Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Januar 2009 Echt an geila support gsie hüt!!! LoL alle hond blöd gschaut wo mar agfanga hond Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 3. Januar 2009 Heute wieder oder? Jetzt können wir halt nichnzusammen reinkommen, aber irgendwie kommt sicher jeder wieder rein^^ Heute fangt es um 14:00 Uhr an, wer ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. Januar 2009 Altach unterliegt Egg mit 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2009 das wars. Die Amateure sind leider ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 3. Januar 2009 Wie schon geschrieben leider ausgeschieden. Auch auf den Rängen waren wir nicht so laut wie gestern. Fotos wurden gemacht aber nicht in der Halle. Warum kommen bei solchen Sachen(also Amas-matches oder eben Hallenmasters) nie Indians(außer mir und scrafan lol) oder Tigers? Ich meine jetzt supporting aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2009 Warum kommen bei solchen Sachen(also Amas-matches oder eben Hallenmasters) nie Indians(außer mir und scrafan lol) oder Tigers? Ich meine jetzt supporting aktiv? no 1: es ist winterpause und unterm jahr geht genug zeit für den SCRA drauf no 2: am freitag bis 20:00 @bude, wäre dann recht knapp geworden no 3: waren ja eh indians vorort (außer mir und scrafan lol) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) no 1: es ist winterpause und unterm jahr geht genug zeit für den SCRA drauf Hast du vollkommen recht! no 2: am freitag bis 20:00 @bude, wäre dann recht knapp geworden Ok, stimmt das wäre knapp geworden. no 3: waren ja eh indians vorort Ausser mir und scrafan? Aber egal, ich entschuldige mich für den post. Als ich das geschriben habe, war ich ein bisschen enttäuscht 1) vom ausscheiden 2) dass wir am zweiten Tag nicht so laut waren 3) war ich leicht alkoholisiert bearbeitet 6. Januar 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 5. Januar 2009 Kannst das Video auch noch online stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. Januar 2009 Kannst das Video auch noch online stellen? Wieso willst du es haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 6. Januar 2009 Wieso willst du es haben? Schon, würd mich interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 7. Februar 2009 Zugänge: Tomas Mattej(Dornbirn), Jan Zwischenbrugger (AKA Vorarlberg) Abgänge: Michael Hörburger (Götzis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. Februar 2009 Die Liga geht für unsere Amas am 28.03 los. Wir spielen daheim gegen Koblach(Platz 4). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2009 na dann freu ich mich schon wieder auf den amateur-support ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 22. März 2009 Nicht nur unsere Profis haben gestern gespielt, auch unsere Amas waren im vfv cup vertreten. Durch unseren 2:1 Sieg sind wir nun im Viertelfinale! Tore Amas: Mayer Malkoc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendär 1978 Banklwärmer Geschrieben 22. März 2009 FINALE oh oh FINALE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts