Jump to content
laziale

SCHWEIZ-ITALIEN 1:1 Meinungen

Recommended Posts

Hallo iebe Italien Fans!!!!

Ich weiß nicht wer gestern das spiel italien gegen schweiz gesehen hat, ich kann euch nur von mir sagen, dass das eine sehr sehr enttäuschende partie der azzurri war. Die schwizer waren sogar öfter die dominierende Mannschaft.

Dann ist das eingetreten,was ich vermutet habe: Durch totti bzw wegen totti kam italien überhaupt nicht ins spiel.

ER IST NICHT FIT!!! wäre er fit, würde ich ihn als WM hoffnung nummer 1 sehen, aber ich habe deutlich gesehen(habe das spiel genau 90 minuten beobachtet) dass totti NICHT FIT IST. so leid es mir für ihn tut aber ich will meine squadra azzurra bei der WM nicht mit einem nicht fitten spieler spielen sehen.

Okm es war nur ein test, aber trotzdem eine bestätigung, dass das nationalteam nicht so bei der WM starten kann.oh mein gott,wenn die so bei der WM spielen,dann gibt es nicht masl einen Punkt!"!"

Der Fußballexperte vo RaiUno Carlo Parisi oder Sandro Mazzola meinten, dass totti dieses spiel zum eingewöhnen braucht...eigewöhnen?di WM ist schon in 8 tagen!!!Also,für meinen geschmack habe ich gestern keinen totti gesehen, denn ein fitter totti hätte sogar das spiel entscheiden können.er hatte keine kondition.war nie schnell.er traute sich nicht richtig.das habe ich alles gesehen.

tut mir leid.es ist so.ich will nur fitte spieler in der squadra azzurra.

P.S: ich habe jetzt ur meine meinung zu totti abgeben wollen,deswegen ander spieler,die schlecht spielten,nicht erwähnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

pirlo war der schwächste mann der italiener. hat nach vorne keinen druck ausüben können, hinten auch wackelig, ar einfach nicht im spiel. wäre perrotta nicht angeschlagen gewesen, hätte lippi wohl schon zur hz pirlo entfernt...

auch die IV war bei weitem nicht so überragend, wie sie von manchen im vergleichsthread mit england gegen terry und carra deklariert haben. die ausrede, dass ita das match nicht ernstgenommen hat, kann man bei solchen abstimmungsfehlern auch nicht gelten lassen.

totti: was soll man von jmd erwarten, der seit über zwei monaten das erste mal in einem ernstzunehmenden match auf dem platz steht 8P

allein die präsenz am platz war für ihn das wichtigste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

pirlo war der schwächste mann der italiener. hat nach vorne keinen druck ausüben können, hinten auch wackelig, ar einfach nicht im spiel. wäre perrotta nicht angeschlagen gewesen, hätte lippi wohl schon zur hz pirlo entfernt...

auch die IV war bei weitem nicht so überragend, wie sie von manchen im vergleichsthread mit england gegen terry und carra deklariert haben. die ausrede, dass ita das match nicht ernstgenommen hat, kann man bei solchen abstimmungsfehlern auch nicht gelten lassen.

totti: was soll man von jmd erwarten, der seit über zwei monaten das erste mal in einem ernstzunehmenden match auf dem platz steht  8P

allein die präsenz am platz war für ihn das wichtigste.

1086196[/snapback]

pirlo war nicht hervorragend.du hast recht.aber denk mal wieso: wegen totti.jedes mal dass totti spielt,kann sich pirlo nicht wirklich entfalten.er muss viel defensiver spielen und kann nicht nach vorne spielen.

bei totti gebe ich dir auch recht:was soll man von ihm erwarten?? aber genau da liegt das problem: von einem, von dem man nichts erwarten kann, weil er sich wirklich ÄRGSTENS verletzt hat, der hat in der nationalmannschaft bei der WM nichts zu suchen,er hilfzt uns nicht weiter.

Oh Gott, mach dass ITALIEN bei der WM nicht so spielt wie gestern. bitte nicht GOTT!! EineKatastrophe.

Ich bin genauso der Meinung, dass es für England besser ist, wenn Rooney in diesem Zustand nicht spielt. er könnte das englische Team nicht wirklich weiterhelfen. Es ist so.

Ich kann nur hoffen,dass ich mich in totti getäuscht hab un das alles ganz anders kommen wird.TOTTI,ALLES GUTE!!!!! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

war gestern eine mittelprächtige Vorstellung...

aber die Schweizer haben das ganze bestimmt um eine Spur ernster genommen als die Italiener.

Natürlich war für mich klar, dass ich Oddo in der 2. HZ beobachte - und man muss eindeutig sagen, dass er der einzig starke Verteter für Zambrotta (falls der überhaupt rechts spielen würde - spielt ja meist links) ist.

Zaccardo ist ja auf der Außenbahn echt mieß gewesen. :nein:

Ich würde diese Partie nicht zu gewichtig sehen. 1. Testspiel, 2. ist ja die Schweiz bei der Wm und daher nicht irgendwer, 3. hat man auswärts gespielt.

Über die Abwehr braucht man eigentlich auch nicht viel diskutieren - da Nesta geschont wurde. Außerdem gehen die nicht 100% in die Zweikämpfe, weil sich keiner verletzen will.

- Noch dazu wurden viele Wechsel durchgeführt - da kann sich eine Mannschaft nicht richtig eingespielt präsentieren.

Einfach nicht zu viel an dieser Partie festhalten. Die Mannschaft kann mehr - und sie wird es wenns ernst wird schon zeigen. Hoffen wirs halt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Sicht:

Das Spiel reiht sich irgendwie nahtlos in die bisher gesehenen Vorbereitungspartien der anderen Teams ein (Deutschland - Japan mal ausgenommen). Bei den Italienern von Anfang an sehr wenig Bewegung und Aggressivität, die Schweizer zumindest zu Beginn motivierter. Dennoch hat man mMn in den (wenigen) Momenten, in denen Italien das Tempo angezogen hat (va Mitte 2. HZ) gesehen, was in der Mannschaft grundsätzlich steckt.

ad Totti: Schließe mich da dem Fanki an. Nach der Verletzung is' es sowieso ein Wunder, dass er überhaupt dabei ist. Bin mir aber sicher, dass er, je mehr Spiele er in den Beinen hat, wieder zu gewohnter Stärke zurückfinden wird.

ad Innenverteidigung: Wirkte teilweise wirklich ziemlich unsicher, hoff' aber, dass sich das Blatt mit der Rückkehr Nestas und damit der Rückkehr der Standard-IV Cannavaro - Nesta zum Positiven wendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...