trainerfrage ?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

na wer ist trainer ? vor 2 jahren haben wir daß weiß trainer ist auch erst nach dem letzten match erfahren wird diesmal auch nicht anders sein.

allem anschein nach ist aus den 4 wänden nichts durchgesickert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
na wer ist trainer ? vor 2 jahren haben wir daß weiß trainer ist auch erst nach dem letzten match erfahren wird diesmal auch nicht anders sein.

allem anschein nach ist aus den 4 wänden nichts durchgesickert :=

1091526[/snapback]

Die Sitzung wird gestern gewesen sein, entschieden wurde sicher auch was. Aber so wie die letzten Jahre üblich, dass gleich nach Sitzungsschluss manches schon irgednwo im Internet stand, spielt es diesesmal offensichtlich nicht.

Offiziell ist es ohnehin erst wenns auf der OFFi steht, alles andere ist Stille Post :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Die Sitzung wird gestern gewesen sein, entschieden wurde sicher auch was. Aber so wie die letzten Jahre üblich, dass gleich nach Sitzungsschluss manches schon irgednwo im Internet stand, spielt es diesesmal offensichtlich nicht.

Offiziell ist es ohnehin erst wenns auf der OFFi steht, alles andere ist Stille Post :)

1091764[/snapback]

maulkorberlass :x aber mir ist es auch lieber der verein gibt es ofiziell bekannt, dann gibts keine zweifel. vielleicht wird es heute noch etwas, ansonsten ist mein sms-service aktiviert und ich harre der weiteren dinge

femfan wo hast du die badeschlapfen(avatar) her, steil :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
femfan wo hast du die badeschlapfen(avatar) her, steil :super:

1091826[/snapback]

Leider gehören sie mir nicht, hab sie nicht einmal selbst fotografiert, sondern irgendwo in der Google Bildersuche erspäht. Aber genausolche leg ich mir noch mal zu :)

Zum Thema Trainer: da wir noch nichts erfahren haben, können wir ja weiter munkeln. Ich glaube immer mehr, dass Weiß bleibt und auch dass versucht wird, die Mannschaft zu halten, in dem Sinne einmal kann es mit dieser Formation schief gehen, aber ein zweitesmal sicher nicht. So blöd wär das gar nicht, wenn man hört, wie die anderen Vereine z.B. Sportklub wieder viele Neue verpflichten, die dann erst zu einer Mannschaft werden müssen. Vielleicht gelingt´s ja wirklich beim zweiten Anlauf. Ich könnt mich mit dem Gedanken anfreunden :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zum Thema Trainer: da wir noch nichts erfahren haben, können wir ja weiter munkeln. Ich glaube immer mehr, dass Weiß bleibt und auch dass versucht wird, die Mannschaft zu  halten, in dem Sinne einmal kann es mit dieser Formation schief gehen, aber ein zweitesmal sicher nicht.

1091843[/snapback]

das hauptproblem bei dieser version wäre die mannschaft halten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
das hauptproblem bei dieser version wäre die mannschaft halten :augenbrauen:

1091910[/snapback]

Ja schon, sicher will der eine oder andere ein bisschen was drauf, aber holt man keinen teuren neuen Trainer hat man ja vielleicht Geld für die Mannschaft übrig. Und ruft nicht ein RedZac Verein, warum sollens dann nicht bei uns bleiben. :???: Die Qualität des Kaders ist ja sehr gut, ausserdem hätte es den Vorteil, dass man im Großen und Ganzen zusammengespielt ist. Was es heißt viele Neue zu haben, hat man bei uns im Herbst die ersten 4 Spiele gesehen. Das große Kaderumstellen könnte man ja den Gegnern überlassen :D (Der Kurier schreibt schon z.B. vom "Transfermeister Sportklub")

O.k. möglicherweise Phantastereien, aber wenn man so im Ungewissen ist, kommt man auf dies und das :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ja schon, sicher will der eine oder andere ein bisschen was drauf, aber holt man keinen teuren neuen Trainer hat man ja vielleicht  Geld für die Mannschaft übrig. Und ruft nicht ein RedZac Verein, warum sollens dann nicht bei uns bleiben. :???:  Die Qualität des Kaders ist ja sehr gut, ausserdem hätte es den Vorteil, dass man im Großen und Ganzen zusammengespielt ist. Was es heißt viele Neue zu haben, hat man bei uns im Herbst die ersten 4 Spiele gesehen. Das große Kaderumstellen könnte man ja den Gegnern überlassen :D (Der Kurier schreibt schon z.B. vom "Transfermeister Sportklub")

O.k. möglicherweise Phantastereien, aber wenn man so im Ungewissen ist, kommt man auf dies und das :)

1092150[/snapback]

unser gefühl hat uns getäuscht zumindest was tr. weiß betrifft, im fanclubforum steht weiß wird nicht verlängert, der nächste trainer wird nächste woche bekanntgegeben. ob es stimmt :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
unser gefühl hat uns getäuscht zumindest was tr. weiß betrifft, im fanclubforum steht weiß wird nicht verlängert, der nächste trainer wird nächste woche bekanntgegeben. ob es stimmt  :???:

1092459[/snapback]

Wenn es stimmt, bin ich sehr gespannt, wen man aus dem Hut zaubert. :???:

Aber auf der OFFI steht noch nichts, irgendwie finde ich es mehr als eigenartig, dass der Verein Infos an ein Forum, von dem er den Link von der HP entfernt hat, weitergibt und selbst nichts über das Thema schreibt. Eine etwas seltsame Form der Öffentlichkeitsarbeit :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wenn es stimmt, bin ich sehr gespannt, wen man aus dem Hut zaubert. :???:

Aber auf der OFFI steht noch nichts, irgendwie finde ich es mehr als eigenartig, dass der Verein Infos an ein Forum, von dem er den Link von der HP entfernt hat, weitergibt und selbst nichts über das Thema schreibt. Eine etwas seltsame Form der Öffentlichkeitsarbeit :nein:

1092481[/snapback]

da muß ich dir recht geben :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Rachimov oder Segrt werden als Nachfolger von Weiss gehandelt.

steht angeblich in der krone von heute (laut forum)

ob das gute lösungen wären möchte ich mal in frage stellen.., in erwartung solcher

leute wird man ja (wieder) zum weiss-fan..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also dem ICH kann man schon glauben ... rachimov wäre ok, bei segrt würd ich mich wahrscheinlich einem boykott anschließen, den mag ich nicht und von dem halt ich auch nix.

über die öffentlichkeitsarbeit unserer vienna brauch ma uns - glaub ich - nicht weiter unterhalten, die ist meiner meinung kaum vorhanden ... hat irgendjemand von uns - ausser aus der krone - erfahren, daß auf der hohen warte ein kleines wm stadion eingerichtet wird? nur ein beispiel von vielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schon allein, dass Leute wie Selbstdarsteller Segrt und Schönwetterkicker Holemar mit Vienna nur in Zusammenhang gebracht werden, ist als deutliches Anzeichen zu werten, dass die Vereinsführung von allen guten Geistern (Sportdirektor Janotka ?) verlassen ist. Ist die Verzweiflung über den verpaßten Aufstieg so groß, dass man jeglichen nur ansatzweisen Denkversuch unterläßt ?

Hoffentlich kehrt baldigst wieder Vernunft ein, ehe solche Typen die HoWa bevölkern und die doch langsam wieder gewonnenen Zuschauer vertreiben.

Aber vielleicht sind das alles nur irgendwelche Hirngespinste einiger Leute, die sich für Journalisten halten, denn das offizielle Organ der Vienna, nämlich die Offi, schweigt in bewährter Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
also dem ICH kann man schon glauben ... rachimov wäre ok, bei segrt würd ich mich wahrscheinlich einem boykott anschließen, den mag ich nicht und von dem halt ich auch nix.

über die öffentlichkeitsarbeit unserer vienna brauch ma uns - glaub ich - nicht weiter unterhalten, die ist meiner meinung kaum vorhanden ... hat irgendjemand von uns - ausser aus der krone - erfahren, daß auf der hohen warte ein kleines wm stadion eingerichtet wird? nur ein beispiel von vielen ...

1092862[/snapback]

Bin sogar sicher, dass man dem Ich und auch dem Pollak glauben kann, sie werden schon ihre "Zuträger" haben, welcher Journalist hat die nicht.

Aber der Verein weiß das schon seit längerem, dass die Wände auf der HOWA Ohren haben (wurde sogar schon mal auf einem Fanabend angesprochen) und schaut zu, dass alle darüber schreiben, nur die OFFI selbst schweigt.

Damit will ich gar nicht gesagt haben, dass der Pressesprecher selbst daran schuld trägt, er kann auch nur was online stellen, für das er grünes Licht bekommt.

Hier krankt etwas gewaltig, meine ich!

Zu den Trainerkandidaten noch: Was ich zu Segrt zu sagen habe, hab ich in der Vergangeheit zur Genüge getan, ein Selbstdarsteller wie er im Buche steht, er liegt mir überhaupt nicht. Stutzig macht mich, dass Pollak angeblich über ihn als möglichen Kandidaten schreibt, die beiden sind sowas wie siamische Zwillinge, hört man. Und Pollak hat sicher Kenntnis davon, dass der Verein zumindest mit Segrt gesprochen hat :augenbrauen:

Über Rachimov weiß ich nicht viel, nur dass er von Admira damals deshalb gehen musste, weil seine Kaderwünsche zu kostspielig waren.

Ich glaub der Übertritt wird überhaupt recht hitzig, gottseidank dass ich bald auf Urlaub geh. :happy:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

JETZT ist es amtlich, jetzt hat´s die OFFI auch, immerhin eh schon 16 Stunden nachdem es das erstemal im Netz aufgetaucht ist. :mad:

Weiß und CoTrainer Reins werden nicht verlängert.

Schade, ich bleib dabei, ich hätt es nochmals mit den beiden versucht, aber es ist zu akzeptieren.

Ich wünsch den Herren Weiß und Reins alles Gute bei ihrem nächsten Verein. Bin gespannt, wo sie landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.