kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2006 ried wird leider nichts, hab grandioserweise robbie williams karten am samstag! nicht mal aus der konferenz wirds was. auweh und mattersburg am sonntag. da ist das sommer fest, was heißt nach dem frühschoppen am sonntag die partie am abend mit einem auge schauen, damit ich den ball nicht doppelt sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. August 2006 @exilxi: du bist sicher vor ort, oder? 1176900[/snapback] lass mir doch den/die ersten auswärtspunkte nicht entgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2006 @ Julian Nach dem Spiel geht es dann mit dem Bus direkt retoure? Habt Ihr schon ein paar Anmeldungen? AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 14. August 2006 @ JulianNach dem Spiel geht es dann mit dem Bus direkt retoure? Habt Ihr schon ein paar Anmeldungen? AMG 1177380[/snapback] jop ca. halbe, bis eine stunde nach abpfiff... anmeldungen bis jetzt nur ca. 20, aber ist ja noch bis mittwoch abend zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. August 2006 na ja 20 bisher geht eh. wieviel braucht ihr um zu fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2006 Ich muss es mir noch überlegen, da ich am Samstag eine andere Einladung habe.... Aber Altach in Ried gewinnen zu sehen, wäre eine Reise wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 15. August 2006 na ja 20 bisher geht eh. wieviel braucht ihr um zu fahren? 1178025[/snapback] denke bei ca. 38 fahren wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2006 Also ich habe mich nun angemolden!! Ich hoffe, dass der Bus noch voll wird! Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2006 Wie schauts aus bringt man 40 Leute für den Bus zusammen bzw. was wäre wenn sich nicht 40 Leute anmelden würden sonder vielleicht nur 20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. August 2006 Wie schauts aus bringt man 40 Leute für den Bus zusammen bzw. was wäre wenn sich nicht 40 Leute anmelden würden sonder vielleicht nur 20? 1179522[/snapback] wär eigentlich peinlich wenn wir den bus nicht vollkriegen. mit dem zug nach ried ist nicht so lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 16. August 2006 also gefahren wird sicher. jedoch ist noch nicht klar ob mit einem 30 plätzer oder einem 50er. kommt auf die restlichen anmeldungen drauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. August 2006 nature wie kommst du eigentlich nach ried? trink ma was vor dem spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. August 2006 nature wie kommst du eigentlich nach ried? trink ma was vor dem spiel ? 1180774[/snapback] einfach ins stadiondorf kommen da sind immer ein paar rieder asb'ler zu finden. wenn interesse besteht, pm schicken einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2006 nature wie kommst du eigentlich nach ried? trink ma was vor dem spiel ? 1180774[/snapback] Ja selbstverständlich trink ma was: Vor dem Spiel, während dem Spiel und nach dem Spiel! Ich bin mit dem Auto unten (nicht meines *g*) und bleib wieder über Nacht, bin auch schon früh unten, ich meld mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. August 2006 einfach ins stadiondorf kommen 1180796[/snapback] so machen wir das. du/ihr werdet uns schon erkennen @nature: ja meld dich wenn du dort bist. dann gibts ein coronita für den jungen diesmal aber wohl leider ohne die slowakin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts