Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2017 sollten es die amateure schaffen wollen die dann aufsteigen? bzw will der verein das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 50 Minuten: sollten es die amateure schaffen wollen die dann aufsteigen? bzw will der verein das? Wollen würdens denk ich ganz gerne. Obs sich finanziell und infrastrukturell ausgeht steht auf einem anderen Blatt Papier. Wird meines Wissen nach im Winter entschieden. Realistisch betrachtet tippe ich eher auf Nicht Aufstieg Für die jungen Spieler und die Reputation des Vereins wäre es natürlich sehr geil, würdens rauf gehen .... bearbeitet 30. Oktober 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2017 Ich glaube wenn es finanziell und mit da Infrastruktur kein Problem mehr geben würde wie @xxAltachFanaticsxx schon sagte, dann glaube ich dass fast alle ja sagen. Wär mega geil besonders das Derby gegen die Luschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 Der Verein entscheidet im Winter ob sie aufsteigen würden, falls man es schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. November 2017 Die Amas heute mit einem 1:1 in Wals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. November 2017 War heute jemand auf dem Spiel der Amas und könnte kurz die Leistungen der Jungprofis (Akyildiz, Nussbaumer, Tartarotti, Cheukoua) einschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 14. November 2017 Poste es mal hier rein, weil sie ja Gegner unserer Amas waren (VN von heute) Zitat Der FC Hard wird sich nach dieser Saison aus der Regionalliga West nach 29 Jahren zurück ziehen und in der Vorarlberg Liga antreten. "Die Einnahmen konnten in den letzten Jahren mit den steigenden Ausgaben nicht mehr mithalten," so Hard Obmann Gerald Kleiner. Auch beim FC Alberschwende, wird eine Verzichtserklärung für die nächste Saison überlegt. Die Chancen stehen 50:50 laut Obmann Ferdinand Fink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2017 glaube es werden durch die reform die kommt noch weitere clubs diesen weg gehen wie es hard macht. der österreichische fußball ist im sponsorenbereich nicht so populär wie in anderen ländern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2017 Diese Reform ist der untergang für die kleinen teams in liga 2 und der Regionalliga. Und auch Mannschaften wie wir oder der WAC ect. Werden es in der Bunesliga schwerer haben, wenn wir im unteren PlayOff sind und keine zuschauer mehr haben. Und dadurch, obwohl es einen neuen fernsehvertrag gibt, weniger Fernsehgeld bekommen als jetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. November 2017 Ich poste es mal hier rein, als kleine Info und damit ich es bis zum 28.Dezember nicht wieder vergesse Hallenmasters Wolfurt Zitat Vorrunde Gruppe 4 (28. Dezember, 20.45 - 22.45 Uhr): Cashpoint SCR Altach Amateure, Bike Puchmayr FC Kennelbach, Wälderhaus VfB Bezau, FC Baldauf Doren, Zweiter Gruppe 2 Vorrunde http://ländlekicker.vol.at/Start/Slider/Wolfurter-Hallenmasters-Auslosung-86-Teams-dabei-Titelverteidiger-fehlt-alle-Termine-Zeiten.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Dezember 2017 Zitat ALTACH. Schwerwiegender Abgang für die stärkste Amateurmannschaft Vorarlbergs. Der quirlige und technisch starke Schweizer Raphael Deplazes steht den Rheindörflern aus beruflichen Gründen im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung. Speziell auf der Außenbahn hinterlässt das Spuren http://ländlekicker.vol.at/Start/Slider/Veraenderungen-in-sechs-Vereinen-neue-Spieler-neue-Trainer.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Dezember 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden: http://ländlekicker.vol.at/Start/Slider/Veraenderungen-in-sechs-Vereinen-neue-Spieler-neue-Trainer.html an den kann ich mich gar nicht erinnern. War der Stammspieler bei den Amas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) BARON schrieb vor 6 Minuten: an den kann ich mich gar nicht erinnern. War der Stammspieler bei den Amas? Also wenn ich war , hat er gespielt. Rechtes Mittelfeld wenn ich mich recht erinnere, dünne Statur und schnell Nummer 14 Edit: aber ich war nicht so oft auf Amas Spielen. Glaub 5 oder 6 Spiele im Herbst bearbeitet 9. Dezember 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 14. Dezember 2017 Zitat Der 16-fache ÖFB Nachwuchsspieler Florian Prirsch steht vor einer Rückkehr ins Ländle, auch wenn sein Vertrag beim SK Rapid noch bis Sommer läuft. Nach zwei schlimmen Knieverletzungen und nur wenigen Einsätzen will der 19-Jährige aber zurück- und Spielpraxis sammeln. Diese erhofft er sich bei den Amateuren vom SCR Altach, wo er die Lücke von Raphael Deplazes auf der linken Abwehrseite kompensieren könnte VN Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 18 Stunden: VN Heute Ein sehr kämpferischer und sympathischer Spieler, war beim FC Dornbirn schon sehr überzeugend trotz seinem jungen Alter. Würde ich sehr begrüßen, wenn er für Altach sein Können zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts