Jump to content
Gigi

Podolski ist ein Münchner

18 posts in this topic

Recommended Posts

Einigung mit Köln: Podolski am Ziel

Der FC Bayern München kann den Transfer seines Wunschspielers Lukas Podolski endlich offiziell vermelden. In einem letzten Gespräch einigten sich die Klub-Verantwortlichen am Mittwochabend auf den Transfer bereits zur neuen Saison. Als Ablösesumme waren zuletzt etwa zehn Millionen Euro im Gespräch.

(..)

Derweil kann der FC Bayern München den Transfer seines Wunschspielers Lukas Podolski endlich offiziell vermelden. Dies bestätigte DFB-Mediendirektor Harald Stenger am Donnerstag auf der Pressekonferenz des DFB in Düsseldorf nach Rücksprache mit dem FC Bayern. In einem letzten Gespräch einigten sich die Klub-Verantwortlichen am Mittwochabend offenbar auf den Transfer bereits zur neuen Saison. Als Ablösesumme waren zuletzt etwa zehn Millionen Euro im Gespräch.

Über die Vertragdauer wurde zunächst nichts bekannt. Podolski selbst zeigte sich zufrieden: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe in München."

(Auszüge kicker.de)

Das ist jetzt einen neuen Thread wert! Endlich! Bravo! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

war ja eh klar, dass er zu den bayern geht.

aber dass die münchner 11 millionen € für einen spieler zahlen, der nur noch ein weiteres jahr an seinen noch aktuellen verein vertragsmäßig gebunden ist/wäre... :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

war ja eh klar, dass er zu den bayern geht.

aber dass die münchner 11 millionen € für einen spieler zahlen, der nur noch ein weiteres jahr an seinen noch aktuellen verein vertragsmäßig gebunden ist/wäre...  :glubsch:

1087543[/snapback]

Ich glaub nicht dass es 11 waren :ratlos:

Auserdem hatte er bis '08 Vertrag und hätte nach '07 für eine niedrige Ablösesumme wechseln können, ABER ... noch ein Jahr 2 Liga ? :holy:

Auserdem ist Podolski nicht irgend ein Spieler / Stürmer :finger2:

Edited by Sarlour

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin gespannt wie er im konkurrenzkampf der münchner besteht.

zum thema ablösesumme: hab mal gelesen dass er nach der nächsten saison nur noch eine million gekostet hätte. ein bisschen unverständlich für mich dass dann die bayern heuer noch soviel geld für ihn ausgeben

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kotz: was für eltern muss man haben um so verdorben zu sein, einen vertrag zu unterschreiben, bei diesem scheiß verein!!!

für mich ist das total unverständlich... ich hätte die wm abgewartet und hätte mit ansprechenden leistungen auf ein internationales angebot gehofft! aber bitte... so wird er den rest seiner tage beim fcb verbringen... :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kotz: was für eltern muss man haben um so verdorben zu sein, einen vertrag zu unterschreiben, bei diesem scheiß verein!!!

für mich ist das total unverständlich... ich hätte die wm abgewartet und hätte mit ansprechenden leistungen auf ein internationales angebot gehofft! aber bitte... so wird er den rest seiner tage beim fcb verbringen... :glubsch:

1093190[/snapback]

Na hoffentlich verhungert er uns nicht bei den Bayern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kotz: was für eltern muss man haben um so verdorben zu sein, einen vertrag zu unterschreiben, bei diesem scheiß verein!!!

für mich ist das total unverständlich... ich hätte die wm abgewartet und hätte mit ansprechenden leistungen auf ein internationales angebot gehofft! aber bitte... so wird er den rest seiner tage beim fcb verbringen... :glubsch:

1093190[/snapback]

LOL

So böse Welt, wo nicht alle Menschen Bayernhasser sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

man muss goalgetter sachlich gesehen aber zustimmen.

für ihn wärs wohl klüger gewesen die WM abzuwarten ...

hätte er nix gerissen, wär er auch zu den bayern.

reisst er aber was, kanns ein viel größeres kaliber werden ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was, wenn Bayern gesagt hat, "Entweder du kommst jetzt zu uns, oder wir holen uns einen anderen!"?

Die werden sich auch sicher etwas dabei gedacht haben, warum sie Podolski jetzt verpflichten und nicht nach der WM.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin gespannt wie er im konkurrenzkampf der münchner besteht.

zum thema ablösesumme: hab mal gelesen dass er nach der nächsten saison nur noch eine million gekostet hätte. ein bisschen unverständlich für mich dass dann die bayern heuer noch soviel geld für ihn ausgeben

1093178[/snapback]

Weil der Junge sonst noch ein Jahr 2 Liga spielen müsste! Hallo das geht nicht :holy::evil:

man muss goalgetter sachlich gesehen aber zustimmen.

für ihn wärs wohl klüger gewesen die WM abzuwarten ...

hätte er nix gerissen, wär er auch zu den bayern.

reisst er aber was, kanns ein viel größeres kaliber werden ...

Du weist aber schon dass Rummenigge auch meinte wenn es mit Podolski nichts wird (er spielte jetzt zwar eher auf Köln an die ja bisserl rumzankten) sucht sich der FCB auf dem Markt andere Leute von daher... :clever:

Podolski ist noch jung, die Deutsche Liga hat genug Qualität er muss nicht gleich ins Ausland wechseln. Ich mein der hat noch nicht mal annähernd ne Meisterschaft oben mitgespielt von daher ist er beim FCB jetzt super aufgehoben :v:

Achja, die einen sagen er soll zum HSV oder Werder gehen dann die anderen er sollte lieber abwarten und dann gleich ins Ausland... na :clever: alles nur ned bayern oder wat :nope:

Ist ja wohl klar dass bei Verpflichtungen nach der WM der Spieler ja fast nur teurer werden kann und ich geh mal nicht davon aus dass Poldi die WM dermassen schlecht spielen würde..

Edited by Sarlour

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...