Fantasy Football 2006


compadre

Recommended Posts

aBorable
Basketball & Hockey kenn i mi zuwenig aus ;P

Ich kann dir zumindest versichern, dass die B. Bruins nächstes Jahr nicht den Stanley Cup hohlen werden :=

17:00 is mir natürlich sehr recht, ich kann ich mein Seppuku-Team doch noch live zusammenstellen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich kann dir zumindest versichern, dass die B. Bruins nächstes Jahr nicht den Stanley Cup hohlen werden :=

17:00 is mir natürlich sehr recht, ich kann ich mein Seppuku-Team doch noch live zusammenstellen :v:

1116574[/snapback]

Du lüüüüüügst :laugh::laugh:

Durch diesen Draft Pick :

kessel_phil-2.jpg

Holen die Bruins den Titel :laugh::laugh:

Haben die Bruins eigentlich schon nen Coach oder wars ein GM? (Hab ich bei nem Red Sox Game ghört das die Bruins eins von beiden suchen..)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Um sämtliche "gehts oder gehts nicht"-Sachen zu vermindern hab ich mal einen 2. Account erstellt und werd das Team darüber draften..

1116568[/snapback]

da kriegt wer a 2tes bier, a wenn kärnten weit weg is' :smoke: aber i sollt eh mal wieder mei tante besuchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gegen mich antreten is sowieso Harakiri ;).

1116585[/snapback]

das wissen wir alle, wir spielen nur mit das wir im nachhinein deinen triumph mitefeiern dürfen, seine majestät :D

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wissen wir alle, wir spielen nur mit das wir im nachhinein deinen triumph mitefeiern dürfen, seine majestät  :D

1116589[/snapback]

Sollte eigentlich nur eine mehr oder weniger versteckte Anspielung auf nevermore's Teamnamen sein ;) - aber ein bisserl trash talk gehört ja auch dazu :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Im übrigen drafte ich mein 2. Team nur nach amüsanten Namen, also sollte wer PacMan Jones haben wollen hat er Pech ghabt.. ;)

1116599[/snapback]

so gesehen ist bush auch ein amüsanter namen (georgie boy, i weiß, net sehr einfallsreich),- oder der alte schotte mcallister :D

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schreib übrigens nach dem draft einen artikel für yahoo: "dünnschiss und live draft" :D warum gibts nur soviel seafood in taiwan und man kann bei kundeneinladungen einfach net aus - waren sich die unmengen an austern, oder irgendwelche muscheln, oder doch die tunfisch-schwanzflosse? :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1. Titusville D...

2. Ottakring Ti...

3. FC Haudaneben

4. Bloodbaths FC

5. Carinthian C...

6. Honululu All...

7. ze benchwarmers

8. Gunning for ...

9. Vienna Jets

10. Salzburg Violas

11. Sportklub Vi...

12. Vienna Patriots

Großartig....

12. Spot :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.