaub nämlich echt nicht, daß pishyar seinen zahlungen nicht nachgekommen ist. außer er hat sie aufgrund des lizenzstheaters (kurzfristig?) eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
glaub nämlich echt nicht, daß pishyar seinen zahlungen nicht nachgekommen ist. außer er hat sie aufgrund des lizenzstheaters (kurzfristig?) eingestellt.

1094770[/snapback]

Woher kommt dieses Vertrauen? Ich glaube überhaupt nichts mehr, was irgendjemand von diesem Verein sagt. Auch Pishyar nicht.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja pishyar sagt ja seit wochen eh kein wort mehr... ;)

ich persönlich glaub pishyar weiß gar net was da derzeit bei uns abgeht. würd mich interessieren ob er zb das mit dem strom problem weiß (zum glück is das inzwischen scheinbar gelöst), bzw daß uns alle jungen (und alten) der reihe nach davon laufen. denk baumgartner wird vermutlich auch ihn anlügen, und sonst hat fürcht ich keiner kontakt zu ihm. (was macht eigentlich friedl im verein? hat der auch eine funktion? bzw wie kam der eigentlich zur admira?)

und irgendwer zweigt die irangelder ab (meine persönliche vermutung), hoff zumindest um altlasten zu tilgen, und net die eigene tasche zu füllen... normal genügt ein blick in die buchhaltung und man wüßte was gespielt wird, aber da die alle selber dreck am stecken haben wird solange durch eine gv nicht druck gemacht wird, es weiter systematisch bergab mit dem verein gehen...

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.