Fantasy Football 2006


compadre

Recommended Posts

Knows how to post...
Bei Stream TV kann ich als Chello User maximal winamp beim buffern zuschaun  :kotz:  :kotz:

Bin immernoch für NFL.TV :p

Was NBA und MLB kann sollte für die NFL locker möglich sein

Zur Zeit laufen die Preseason Spiele und im September gehts wieder los :)

1172437[/snapback]

uhm in österreich habe ich auch chello, funktioniert mit dem stream einwandfrei, schaue gerade espn. lädst du dir tvu player runter und guckst du :)

september war mir klar nur wann genau, am 7 denke ich oder? da gibts übrigens die dolphins live auf tw1 dann is es mir eh wurscht dann bin ich eh wieder drüben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
uhm in österreich habe ich auch chello, funktioniert mit dem stream einwandfrei, schaue gerade espn. lädst du dir tvu player runter und guckst du :)

1178322[/snapback]

ah von dir war der tipp den i jetzt dauernd weiter gebe, danke nochmals - funkt echt super!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
uhm in österreich habe ich auch chello, funktioniert mit dem stream einwandfrei, schaue gerade espn. lädst du dir tvu player runter und guckst du :)

september war mir klar nur wann genau, am 7 denke ich oder? da gibts übrigens die dolphins live auf tw1 dann is es mir eh wurscht dann bin ich eh wieder drüben :)

1178322[/snapback]

TVUPlayer != StreamTV ;)

kA wiesos bei mir net funktioniert aber vlt. abonnier ichs zum start der Regular Season nochmal und kriegs dann hin ohne 10min. buffern und 5secs schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hab grad den draft in einer public league hinter mir .. mit dem ergebnis:

QB: Palmer (Brooks)

WR: Driver, Jackson, Galloway (Stallworth)

RB: L. Johnson, W. Parker (K. Jones, Benson)

TE: Watson (Winslow Jr.)

K: Graham (Reed)

DEF: Carolina

irgendwelche kommentare/verbesserungsvorschläge von leuten die sich etwas mehr auskennen als ich? (also alle bis auf seanton)

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hab grad den draft in einer public league hinter mir .. mit dem ergebnis:

QB: Palmer (Brooks)

WR: Driver, Jackson, Galloway (Stallworth)

RB: L. Johnson, W. Parker (K. Jones, Benson)

TE: Watson (Winslow Jr.)

K: Graham (Reed)

DEF: Carolina

1195466[/snapback]

nettes team, v.a. die rb's gfallen mir gut! hab leider scho 4 teams bei yahoo und alle bereits gedraftet, mehr darf man dort net haben, und wenn i no woanders ff spiel komm i ganz durcheinander :D

also im detail, ohne die scoring details deiner liga zu kennen:

-palmer sollte wieder fit werden zur season, wird ev. an seine vorjahresleistungen anschließen können. Brooks als guter Backup, mal schauen wie sich der bei den Raiders macht - mit den Raiders WR kann ja net viel schief gehen :smoke:

- mit larry johnson hast du den no. 1 pick der meisten ff drafts gepickt, mehr braucht man dazu net sagen. Willie Parker wird wohl die meisten carries bekommen im Vergleich zu Staley, also sicher auch kein schlechter Pick. wenn k. jones fit bleibt, ev. auch eine chance auf den 2ten starting rb spot in deinem team (gehe mal von der aufstellung q-rb-rb-wr-wr-wr-te-k-def aus). cedric benson ist halt ein gewisses fragezeichen, mal schauen wer bei den bears die meisten carries bekommen wird.

- du hast ähnlich gedraftet wie ich nach dem ergebnis würd ich meinen, also zuerst mal ein gutes rb-duo (trio!?) und dann erst qb bzw. wr. mache ich ähnlich. mit driver als klare no1 bei den packers ist der wohl am ehesten gesetzt. mit jackson weiß i jetzt net wem du meinst - darrel jackson von den seahwaks? oder chad jackson von ne? :shy: stallworth wird heuer nicht die zahlen von letztes jahr wiederholen können, da joe horn wieder fit ist und somit no. 1 receiver ist. galloway ist natürlich eine bank. wenn deine liga mit 2rb und 3wr spielen könntest du ev. einen rb gegen einen wr traden.

- te machen meist das kraut net fett. mit watson hast du einen guten starter der in den preseason games bis jetzt auch aufgezeigt hat was er kann.

- mit der carolina def hast du es auch gut erwischt. ich bevorzuge meist 2 def zu haben und einen kicker - ist aber geschmackssache. k sind so unberechenbar wie te (ausnahmen: gates, gonzalez) sag ich mal :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

najo, ist ne zehnerliga, aufstellungen QB-RB-RB-WR-WR-WR-TE-K DEF

so war meine draft reihenfolge, wollte eigentlich tomlinson statt johnson, dieser wurde aber nach alexander als nummer 2 gepickt, ich war in dritter postition also ist er "übergeblieben"

1. (3) L. Johnson RB

2. (18) C. Palmer QB

3. (23) W. Parker RB

4. (38) D. Driver WR

5. (43) D. Jackson WR

6. (58) J. Galloway WR

7. (63) Carolina DEF

8. (78) B. Watson TE

9. (83) K. Jones RB

10. (98) D. Stallworth WR

11. (103) S. Graham K

12. (118) A. Brooks QB

13. (123) C. Benson RB

14. (138) K. Winslow TE

15. (143) J. Reed K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

- also wie gesagt, larry is für mich die klare nummer 1, also passt scho mit 3

- ich hätte wohl in der 2ten runde auch noch einen rb genommen

- carolina in der 7tern is scho sehr früh, mmn. der kicker in der 11ten auch, weil so gesehen hätte reed in der letzten runde auch gereicht (oder ein anderer von mir aus eine runde vorher)

- wie gesagt, mir reicht meist ein te und ein k, verstärk' meist immer die anderen positionen

- wr bist ev. ein bisserl schwach, dafür die rb's umso besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ESPN Fantasy Football Tipps :

SLEEPERS

1. Laurence Maroney (remember, I gave you Papelbon)

2. D'Angelo Williams

3. Matt Jones

4. Kellen Winslow Jr.

5. Michael Koenan

6. Joseph Addai

7. Randy McMichael

8. Wali Lundy

LATE-ROUND SLEEPERS

1. Jerious Norwood

2. Greg Jennings

3. Clarence Moore

4. Ronald Curry

5. T.J. Duckett

STAYAWAYS

1. Terrell Owens

2. Steve McNair

3. Lamont Jordan

4. Donte' Stallworth

5. Tony Gonzalez

6. Michael Vick

7. Everyone on the Jets

8. Roy Williams

9. Shaun Alexander (in top-2)

10. Clinton Portis (in top-15)

MAKING THE LEAP

1. Willis McGahee

2. Ben Watson

3. Chris Chambers

4. Willie Parker

5. Marvin Harrison (as the top WR again)

6. Ronnie Brown

7. Kevin Curtis

BETTER THAN PEOPLE THINK

1. Drew Brees

2. Donald Driver

3. Muhsin Muhammad

4. Chris Simms

5. Deion Branch

6. Dallas D

7. Jon Kitna

8. Carson Palmer

WORSE THAN PEOPLE THINK

1. Shaun Alexander (not top-2)

2. Steve Smith (not top-12)

3. Anquan Boldin

4. Santana Moss

5. Duante Culpepper

6. Eli Manning

7. Deuce McAllister

8. Reggie Brown

9. Trent Green

10. Drew Bledsoe

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
STAYAWAYS

1. Terrell Owens

2. Steve McNair

3. Lamont Jordan

4. Donte' Stallworth

5. Tony Gonzalez

6. Michael Vick

7. Everyone on the Jets

8. Roy Williams

9. Shaun Alexander (in top-2)

10. Clinton Portis (in top-15)

:D Sehr geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Irgendwie verlaueft die pre season bisher ja recht bescheiden fuer mein fantasy team, tatum bell verliert offensichtlich die starter position, meinen ersten alkohol ausfall hab ich auch schon, desweiteren verpflichten die Rams mit Davis jemanden der meinem Jackson Punkte wegnimmt. :(

haett ich wenigsens nen pacman im roster.. :(

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nachdem der FC Haudaneben in der letzten Woche durch schier unverstaendliche Entlassungen mancher Spieler (dank aueßerst unfaehiger Vereinsverantwortlicher) extrem geschwaecht worden ist, wurde jetzt noch mal der Roster kraeftig durchgemischt und das Starting Line Up fuer den Season Opener steht mittlerweile (sofern es keine weiteren irren Entscheidungen bezueglich diverser Entlassungen gibt)

Als Starting QB tritt an : M. Tuiasosopo von den Oakland Raiders. Die Raiders haben zu Beginn mit San Diego zu Hause gleich mal nen harten Brocken zu bewältigen, von daher bedarf es auf alle Faelle der Unterstuetzung vom 3. Qb, der evtl. durch grandiose Leistungen an der Seitenlinie gleich mal ein paar Punkte machen kann.

Auf den Starting WR Positionen finden sich Kevin "Speedy" Youngblood (Atlanta), Devard Darling (Baltimore) und der "Go to Guy" David Kircus (Denver). Kircus duerfte eine schwere Saison bevorstehen, muss er doch die Leistungen aus dem letzten Jahr (4 Reiceptions und 1 Td) erst bestaetige, bzw. wird er wohl heuer nicht mehr so viel Freiraum haben. Trotzdem, ich zaehle auf ihn. Darling konnte sich im letzten Jahr von der anstrengenden (aber fuer ihn durchaus erfolgreichen) 2004er Saison erholen und greift jetzt wieder voll ins Geschehen ein, waehrend Speedy Youngblood sich gleich mal dem ganzen Stress des Draftens erspart hat und als Quereinsteiger in die Liga kommt, schlauer Kerl.

Auf den RB Positionen finden sich der Team Captain udn Starting Fullback der Arizona Cardinals, Obafemi Ayanbadejo. Mit ihm muss man in dieser Saison auf alle Faelle rechnen. Starter Nummer 2 ist Mr. Foschi, der sowohl als TE als auch als RB fuer Punkte gut ist. Nicht umsonst nimmt er eine tragende Rolle in meinem Team ein. Er hat zwar bisher in der NFL noch keinen Rushing Versuch gehabt, jedoch sollte sich das spaetestens heuer dramatisch aergern.

Auf der Position des TE findet sich Visanthe Shiancoe, der sich auch in diesem Jahr durchaus realistische Chancen auf einen Starter Platz bei den Giants machen kann, ich schaetze mal das die Chancen zwischen ihm und Shockey bei ca. 55 : 45 fuer Visanthe stehen, was nur gut fuer mein Team sein kann.

Als Kicker hab ich wohl den Sleeper schlecht hin in meinem Team. Man darf damit rechnen das Vanderjagt sein Trauma aus der letzten Saison nicht ueberwaeltigen kann und somit Shaun Suisham sehr schnell zum Einsatz kommen wird.

Kommen wir zum Prunkstueck - die Defense. Sie liest sich wie eine Pro Bowl Aufstellung - klingende Namen wie Patrick Chukwurah, Isaiah Ekejiuba, Hamza Abdullah, Ashton Youboty, Kamerion Wimbley und Victor Adeyanju. Kluger Schachzug von den Coaches der Teams, die besagten Herren in den Depth Charts moeglichst weit nach hitnen zu schieben, somit wird die Ueberraschung fuer die Gegner gewaltig sein bzw. sich einige Fantasy "Experten" noch schoen in den Hintern beissen.

Auf eine schoene Saison, persoenliches Ziel kann bei diesem Kader nur eine Winning Season sein, alles andere waere eigentlich schon peinlich.

Im uebrigen sind die Projectes Stats von Yahoo fuer den ersten Auftritt gegen die Salzburg Violas (aktuell 8.57 - 96.38) absolut zum vergessen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Na ich bin auf die erste Runde gespannt. Als Vienna Patriots gegen die Jets zu verlieren würd natürlich weh tun aber ich hab ja einen QB im Gegensatz zu meinem Gegner.  :finger2:

1207397[/snapback]

da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. obwohl z.b. mark brunell letztes jahr kurz nach beginn der saison groß aufgespielt hat (an ff-punkten halt) :)

mein vote geht jedenfalls auch an dich

@seanton: geiler bericht :laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.