Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2006 es laufen folgende Verträge aus: Hiden, Katzer, Burgstaller, Bejbl, Valachovic, Hlinka und Kincl viele davon sind schon ältere Herren - ich würde von denen nur Katzer einen 2Jahresvertrag geben, Hiden und Hlinka 1 Jahr, den Rest abgeben zu Bazina: der hat sich bei Rapid nie wohlgefühlt und seine Position ist einfach nicht gefragt ( hängene Spitze ) - er ist enorm verletzungsanfällig - wenn sich ein Verein für ihn im Winter findet, gleich abgeben ein Korkmaz oder Kavlak ist mir tausendmal lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. Oktober 2006 es laufen folgende Verträge aus:Hiden, Katzer, Burgstaller, Bejbl, Valachovic, Hlinka und Kincl viele davon sind schon ältere Herren - ich würde von denen nur Katzer einen 2Jahresvertrag geben, Hiden und Hlinka 1 Jahr, den Rest abgeben zu Bazina: der hat sich bei Rapid nie wohlgefühlt und seine Position ist einfach nicht gefragt ( hängene Spitze ) - er ist enorm verletzungsanfällig - wenn sich ein Verein für ihn im Winter findet, gleich abgeben ein Korkmaz oder Kavlak ist mir tausendmal lieber 1257301[/snapback] Also ich würde auf jeden Fall mit folgenden Herren verlängern: - Katzer: Wenn fit und in Form ein sehr wichtiger Spieler - Valachovic: Ist "erst" 31 und kann noch gut 2-3 Jahre spielen. - Hlinka: Jeder weiß von uns was er kann... Hoffentlich zeigt ers wirder. Leistungsbezogen verlängern - Hiden: Ohne Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2006 Also ich würde auf jeden Fall mit folgenden Herren verlängern:- Katzer: Wenn fit und in Form ein sehr wichtiger Spieler - Valachovic: Ist "erst" 31 und kann noch gut 2-3 Jahre spielen. - Hlinka: Jeder weiß von uns was er kann... Hoffentlich zeigt ers wirder. Leistungsbezogen verlängern - Hiden: Ohne Worte. 1257510[/snapback] Bin genau deiner Meinung: Valachovic, Katzer, Hiden und Hlinka müssen verlängert werden, bessere werden wir nicht wirklich bekommen! Auch Bejbl würde ich (falls nicht zu teuer) versuchen, noch ein jahr zu binden, kann universell in IV und DM eingesetzt werden. und hat eine gute Einstellung! Kincl würde ich nicht verlängern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Oktober 2006 angeblich kennt schöttel keinen polen mit dem vornamen piotr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 15. Oktober 2006 macht ja nix...... der peter wird schon neue leute finden, die zu uns passen und er ist absolut kompetent. siehe hofmanntransfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2006 macht ja nix......der peter wird schon neue leute finden, die zu uns passen und er ist absolut kompetent. siehe hofmanntransfer 1258016[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2006 Hiden verlängern, Rest ist leicht ersetzbar. Hat man heute in Graz wieder gesehen. Man sollte sich schön langsam von dieser Mannschaft verabschieden, die es sich nicht verdient hat, Grün-Weiß zu tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2006 ich sehe auch niemand ausser hiden der eine vertragsverlängerung verdient hätte. die meisten spieler unserer truppe haben ihren kredit im frühjahr verspielt und bestätigen in regelmäßigen abständen meine meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 15. Oktober 2006 ich sehe auch niemand ausser hiden der eine vertragsverlängerung verdient hätte. die meisten spieler unserer truppe haben ihren kredit im frühjahr verspielt und bestätigen in regelmäßigen abständen meine meinung! 1258200[/snapback] bei genauerem nachdenken muss ich dir "leider" zustimmen. bei katzer muss man jedoch hinzufügen, dass er leider schwer verletzt war und seitdem nicht mehr in form kam. trotzdem würde ich, aber den vertrag von valachovic verlängern, weil er in normalform einer der 5 besten iv`s in österreich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) ich sehe auch niemand ausser hiden der eine vertragsverlängerung verdient hätte. die meisten spieler unserer truppe haben ihren kredit im frühjahr verspielt und bestätigen in regelmäßigen abständen meine meinung! 1258200[/snapback] endlich sind wir einmal gleicher Meinung Hiden u n d Valachovic kann nicht verlängert werden, unvorstellbar, wenn wir mit dem gleichen IV in die nächste Saison gehen bearbeitet 15. Oktober 2006 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2006 trotzdem würde ich, aber den vertrag von valachovic verlängern, weil er in normalform einer der 5 besten iv`s in österreich ist. 1258225[/snapback] beim guten jozef stimmt schon seit langer zeit die einstellung nicht mehr, daher bin ich klar gegen ein verlängern seines vertrags. man kann nicht ewig von den alten zeiten leben, in denen er bemüht und gut gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2006 endlich sind wir einmal gleicher MeinungHiden u n d Valachovic kann nicht verlängert werden, unvorstellbar, wenn wir mit dem gleichen IV in die nächste Saison gehen 1258238[/snapback] du kritisierst ja immer das management ohne die spieler in die verantwortung zu nehmen! was kann ein schöttel dafür, wenn einige spieler durchknallen. was kann ein zellhofer dafür, wenn manche spieler nicht arbeiten wollen oder glauben zuviel laufen zu müssen, was kann ein pacult dafür, wenn die spieler nicht bereit sind sich für den verein, für die fans und für den trainer den arsch aufzureissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Katzer ist ein Grenzfall. Sicher war er verletzt, aber hat auch im Frühjahr nichts auf zu stande gebracht. Ich denke vom Einsatz wäre er noch einer, den man verlängern könnte. Bejbl -> weg! Einfach nur alt und die paar gute Spiele, die er in der Saison liefert, sind einfach zu wenig. Valachovic hat sich auch zum Buhmann entwicklet, aber nach der einen Aktion bei der GAK-Niederlage kann ich das gut verstehen. Das war Arbeitsverweigerung erster Klasse. Gibt sicher Alternativen für ihn. Von den neuen hat sich auch keiner bewährt. Bilic scheint das Maletic-Schicksal zu ereilen und der von einigen so hoch gepriesene Vorisek hat bis jetzt wenig bis gar nichts gezeigt. Thonhofer und Hoffer kommen nur zu Kurzeinsätzen, einzig Plassnegger scheint eine halbwegs gute Wahl auf der rechten Seite zu sein. Ob Sara auf der linken Seite weiterspielen wird, bleibt abzuwarten, vielleicht ersetzt er ja nächste Saison Bejbl im DM. @ ernesto: Also sorry, aber Schöttel trägt mit dieser Einkaufspolitik auch Teilschuld, egal welche Faktoren zu dem jetzigen Umstand geführt haben. Ganz aus der Verantwortung ist er daher nicht, wobei man nicht hervorsehen konnte, dass es so schlecht laufen würde. bearbeitet 15. Oktober 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2006 Katzer ist ein Grenzfall. Sicher war er verletzt, aber hat auch im Frühjahr nichts auf zu stande gebracht. Ich denke vom Einsatz wäre er noch einer, den man verlängern könnte. Bejbl -> weg! Einfach nur alt und die paar gute Spiele, die er in der Saison liefert, sind einfach zu wenig. Valachovic hat sich auch zum Buhmann entwicklet, aber nach der einen Aktion bei der GAK-Niederlage kann ich das gut verstehen. Das war Arbeitsverweigerung erster Klasse. Gibt sicher Alternativen für ihn. Von den neuen hat sich auch keiner bewährt. Bilic scheint das Maletic-Schicksal zu ereilen und der von einigen so hoch gepriesene Vorisek hat bis jetzt wenig bis gar nichts gezeigt. Thonhofer und Hoffer kommen nur zu Kurzeinsätzen, einzig Plassnegger scheint eine halbwegs gute Wahl auf der rechten Seite zu sein. Ob Sara auf der linken Seite bleiben wird, bleibt abzuwarten, vielleicht ersetzt er ja nächste Saison Bejbl im DM. @ ernesto: Also sorry, aber Schöttel trägt mit dieser Einkaufspolitik auch Teilschuld, egal welche Faktoren zu dem jetzigen Umstand geführt haben. Ganz aus der Verantwortung ist er daher nicht, wobei man nicht hervorsehen konnte, dass es so schlecht laufen würde. 1258279[/snapback] katzer könnte wieder kommen, nach so einer schweren verletzung kanns einfach ein bisserl länger dauern (siehe hiden)! valachovic und hlinka brauchen nicht verlängert werden, da bei beiden die einstellung einfach nicht mehr passt! bejbl ist noch einer der besten, vor allem stimmt bei ihm die einstellung. aber alt, daher braucht er nicht verlängert zu werden. bilic mit maletic zu vergleichen ist eine frechheit. maletic hat in 18 (sic!) spielen, nicht einmal das tor getroffen. bis auf einen assist im ersten spiel kam von ihm genau nichts. bilic hat immerhin zweimal in der zweiten spanischen liga über 15 tore erzielt. vorm tor ist er auch gut, technisch ist er halt eine niete und spielverständnis hat er auch keines. mit einem funktionierenden mittelfeld kann bilic durchaus überzeugen. thonhofer ist verletzt und niemand der ernsthaft sich mit fußball beschäftigt hat an einen stammplatz von thonhofer geglaubt. ad hoffer: wenn er so spielt wie heute, braucht er an ein leiberl in der ersten nicht zu denken. technisch ist er halt auch unterirdisch der jimmy! sara macht seine sache links hinten nicht so schlecht - er war aber sicher als backup gedacht! vorisek ist heuer einer der besten vor allem in den letzten spielen. heute war er aber wiedermal grottig! nicht die einkaufspolitik ist schuld, denn die spieler haben sich alle einmal bewiesen. schuld ist deren einstellung bzw die veränderung ihrer einstellung. dafür kann man schöttel nicht in die verantwortung nehmen. aber ja alle sind schuld nur nicht die spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2006 bilic mit maletic zu vergleichen ist eine frechheit. maletic hat in 18 (sic!) spielen, nicht einmal das tor getroffen. bis auf einen assist im ersten spiel kam von ihm genau nichts. bilic hat immerhin zweimal in der zweiten spanischen liga über 15 tore erzielt. vorm tor ist er auch gut, technisch ist er halt eine niete und spielverständnis hat er auch keines. mit einem funktionierenden mittelfeld kann bilic durchaus überzeugen. Fakt ist aber, dass er sukzessive abgebaut hat und daher habe ich den Vergleich mit Maletic gezogen, der so wie Bilic einen guten Einstand hatte. thonhofer ist verletzt und niemand der ernsthaft sich mit fußball beschäftigt hat an einen stammplatz von thonhofer geglaubt. Bei der Admira kam er regelmäßig zu Einsätzen. Wirklich gute Alternativen haben wir auf der rechten Seite nicht, daher ging ich davon aus, dass er zu regelmäßigen Einsätzen kommen würde. nicht die einkaufspolitik ist schuld, denn die spieler haben sich alle einmal bewiesen. schuld ist deren einstellung bzw die veränderung ihrer einstellung. dafür kann man schöttel nicht in die verantwortung nehmen. aber ja alle sind schuld nur nicht die spieler! 1258295[/snapback] Ich habe nicht behauptet, dass die Spieler nicht schuld seien. Du interprestierst zum wiederholten Male falsch. Aber der Sportmanager wird unter anderem auch an der erbrachten Leistung der von ihm geholten Spieler gemessen und die war bis jetzt alles andere als gut. Das ist ja wohl überall so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts