Gast Geschrieben 13. November 2006 und hoffentlich heisst er nicht Igli Tare ... i mog den Kerl ned 1301251[/snapback] an den hab ich auch gleich gedacht. laut transfermarkt.de spielt er bei lazio rom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2006 an den hab ich auch gleich gedacht. laut transfermarkt.de spielt er bei lazio rom 1301261[/snapback] ja für den wars ein fetter vorteil dass er D verlasseen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2006 also wenns ein Albaner sein sollte, wäre es mit ziemlicher Sicherheit kein aktueller Nationalspieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2006 na hoffentlich spielt er nicht in der albanischen liga! 1301244[/snapback] waum nicht wenn er kicken kann? der freut sich wenigstens, dass ihn jemand ins "zivilisierte" Europa holt und reisst sich den arsch auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2006 waum nicht wenn er kicken kann? der freut sich wenigstens, dass ihn jemand ins "zivilisierte" Europa holt und reisst sich den arsch auf. 1301279[/snapback] meine damit eher die stimmen hier im asb ala "wos wui ma mit an albaner" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2006 meine damit eher die stimmen hier im asb ala "wos wui ma mit an albaner" 1301284[/snapback] besser als ein türkei, der würde wieder nicht supportet werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. November 2006 besser als ein türkei, der würde wieder nicht supportet werden... 1301285[/snapback] rapid darf nicht frankreich werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2006 besser als ein türkei, der würde wieder nicht supportet werden... 1301285[/snapback] als ehemaliger Schriftsteller darf dir der Fehler aber nicht passieren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. November 2006 rapid darf nicht frankreich werden 1301300[/snapback] aha inwiefern ist das gemeind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. November 2006 aha inwiefern ist das gemeind? 1301305[/snapback] einigen fällt es schwer zu glauben dass dunkelhäutige menschen franzosen sein können, und dass teenager mit namen kavlak oder korkmaz womöglich "echte österreicher" sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2006 aha inwiefern ist das gemeind? 1301305[/snapback] in einem anderen thread kam diese aussage...avvocato hat sich wiedereinmal eine rosine rausgepickt und zum besten zeitpunkt eingepflanzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 13. November 2006 Kampfmannschaft: PAYERPLASSENEGGER - HIDEN - FELDHOFER - KATZER VORISEK HOFMANN - MÖRZ - KAVLAK HOFFER - BILIC Ersatz: HEDLDOBER - EDER - BURGSTALLER - SARA KULOVITS BICHLHUBER - ATAN - KORKMARZ BAZINA - TAZEMETA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2006 besart berisha bitte!!! wirds aber wohl nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2006 ervin skela wär mir SEHR recht. is aber eher ein midfielder....trotzdem wär er a wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. November 2006 Ich will ned auf die Meldungen in den Zeitungen warten. A paar Informationen unter der Postinghand wären net schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts