Recommended Posts

Tartan Amy
schau ma mal was rauskommt, kann meinen kader zwar ned beurteilen da ich das ganze das erste mal spiel' aber einerlei ..

1116887[/snapback]

bin gerade wieder zu mir gekommen, natürlich war der draft perfekt .. hab ja McNair und als draufgabe noch plaxico :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Defense in Ordnung (wage ja zu behaupten das sie die beste sein wird :davinci: ), RB eigentlich auch in Ordnung, ebenso TE, QB mal schauen, WR dafür schlecht. Kein T.o. , kein Houshmandzadeh allez allez allez :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bin gerade wieder zu mir gekommen, natürlich war der draft perfekt .. hab ja McNair und als draufgabe noch plaxico :love:

1116916[/snapback]

WR ein wenig schwach (keray weiß ma nix genaues, branch a nie wirklich, dafür is claytona guater sleeper), sonst fein, wirklich. defense würd i no a wenig austauschen, oder? :shy:

mal schaun was jamal lewis heuer reißt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defense in Ordnung (wage ja zu behaupten das sie die beste sein wird :davinci: ), RB eigentlich auch in Ordnung, ebenso TE,  QB mal schauen, WR dafür schlecht. Kein T.o. , kein Houshmandzadeh allez allez allez  :(

1116922[/snapback]

wird sich in der ersten runde zeigen :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
WR ein wenig schwach (keray weiß ma nix genaues, branch a nie wirklich, dafür is claytona guater sleeper), sonst fein, wirklich. defense würd i no a wenig austauschen, oder?  :shy:

1116923[/snapback]

defense hab ich primär lustige namen vorerst geholt, sollten aber sobald das traden losgeht etwas verbessert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

defense hab ich primär lustige namen vorerst geholt, sollten aber sobald das traden losgeht etwas verbessert werden

1116926[/snapback]

traden wird sie vielleicht keiner, aber die free agents haben jetzt die nächsten 3 tage waiver status, wie vorher bereits erwähnt - dann sind sie auch free agents.

bezüglich trades, würde sich das asb gut als trade börse empfehlen.

nehme trades für brady gerne entgegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
übermut kommt vor dem fall  :smoke:

1116930[/snapback]

Stimmt, Runde 2 wird schon net so leicht, seh grad das Kaesviharn und Tinoisamoa im letzten Jahr durchaus beeindruckende Stats hatten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Runde 2 wird schon net so leicht, seh grad das Kaesviharn und Tinoisamoa im letzten Jahr durchaus beeindruckende Stats hatten :nervoes:

1116934[/snapback]

na so a schaaß, nächstes jahr drafte ich auch nur nach komischen namen damit ich gegen dich a chance hab :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
na so a schaaß, nächstes jahr drafte ich auch nur nach komischen namen damit ich gegen dich a chance hab  :davinci:

1116937[/snapback]

Speziell Marques Tuiasosopo dürft ein toller Hecht sein, hat das letzte Jahr immerhin mit Minus Punkten abgschlossen :davinci:

Ansonsten hab ich genau einen Starter im Team :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marques Tuiasosopo dürft ein toller Hecht sein

1116940[/snapback]

madden 05 und 06 war er okay weil er ein wenig mobiler war, und mit kurzen pässen auf die te oder kurze routes der wr war da scho was zu holen :v:

edith: andere geschichte, stellst du jetzt den "fc haudaneben" auf oder setzt alle auf die bank? mir soll beides recht sein wie beschrieben, soweit du dein erstes team net bevorzugst :winke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
edith: andere geschichte, stellst du jetzt den "fc haudaneben" auf oder setzt alle auf die bank? mir soll beides recht sein wie beschrieben, soweit du dein erstes team net bevorzugst  :winke:

1116942[/snapback]

Im Endeffekt ists wurscht ob ichs aufstelle oder net, gewinnen wird das Team eh nix. Hab genau 2 Starting Fullbacks drinnen , die WR sind größtenteils als L/R WR 3. Wahl, die QB`s beide Backups, einen TE find ich net mal in den Depth Charts etc. Also wirds auch irgendwie schwer hier mich selbst zu bevorzugen, gegen dieses Team kannst net verlieren (und ich hab auch sicher net vor beim Team groß was zu ändern).

Das einzige Problem das auftaucht ist das 3 Leute 2 mal gegen mein 2. Team spielen und dadurch natürlich nen Vorteil haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Problem das auftaucht ist das 3 Leute 2 mal gegen mein 2. Team spielen und dadurch natürlich nen Vorteil haben..

1116954[/snapback]

das lässt sich widerrum aber dann schwer vermeiden - playoffweeks kann man leider nach dem draft nicht mehr ändern, sind halt jetzt 4 teams :shy:

edith: könnte auch aktionen für dein 2tes team sperren, hallte ich aber persönlich für nicht notwendigt

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag