Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Ernesto, die Einkaufspolitik vom Schöttel brauchst Du nicht verteidigen, die stinkt zum Himmel ich erkenne kein System - wer wurde z.B. statt Hofmann und Ivanschitz geholt ? ich werde nie sein Kommentar dazu vergessen: Dollinger und Martinez sind als Nachfolger gedacht........ und die Alibiaktion um Bazina, der nicht ins Mittelfeld paßt die aktuelle Stürmerkrise ist hausgemacht - Lawaree und Aka abgeben, dafür Bilic und Hoffer holen und das Auslaufmodell Kincl eine weitere Saison halten....... Schöttel ist ein Mann mit Format und Charakter, aber für diesen Posten ungeeignet bearbeitet 15. Oktober 2006 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 15. Oktober 2006 weg: Witzfigur Payer(der ist schlimmer als Ivanschitz und Didulica zusammen) zu: Macho(ein echter Grün-Weißer mit Charakter) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Oktober 2006 nicht die einkaufspolitik ist schuld, denn die spieler haben sich alle einmal bewiesen. schuld ist deren einstellung bzw die veränderung ihrer einstellung. dafür kann man schöttel nicht in die verantwortung nehmen. aber ja alle sind schuld nur nicht die spieler! bitte ernesto, spar uns das... deine herzchen schöttel und edlinger... diese mannschaft ist einfach nicht konkurenzfähig. bejbl spielt immer solide partien, valachovic unterirdisch, kA warum dieser arbeitsverweigerer noch soviele freunde hat. sara spielt einen scheiss nach dem anderen zusammen. kavlak ist 17 jahre und kann noch net; korkmaz ist ebenso noch viel zu jung. das ist ein sauhaufen, ohne krativität und ohne führung. und wenn ich hier lese und mir wer reindrücken will, wir brauchen doch keinen spielmacher, wir verlagern die aufgaben auf alle spieler, dann frag ich mich schon... schöttel hat versagt. die mansnchaft ist keine mannschaft, zellhofer wurde schon geopfert, wer soll jetzt dran glauben? vielleicht pacult? oder maybe soll burgstaller gehen, da er nie einsatz von der bank aus zeigt, oder doch bazina, der nicht auf einmal nach 12 profijahren net von HS auf spielmacher umschalten kann. aber schöttel kann es net sein. NIE... macho damals vertrieben für die helga... mr. captain himself beim ausflug zu erleben war ein weiter höhepunkt. bitte peda, schleich dich endlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2006 Das einseitige Schöttel-Bashing nervt aber auch extrem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2006 Das einseitige Schöttel-Bashing nervt aber auch extrem... 1258342[/snapback] stimmt - bei jedem fehler, den ein spieler macht, ist plötzlich schöttel schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Oktober 2006 stimmt - bei jedem fehler, den ein spieler macht, ist plötzlich schöttel schuld 1258351[/snapback] jo genau... passt... er als sportdirektor hat nunmal die verantwortung, und das team passt hinten und vorne nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) jo genau... passt... er als sportdirektor hat nunmal die verantwortung, und das team passt hinten und vorne nicht. 1258356[/snapback] nix jo genau - dein "bitte schleich dich endlich" ist eine schweinerei, die wir schon unzählige male gelesen haben und dass du gar nix pro schöttel lesen willst/kannst ist das nächste nervige - besuch ihn doch mal im büro oder am platz und sag ihm ins gesicht, dass er sich "bitte schleichen soll" dass es hinten und vorne nicht passt, hat man heute gesehen, aber spielen tun immer noch die herren in grün-weiss am feld und nicht der herr schöttel bearbeitet 15. Oktober 2006 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. Oktober 2006 abgeben: bazina(je früher desto besser) valachovic(keine einstellung, kein einsatz-->schade) mit bejbl und burgstaller haben wir zwei spieler die in der IV spielen können payer auf die bank, stattdessen hedl (oder gar mal lukse in die erste lassen?) spielen lassen ein stürmer wäre vl auch nicht schlecht, vl mal einen blick über den tellerrand werfen und nach südamerika od in den norden schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2006 Sorry, aber Burgstaller ist seit zwei (?) Jahren dabei und hat bis auf ein paar Kurzeinsätze und Dauerverletzungen nichts gebracht. Er wäre gut in der Red Zac aufgehoben, aber Bundesliga ist für ihn zuviel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Oktober 2006 macht ja nix......der peter wird schon neue leute finden, die zu uns passen und er ist absolut kompetent. siehe hofmanntransfer 1258016[/snapback] lol... der hofmanntransfer hat edlinger durchgezogen und nicht schöttel. die fähigkeit schöttels haben wir heute 90 minuten am platz erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. Oktober 2006 Sorry, aber Burgstaller ist seit zwei (?) Jahren dabei und hat bis auf ein paar Kurzeinsätze und Dauerverletzungen nichts gebracht. Er wäre gut in der Red Zac aufgehoben, aber Bundesliga ist für ihn zuviel. 1258375[/snapback] stets solide, nie einen schnitzer produziert, zeigt einsatz und kampfkraft, mir 10 mal lieber als ein vala.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2006 bei Rapid laufen 7 Verträge aus, bald wird klar sein ( ist ja bei Rapid seit Jahren üblich ) daß hoffentlich nur wenige verlängert werden da könnt Ihr Euch dann vorstellen, welche Leistungen wir im Frühjahr von denen sehen werden , haben wir alles schon erlebt , Prisc und Co lassen grüßen Steffen Hofmann kann einem leid tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2006 stets solide, nie einen schnitzer produziert, zeigt einsatz und kampfkraft, mir 10 mal lieber als ein vala.... 1258402[/snapback] Ja, darum geht es auch nicht, aber was bringt uns ein Spieler, der andauernd verletzt ist. Ich habe nie seinen Einsatz bemängelt. Ich habe mich geirrt, er ist bereits seit 2003 an Board und seit 2004 hat er nur 17 Spiele absolviert. Mir wäre auch lieber, wenn er statt Valachovic spielen würde, aber auf Grund der Dauerverletzungen wird das nie möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2006 lol... der hofmanntransfer hat edlinger durchgezogen und nicht schöttel. die fähigkeit schöttels haben wir heute 90 minuten am platz erlebt. 1258381[/snapback] Hat er gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2006 Hat er gespielt? 1258412[/snapback] unser Sportdirektor hat in der Pause vor laufender Kamera locker gemeint, auf Grund der Leistung in der 1.Hälfte wird ein Erfolg in Graz nicht möglich sein besser wäre es gewesen, er hätte in der Kabine den Spielern seine Meinung gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts