Fantasy Football 2006


compadre

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Könnt theoretisch net einer ein 2. Team machen ? Und dann eben beim Draft IRGENDWEN draften und dann das Team quasi als Bye Week ansehen ?

1116500[/snapback]

aber nicht unter dem selben yahoo account (habs mit meinen probiert, durfte aber nicht weil ich bereits 4 teams habe :glubsch:) :confused: glaube ich, ansonsten wärs möglich....

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also ich hab jetzt eins erstellt, hab aber keine AHnung ob ich mit dem auch draften kann..schaut nämlcih net so aus als obs wirklich mein Team wäre, kann da gar nix ändern und so..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Also ich hab jetzt eins erstellt, hab aber keine AHnung ob ich mit dem auch draften kann..

1116510[/snapback]

sollte funktionieren, weil eine gerade teamanzahl dabei sein muss.

sorry nochmal, aber das habe wich total überlesen, stand nur auf der teamseite.... kostet mir mal ein bier (mehrere sind auch okay ;) ) wenn ihr mal in wien verweilt und ich auch zufällig im lande bin :smoke:

edith²seanton: hoffe es haut hin und DANKE mal!!!!

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glaub nach wie vor net das es funktioniert, kann bei meinem Team nämlcih weder eine Draft Order festlegen, noch ist der Teamname in der Tabelle grau umrandet..

1116515[/snapback]

also in der tabelle seh ich keinen unterschied :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
also in der tabelle seh ich keinen unterschied  :wos?:

1116517[/snapback]

Wenn du dich einloggst und die Tabelle anschaust ist ja dein Team grau hinterlegt..bei mir ist nur mein Team Nummer 1 grau hinterlegt, das andere Team schaut aus als obs von nem anderen wäre..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wenn du dich einloggst und die Tabelle anschaust ist ja dein Team grau hinterlegt..bei mir ist nur mein Team Nummer 1 grau hinterlegt, das andere Team schaut aus als obs von nem anderen wäre..

1116519[/snapback]

versteh schon was du meinst, habe aber keine nachricht/email bekommen und in der liga stehen 12 teams, inkl. deine 2. kann aber auch net garantieren dass da funktioniert..... :skull:

edith: vom vorigen termin, schwarz auf weiß :raunz::raunz::raunz:

Yahoo! Sports

Yahoo! Sports Fantasy Football

Hello ballesterer13,

Unfortunately, we were unable to draft players into your league (NFL Austria).

This likely happened because your league uses a Head-to-Head scoring system, but had an odd number of teams in it at the time of the draft.

We have changed your league to an Autopick draft and set your status to Not Ready. Once you have fixed the problem, you can either choose a new live draft time or set your status to Ready and have us draft your league. See the rules for more information.

--Fantasy Football Commissioner

http://football.fantasysports.yahoo.com/f1

ich kann ja net einfach wem löschen damit wir nur 10 sind, das wär ja auch net fair..... scheiß situation.............

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wenn du dich einloggst und die Tabelle anschaust ist ja dein Team grau hinterlegt..bei mir ist nur mein Team Nummer 1 grau hinterlegt, das andere Team schaut aus als obs von nem anderen wäre..

1116519[/snapback]

How many teams or leagues can I have?

You can create up to four teams in Yahoo! Sports Fantasy Football with a single Yahoo! ID. You can use these teams to join any combination of four leagues (Public or Custom; Head-to-Head, or Fantasy Points).

If you would like to participate in more than four leagues, it is necessary to create a second Yahoo! ID.

There is no limit to the number of teams/leagues you may create in the Yahoo! Sports Fantasy Football PLUS game.

in der hilfe finde ich jetzt nichts was das verbieten würde, außer dass es normalerweise (!!) ziemlich unfair werden :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Naja da steht im Endeffekt ja das man in 4 Teams 4 Ligen haben darf oder so..

Wie auch immer, sollte es klappen braucht man keine Angst haben das ich da irgend jemanden draften würde denn wer braucht..und wenn doch entlass ich denjenigen halt später wieder..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Naja da steht im Endeffekt ja das man in 4 Teams  4 Ligen haben darf oder so..

Wie auch immer, sollte es klappen braucht man keine Angst haben das ich da irgend jemanden draften würde denn wer braucht..und wenn doch entlass ich denjenigen halt später wieder..

1116532[/snapback]

das war mir klar, deswegen das normalerweise! danke jedenfalls dass du so geholfen hast und hoffe es funkt wirlich!!! :v:

edit: geh jetzt no schnell bier kaufen auf den stress und die panik.... und das an einem sonntag :glubsch::smoke: bis später!

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Naja da steht im Endeffekt ja das man in 4 Teams  4 Ligen haben darf oder so..

Wie auch immer, sollte es klappen braucht man keine Angst haben das ich da irgend jemanden draften würde denn wer braucht..und wenn doch entlass ich denjenigen halt später wieder..

1116532[/snapback]

Lass halt Yahoo Auto Draft machen ^^;

Doch wurscht. Ich mein ich verlier sowieso gegen alles und jeden aber ich denke die "guten" unter uns werden kein Problem haben gegen ein Auto-Draft Team zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lass halt Yahoo Auto Draft machen ^^;

Doch wurscht. Ich mein ich verlier sowieso gegen alles und jeden aber ich denke die "guten" unter uns werden kein Problem haben gegen ein Auto-Draft Team zu gewinnen

1116535[/snapback]

naja autodraft hast du eh wenn du nicht dabei bist. ich persönlich halte net viel vom auto draft.... sorry nochmal :holy:

und wennst net so zu den boston teams halten würdest, würdest auch gewinnen - sorry konnt i mir jetzt net verkneifen :p

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
naja autodraft hast du eh wenn du nicht dabei bist. ich persönlich halte net viel vom auto draft.... sorry nochmal  :holy:

1116536[/snapback]

E - Deswegen sag ich ja er soll sein 2tes Team einfach machen lassn ^^;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
E - Deswegen sag ich ja er soll sein 2tes Team einfach machen lassn ^^;

1116538[/snapback]

aso hab di falsch verstanden. okay dass ist dann klar, nur was wie stellt er dann sein zweites team auf? gar net oder er spielt mit 2? hab auch nix dagegen wenn er mit 2 spielt, nur trades untereinander wären net okay, eh klar :D okay bin glei wieder da, geh nur schnell bier holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
naja autodraft hast du eh wenn du nicht dabei bist. ich persönlich halte net viel vom auto draft.... sorry nochmal  :holy:

und wennst net so zu den boston teams halten würdest, würdest auch gewinnen - sorry konnt i mir jetzt net verkneifen  :p

1116536[/snapback]

Du meinst wohl:

Wär ich so wie die Boston Teams - Würd ich auch gwinnen

Red Sox gwinnen dieses Jahr die World Series (!!)

Pats die AFC East

Basketball & Hockey kenn i mi zuwenig aus ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.