Fantasy Football 2006


compadre

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Gibts eigentlich schon Ranking wer wann draften darf? ^^

bzw.

Wann wird das ausgelost?

Wie wird das ausgelost?

1090773[/snapback]

ca. 45min nach dem zufallsprinzip von yahoo, ist wohl das fairste.

kann zwar auch selbst ordnen, aber ob das fair wäre da wohl keiner als notar zu mir vorbei kommen würde? aber wie ihr wollt :green:

How is the draft order determined?

Draft order for Public Leagues is determined randomly approximately 30 to 60 minutes prior to the beginning of the draft.

Commissioners of Custom Leagues can specify the order of the draft in their league by:

    * Clicking the "Commissioner Tools" link on the league home page.

      OR

    * Choosing the "Edit Draft Order" tool.

If a Custom League Commissioner has customized the draft order, the order reverts to the default draft order if a team enters or exits the league.

The draft order in Custom Leagues cannot be randomized by the commissioner. If no customization is done, Yahoo! Sports randomizes the draft order 30 to 60 minutes prior to the draft.

For either type of league, the draft order wraps around (i.e., if you have the first pick in the first round, you have the last pick in the second round, first pick in the third round, and so on). You can click the "Draft Results" link from your league home page to view the draft order of your league.

edith: infos zum online draft habe ich bereits auf der vorseite gepostet und sind auch in der yahoo help gut beschrieben.

Das wichtigste kurz zusammengefasst:

- im voraus schauen ob dein browser funktionstüchtig für den live draft ist --> Test gibts hier!!!

- rechzeitig online sein vor dem draft beginn, min. 15min vorher laut yahoo wären ratsam

- pro pick hat man 90sec zeit

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wärs möglich Draft noch vorm Ferienbeginn durch zu bringen? Oder hat da jemand probs mit? (Natürlich nur falls wir voll sind :o)

1090848[/snapback]

Wäre ich auch klar dafür :yes:

1090856[/snapback]

wenn mir wer sagt wann ferienbeginn ist sicher, hab nämlich keine ahnung :D

also eine gerade anzahl von teams wär schon notwendig würde ich meinen, für mich sind 10 auch okay, 12 wäre halt das erreichte Zeiel - hätte ja auf ianrush meinen lieblingsdonkey gehofft, aber der ignoriert wohl diesen thread :madmax:

also extrem gesprochen: von mir aus, wenn wir 10 oder 12 sind, kann auch nächstes ober übernächstes wochenende gedraftet werden. was sagt der rest?

mir soll alles recht sein, nur wie's zur zeit ausschaut bitte meine zeitverschiebung berücksichtigen, habe +6h und somit wäre mir v.a. sonntag recht, da habe ich nämlich den ganzen tag zeit, sonst nur abends - kann sich aber bei mir schnell ändern durch urlaub und sonstiges, aber wie gesagt werden wohl keinen termin finden wo wirklich jeder zeit hat, wenn ich aus der reihe fall solls auch recht sein (besser: muss es!), hauptsache der großteil hat zeit! :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ich würde für 11 oder 18 plädieren, der andere sonntag wär mir in einer zu lernintensiven zeit ;)

1090896[/snapback]

du auch dabei? kenn mi scho gar nimmer aus wer welches team is, alt und senil :D

Gunning for Glory FC  = keysersoze

Salzburg Violas = nevermore

Ottakring Tin Cans = schapu

Carinthian Crush =  :???:  :???:  :???:

Sportklub Vikings = vintarthrone

ze benchwarmers = jimmy

SC Dürnkrut Hudlau  = a freund vo mir

Honululu Alloahs =seanton

Vienna Patriots = ston

Bloodbaths FC  = ich

ja dann wohl eher 18. damit wir 10 oder 12 teams zusammenbringen und damit auch der rest seine meinung kund tun kann, oder?

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
ja dann wohl eher 18. damit wir 10 oder 12 teams zusammenbringen und damit auch der rest seine meinung kund tun kann, oder?

Würd ich auch sagen. Und bis dahin dürfte es wohl doch nicht so schwer sein, zumindest einen bzw. 3 andere noch dazu zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wäre ich auch klar dafür :yes:

1090856[/snapback]

so 10 wär ma mal, die 12 liegen leicht im machbaren :clap:

und wer is da Carinthian Crush? :ears: ui starkes profil, ein favorit tut sich hervor :winke:

edit²keyser: warte noch auf deine confirmation, aber kann ja fast net anders sein als dass "Gunning for Glory FC" dein Team ist :yes: (bin i so vergesslich? :raunz: )

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So kurz die Posts aus der Liga der vollständigkeitshalber auch hier veröffentlicht damit ihr euren senf dazugeben könnt :)

TDs

by: Carinthian Crush (cowboys_lm_74)  Jun 6 5:17pm

Wärs nicht sinnvoller für alle TDs (ob passing, rushing oder def) die selben punkte zu vergeben?

nur ein denkanstoss! :-)

re: tds

by: Bloodbaths FC (ballesterer13)  Jun 6 5:51pm

kann man natürlich. jedoch halte ich einen defense td für wertvoller v.a. bei single defense als einen offense td. warum es im moment für den pass td mehr punkte gibt als für den rushing td ist der grund, da beim passing pro sack auch -1 abgezogen wird und ich somit den pass td um 1 erhöht habe, zur qb gleichberechtigung :D. return td eben auch aus dem grund weil mmn mehr wert als rushing td.

steht aber alles offen zur diskussion, auch im asb wird einiges viel diese liga diskutiert, kannst du hier http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...3entry1090983 lesen und auch gern dort deine meinung kundtun!

mfg

stef

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Termin ist halt doch ein wenig früh, zwecks Verletzungen und so..(oder Sperren/Ausschreitungen im Team Camp etc..somit wird die T.O. Verpflichtung halt noch um einiges riskanter für mich werden) :clever:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja aber jetzt is halt noch keiner auf Urlaub und fast alle sicher da!

Da geh ich doch lieber bissl Risiko ein als das mein Pre-Draft Ranking zum tragen kommt ^^

Edit: TO kannst haben is nur an 76 geranked bei mir ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Edit: TO kannst haben is nur an 76 geranked bei mir ;)

1091401[/snapback]

Ist bei mir in der WR Liste nachwievor die Nummer 2, wenn ihn sonst keiner will nehm ich ihn ja gern..was wäre so eine Saison ohne ein bisschen Nervenkitzel und der Frage wann T.O. suspendiert wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.