XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2006 Hat wer den StatTracker außer Gotti? Wie viel stehts momentan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Johnson schon wieder ohne TD. Zu ärgerlich Wesley mit 8 Tackles und einer Interception und ich hab ihn auf der Bank bearbeitet 23. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2006 Johnson schon wieder ohne TD. Zu ärgerlich Wesley mit 8 Tackles und einer Interception und ich hab ihn auf der Bank 1269222[/snapback] wieder ein grandioser Sieg für die Dolphins.buf in die Play Offs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Es ist so zum Kotzen Da wär ich vorn aber NEIN, Barber entscheidet sich ja mal kurzerhand 2 Interception Return TD's zu erzielen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: McNabb du Oasch Knapp 25 Punkte hinten. Da muss Bledsoe das Spiel seines Lebens machen bearbeitet 23. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Oktober 2006 Trotz 2er Empty Spots und einigen Totalausfaellen dank Barber aktuell auf einem Guten weg, Tiki sollte es seinem Bruder nachmachen und die Sache entscheiden und somit koennte auch das bisher wohl haerteste Duell (bzw. das Duell bei dem ich am meisten gschwitzt hab) gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2006 McNabb du Oasch 1269631[/snapback] QB Punkte sind definitiv faul - McNabb hat trotz der Grottenperformance noch 20 Punkte gemacht. Hilft alles trotzdem nix, im MNF müssen alle meine Leute zaubern... Wer kommt eigentlich aller in die Playoffs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2006 Wer kommt eigentlich aller in die Playoffs? Die ersten 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 23. Oktober 2006 Die ersten 4. 1269731[/snapback] und die plätze 5-8 werden in einem eigenem playoff ausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Oktober 2006 souverän die woche gewonnen, mit 2 probables die dann tatsächlich nicht spielten .. trotzdem haushoher vorsprung .. play offs wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 24. Oktober 2006 souverän die woche gewonnen, mit 2 probables die dann tatsächlich nicht spielten .. trotzdem haushoher vorsprung .. play offs wir kommen 1272512[/snapback] haushoch jaja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2006 Solang ich in die Playoffs komm macht mir das nix aus sonst bin ich relativ angfressn wegen diesen 0.XX Punkten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2006 sonst bin ich relativ angfressn wegen diesen 0.XX Punkten ^^ 1274618[/snapback] war von anfang an so ausgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) war von anfang an so ausgemacht 1274656[/snapback] Aso ? Nur dank Ergebnisabsprachen mit dem Ligaadmin gwinnt der Bubdodl also seine Spiele, dacht ichs mir doch. im uebrigen, hier mal die checkliste fuer eine erfolgreiche fantasy saison : Fantasy training camp: List of rules 1. Never name your team after your girlfriend or cat. 2. Listen to the experts. 3. Don't listen to the experts. 4. No complaining after a win. 5. Being a fantasy coach does not give you the right to slap people on the butt. 6. It's your duty to talk trash. Period. 7. Making stupid trades to help another team steal the title is lame. 8. Avoid 'friendly' advice. 9. Don't draft a player that's already been drafted. 10. Set your lineup on Tuesday morning. Fine-tune it every day afterward. 11. It's never over until it's Tuesday. 12. Be wary of last minute changes to your lineup ... go with your gut. 13. Doubtful means he's not playing. Game-time decision means #%$@&! 14. Teams who forgot their QB had a bye week should be mocked. 15. Drafting first is overrated. 16. Teams starting an injured player should be scorned. 17. Know how to pronounce your draft pick. 18. Keeping a kicker in a keeper league is open to ridicule. 19. Losing 120-119 is NOT a moral victory. 20. The best trades are often the ones you do not make. 21. Running back-by-committee is a plot to undermine fantasy players. 22. A running back is only as good as his offensive line. 23. Recreating your alma mater's bowl lineup from five years ago doesn't work. 24. Don't trade for a player because your girlfriend thinks he has 'cool hair.' 25. Always play fantasy football at NFL.com. bearbeitet 27. Oktober 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Oktober 2006 falls die zwischenstände jemanden interessieren: GfGFC - benchwarmers 96.37 (3) - 75.97 (3) Bloodbaths - Crush 150.29 (1) - 128.5 (2) Alcoholics - Tin Cans 150.29 (0) - 46.83 (2) Pats - Violas 82.12 (2) - 131.67 (1) Vikings 50.35 (3) Dolphins - Jets 44.16 (3) - 57.56 (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2006 Wahnsinn wie schlecht..... Naja spielma halt um den 5tn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts