Jump to content
nathan r.

trainerfrage ?

48 posts in this topic

Recommended Posts

es gehört nicht unbedingt in den kaderthread, obgleich der trainer streng genommen auch zum kader gehört :) aber ein trainer verdient einen eigenen thread, meine ich .

und da angeblich nächste woche der vorstand tag, kann es u.u. nicht mehr lange dauern.

aber eine frage der 3.art, wenn wir den strohhalm doch ergreifen und und doch noch z. mester griffeln, kann der verein dann an weiß vorbei ? ihn mehr oder weniger dafür bestrafen, daß er mit der mannschaft meister geworden ist.

ich gestehe, eine blöde frage, ich sage, nein, dann probiert man es wahrscheinlich mit ihm.

na egal, bitte alles hier herein was den alten, oder den neuen betrifft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir Meister werden sollten, wird Weiß bleiben, nur ist die Chance dafür etwa 1:100. Wenn nicht MUSS er weg! Nur, wer dann kommt, steht wohl in den Sternen, aber die Zeit drängt, sollte doch der neue Trainer bei den Transfers mitreden können, denn sonst haben wir wieder eine Situation, dass der Trainer mit einem nicht von ihm zusammengestellten Kader in die neue Saison gehen muß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls wir diesen Erfolg, der einem Eurolottojackpot gleichkommen würde, wirklich noch landen, und Meister werden, gehe ich auch davon aus, dass Weiß verlängert würde, zumindest mit der Vorgabe bis Weihnachten vorzeigare Ergebnisse einzufahren. Ich glaub, probieren würde man es mit ihm.

Aber, wie gesagt, ein Eurolottogewinn ist realistischer :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wasd aber, wenn man i verein der meinung ist, nicht schon wieder alles umwerfen und weiß im amt lässt und versucht den großteil des kaders zu halten. alles wieder verändern bringt es ja nicht und irgendeinen trainer zu holen, wir waren knapp am ziel. ein denkanatz, ich hatte gestern im stadion so eine vorahnung :holy:

u nikita nicht gleich auszucken falls weiß bleibt :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wasd aber, wenn man i verein der meinung ist, nicht schon wieder alles umwerfen und weiß im amt lässt und versucht den großteil des kaders zu halten. alles wieder verändern bringt es ja nicht und irgendeinen trainer zu holen,  wir waren knapp am ziel. ein denkanatz, ich hatte gestern im stadion so eine vorahnung  :holy:

1087623[/snapback]

Du meinst, Garger hatte auch 3 Jahre Zeit :) Naja ehrlichgesagt hatte ich auch kurz mal diesen Gedanken. Bin sehr gespannt auf nächste Woche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist jetzt erst wieder eingefallen, dass Wala auf der GV sagte, man habe auch vor, Christian Neckamm verstärkt in die sportl.Leitung einzubinden, mehr ließ er sich nicht entlocken.

Was immer das heißen mag, Trainer, sportl.Leiter oder auch Verbindungsglied vom Nachwuchs zur Kampfmannschaft :???: , aber das war er ja bis jetzt auch schon.

Fragen über Fragen, auf die uns hoffentlich bald eine Antwort gegeben wird. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vom ogerl war oben die rede, in dr zeitung steht heute, er hat ein wettcafe eröffnet. ich hoff hauptberuflich :D

weiß bleibt, ich sag es euch, ich würd mittlerweile drauf setzen, der gedanke das gefühl in mir wird immer mächtiger :holy: .

das mit nachwuchsleiter neckam hör ich zum erstenmal er ist aber ein fähiger mann, der nachwuchs unsrer vienna kann sich ja sehen lassen. daß er i der hirarchie nach oben klettert wundert mich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vom ogerl war oben die rede, in dr zeitung steht heute, er hat ein wettcafe eröffnet. ich hoff hauptberuflich :D

1088734[/snapback]

Also wenn Ogris die Alternative zu Weiß ist, bin ich stark dafür, dass Weiß bleibt :yes:

Der Vorstand tagt angeblich morgen, also einmal noch schlafen und wir wissen, wer Trainer ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn Ogris die Alternative zu Weiß ist, bin ich stark dafür, dass Weiß bleibt :yes:

Der Vorstand tagt angeblich morgen, also einmal noch schlafen und wir wissen, wer Trainer ist :D

1089540[/snapback]

wenn der vorstand nicht vor mitternacht auf einen zweig kommt schlafen wir noch zhweimal :=

Edited by nathan r.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bleibt Weiss wirklich, (ich hätte nebenbei bemerkt damit kein Problem) kann die Vereinsführung sich schon mal warm anziehen. Eine zweite Welle der Feindseligkeiten von einem harten Kern der Fanszene ist ihnen dann sicher.

Die Vienna wird aber auch das aushalten, hier bin ich sicher.

Ich würde gerne Lukic auf dem Trainersessel sehen, er hat bei Waidhofen nicht schlecht gearbeitet, war der Co vom Constantini in Pasching und sollte dort sogar Cheftrainer werden. Als Constantini das Handtuch warf ist er aber dann auch weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bleibt Weiss wirklich, (ich hätte nebenbei bemerkt damit kein Problem) kann die Vereinsführung sich schon mal warm anziehen. Eine zweite Welle der Feindseligkeiten von einem harten Kern der Fanszene ist ihnen dann sicher.

1090612[/snapback]

Könnt schon sein, dass ein paar wieder Gift und Galle spucken, falls Weiß bliebe. :) Glaub aber, dass das Verhältnis Fans-Weiß sich mit Fortdauer seines Vertrages gebessert hat.

Wie wär´s aber damit: Der Verein lanciert ganz bewusst Namen, bei denen anzunehmen ist, dass die Fans aufheulen, wie etwa Ogris, Segrt. Heilfroh sind dann alle, dass der neue alte Trainer Franz Weiß heißt. Geschickt wär es allemal :D

Hätte im übrigen auch nichts gegen einen neuen alten Trainer Franz Weiß ..

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte im übrigen auch nichts gegen einen neuen alten Trainer Franz Weiß ..

1090798[/snapback]

er hatte zwei chancen, beide nicht genützt, warum sollte er eine dritte bekommen? bin ganz klar für einen wechsel ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

er hatte zwei chancen, beide nicht genützt, warum sollte er eine dritte bekommen? bin ganz klar für einen wechsel ...

1090829[/snapback]

Weil Garger auch eine 3. hatte :???::D Spaß beiseite, ich gebe zu, er hat seine Chancen nicht genützt, aber es kommt auf die Alternativen an und bei den Namen, die ich bisher hörte, hab ich so meine Zweifel. Du siehst, bei mir hat die Lancierung bestimmter Namen schon einiges bewirkt. :)

Weiß muss natürlich damit rechnen, dass er nicht verlängert wird, bin aber trotzdem wir es nicht geschafft haben der Meinung, dass er auch speziell mit seinem Co Reins gute Arbeit geleistet hat.

Ob wir heute noch erfahren, wer das Rennen macht ???????????

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob wir heute noch erfahren, wer das Rennen macht ???????????

1090846[/snapback]

na hoffentlich, ich bin aber nur bis 20 uhr online :yes: , woher stammt der termin, daß heute getagt wird. am ende lässt man gg donau noch spielen und dann erst :???:

lukic wurde genannt, war er nicht früher mal lange in steyr, als spielr und trainer :???:

Edited by nathan r.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der termin stand im kurier und wurde vom meist gut informierten ICH aus dem anderen fanforum bestätigt.

lukic war der co-trainer von constantini in pasching, hätte jetzt chefcoach weden können, aber ohne dico kein lukic (zumindest in pasching)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...