Fantasy Football 2006


compadre

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ja, ich mein nur - bitte sich nicht über meine genial depperten Draft-Entscheidungen wundern ;).

1116461[/snapback]

sowas is das salz in der suppen, beim anderen draft hat einer den reggie bush in der 3ten runde gedraftet, und vinateri in der 5ten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
sowas is das salz in der suppen, beim anderen draft hat einer den reggie bush in der 3ten runde gedraftet, und vinateri in der 5ten  :D

1116463[/snapback]

Ein Mann mit Sachverstand, einen ähnlichen Plan hab ich auch.

Im übrigen, weiß jemand ob Yahoo dieses Jahr bei den Defense Spielern ein Ranking hat ? Hoffe doch das nicht..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Im übrigen, weiß jemand ob Yahoo dieses Jahr bei den Defense Spielern ein Ranking hat ? Hoffe doch das nicht..

1116465[/snapback]

gibt eines, aber ein schwachsinniges - die konzentrieren sich nur auf die offense :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WO siehst das schon ?

1116476[/snapback]

Draft Result :

1. Sportklub Vi...

2. Bloodbaths FC

3. ze benchwarmers

4. Salzburg Violas

5. Vienna Patriots

6. Ottakring Ti...

7. Vienna Jets

8. Carinthian C...

9. Gunning for ...

10. Honululu All...

11. Titusville D...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

fuuuuuuuuuuuck!!!! i hab vergessen auf reday for draft zu stellen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: edith: doch net, ready gibts nur bei autopick, muss an was anderem gelegen haben!!!

sorry: um 17:00 (um 11pm bei mir, sorry) wird keiner happy sein, oda??? sorry nochmal wusste es net..... :raunz::raunz::raunz::raunz:

oder war das weil einer fehlt??? glaub eher solang einer fehlt kann man net drafen, kann das sein?? scheiße kenn mi grad gar net aus 8P8P8P

edith: es war auf jeden fall aufeinmal auto-draft ausgewählt und i weiß net warum...... :redangry::redangry::redangry:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab jetzt mal auf 17:00 gesetzt, weiß net was es da gehabt hat. ein großes problem für euch? sorry keine ahnung warums grad net gangen ist..... :raunz:

leut mail dass ich jetzt grad (wow schnelle antwort) von yahoo bekommen habe sollte es um 17:00 funktionieren.... kenn mi zwar grad net aus, aber hoff dem ist so :wos?:

erklärung warums gescheitert ists gabs von yahoo net, laut help müsste es auch mit 11/12 funken:

Custom League drafts run as scheduled with as few as four teams signed up.

Custom Leagues with less than four teams at draft time do not draft. Instead, they are switched to become a pre-draft autopick league as soon as their draft time passes. These leagues then need to get a fourth team registered and reschedule their draft.

probier mas nochmal m 17:00?? sorry aber lag wohl net in meinem Ermessen..... :nein:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Your league will not be permitted to conduct its draft if it contains an odd number of managers.

na super.... steht nirgends in der hilfe, nur auf der liga seite. also wem löschen oder verschieben und auf einen mehr warten??? so a dreck, hättens auch in der hilfe schreiben können, woher sollt ich das wissen.... sorry :raunz::redangry:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Also ohne nen 12 könnmas vergessen..

1116495[/snapback]

12 oder einer weniger..... so harts klingt :heul:

oder zu einer öffentlich liga umwandeln, aba auch eher unwahrscheinlich dass jemand in der kurzen zeit dazustößt. meinungen?

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.