SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Austriaholic

Nächsten Sonntag wirds spannend in der Vbg-Liga!

So, 10.05.2009 16:00 Altach : Austria Lustenau!

Lustenauer darf man eh nicht erwarten aber einen guten Support von uns! :support:

hätte schwören können, dass nicht ein "super-supporter-3000" bei austria vs altach da war bzw hörbar war..

was die scheiss schwanzvergleiche immer sollen, verstehe ich nicht.. sich aber dann fest aufregen, wann wieder sticheleien von uns kommen, kannst du :aaarrrggghhh:

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GoodGod sry aber bei jedem Match wo ich von euren Amas war, habe ich halt nie Supporters von euch gesehen, also nehme ich halt an dass das am Sonntag auch so sein wird!

was die scheiss schwanzvergleiche immer sollen, verstehe ich nicht.. sich aber dann fest aufregen, wann wieder sticheleien von uns kommen, kannst du :aaarrrggghhh:

mhm,jetzt rege ich mich mal nicht auf, obwohl du eh wieder zurück"gestichelt" hast!^^(meine im anderen Forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gegen austria lustenau ein 1:0 sieg, damit 6 runden vor schluss 10 punkte auf den ersten verfolger röthis. da dürfte nix mehr schief gehen!! :clap:

scheisse wär halt, wenn die erste mannschaft absteigt.. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amas haben 3:3 gegen Mäder gespielt.

Tore haben Ademi(2x) und Malcoc gemacht. War ne recht interessante Partie mit vielen Chancen.

Der Mäder Fanclub: :nein:

Waren so 5-10 Kinder die nur Sachen "gesungen" haben, die man auch in Altach singt. Und wenn man "2. Liga Altach ist dabei", singt aber selber in der 4. spielt finde ich :hää?deppat?:

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Amas haben 3:3 gegen Mäder gespielt.

Tore haben Ademi(2x) und Malcoc gespielt. War ne recht interessante Partie mit vielen Chancen.

Der Mäder Fanclub: :nein:

Waren so 5-10 Kinder die nur Sachen "gesungen" haben, die man auch in Altach singt. Und wenn man "2. Liga Altach ist dabei", singt aber selber in der 4. spielt finde ich :hää?deppat?:

in dem fall seits ihr auch nicht besser.. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

Trittinger bleibt Trainer der Altach-Amateure

Der Cashpoint SCR Altach und Amateure-Trainer Hans-Jürgen Trittinger einigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Trittinger bleibt somit ein weiteres Jahr Trainer der erfolgreichen Mannschaft, die bereits am Samstag vorzeitig den Meistertitel in der Vorarlbergliga fixieren kann.

Allgemeine Situation

Bereits heute haben positive Gespräche mit Spielern des Cashpoint SCR Altach stattgefunden. Der Verein hofft schon in der nächsten Woche einige Abschlüsse vermelden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

heute um 16.00 uhr in röthis der spitzenkampf zwischen tabellenführer und tabellenzweiten. mit einem unentschieden sind unsere amateure durch, sprich aufsteiger in die rlw.

also, alle auf nach röthis!!

DABIN 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstiegsfeier vertagt, ist zuhause eh schöner.

1:3 gegen Röthis, 2 Riesenchancen auf das 2:2 vergeben und dann aus einem Konter das 1:3, unser Tormann befand sich zu dem Zeitpunkt allerdings auf einem kleinen Ausflug zur Mittellinie und hats nimmer zurück ins Tor geschafft :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.