Recommended Posts

Leistungsträger
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 21 Minuten:

1:0 Endstand aber mehr Glück als Verstand. Kurz vor Ende der FC mit einer riesen Chance an die Stange. Sonst auch einige Sitzer liegen gelassen. Glücklicher Sieg

:facepalm: :clap:
Hab laut deinen aussagen einen rießen dusel gehabt 😬😂

200€ reingewinn gemacht - danke an den fc  :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 21 Minuten:

1:0 Endstand aber mehr Glück als Verstand. Kurz vor Ende der FC mit einer riesen Chance an die Stange. Sonst auch einige Sitzer liegen gelassen. Glücklicher Sieg

Danke, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Spiel war ebenbürtig mit Vorteilen für uns (FC). Bei uns hat der komplette Sturm gefehlt und 2 Mittelfeldmotoren. Auf der Bank waren nur noch 1b und U18 Spieler .. 

Ich glaube, wir können beruhigt in die Saison gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Canasta schrieb vor 34 Minuten:

Das Spiel war ebenbürtig mit Vorteilen für uns (FC). Bei uns hat der komplette Sturm gefehlt und 2 Mittelfeldmotoren. Auf der Bank waren nur noch 1b und U18 Spieler .. 

Ich glaube, wir können beruhigt in die Saison gehen. 

Ich würd's Euch wünschen und hoffentlich werdet ihr wieder eine ernste Konkurrenz in der Gemeinde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Niemand schrieb vor 21 Stunden:

Nur in der Theorie: solten die Juniors dieses Jahr aufsteigen können, würden wir dies überhaupt "wollen" also 2 Profimannschaften in den oberen Ligen?

Es wurde schon mehrfach erwähnt, die Juniors sind planerisch nicht in der 2. Liga. Die (Reise-)Kosten will man nicht tragen und auch der Spielbetrieb ist aufwändiger.

Hinzu kommt dass du in der 2. Liga nicht einfach den Kader durchschütteln kannst. Profi Spieler die älter sind könnten blockiert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sw29 schrieb vor 18 Minuten:

Profi Spieler die älter sind könnten blockiert werden. 

Was  bedeutet das? Ab einem bestimmten Jahrgang genrell (!) keine Spielberechtigung mehr? Kann ein verletzter Spieler der 1. KM also nicht mehr bei den Juniors antreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Doch das wäre möglich, aber das Problem ist die U23 Regel. Du darfst in die 2. Mannschaft in der 2. BuLi nicht mehr als 4 Spieler verschieben. Jüngere sind kein Problem. 

Umgekehrt wenn jemand für die Bank nominiert wurde, könnte es sein dass er für das Spiel der 2. Mannschaft gesperrt ist. Genau kenne ich die Regel da nicht aber irgendwie etwas in die Richtung Stand mal auf Laola vor 1-2 Jahren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sportclub 1929

Zur Matinee am Sonntag empfangen die Altach Juniors den FC Lauterach. Am Sonntag 10.08.2025 (10.30 Uhr) empfangen die Altach Juniors den FC Lauterach im Stadion Schnabelholz zum zweiten Vorarlberger Derby der Regionalliga West. 

Bei den Juniors werden bis zu sieben Spieler aus der Talenteschmiede in der Startelf erwartet, während Lauterach voraussichtlich mit fünf Akademie-Absolventen antreten wird.

Spieler im Fokus laut VN: IV Timo Müller und Offensivkraft Nemanja Krstovic , beide gerade mal 16 Jahre alt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SCR_Altach schrieb vor einer Stunde:

Yalcin, Fetahu, Milojevic spielen heute

Die werden sich auch verarscht vorkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCRAltach1929 schrieb vor 53 Minuten:

Die werden sich auch verarscht vorkommen

Ich wollte dies vorhin auch schon schreiben. Verein setzt (nach außen) auf Jungspieler, aber lässt diese dann nicht spielen. Trotz sehr guter Vorbereitung. Verarsche. Darum wollen die dann alle bald weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Denkfabrik schrieb vor 12 Minuten:

Ich wollte dies vorhin auch schon schreiben. Verein setzt (nach außen) auf Jungspieler, aber lässt diese dann nicht spielen. Trotz sehr guter Vorbereitung. Verarsche. Darum wollen die dann alle bald weg.

Yalcin wird seine Minuten im 1 bekommen ein top Fußballer!!

Bei Fetahu fehlts als am ehesten im Kopf

Milojevic sticht für mich nicht mal bei den Juniors heraus, so gerne ich was anderes schreiben würde! (Bitte in die 2 Liga verleihen!) 

Vergessen wurde noch Madritsch der auch ein gutes Spiel machte. (Bitte in die 2 Liga verleihen!) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag