Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 13:07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:50 absolute top Entscheidung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:21 sw29 schrieb vor 1 Stunde: absolute top Entscheidung!!! Sehe ich ebenso. Hoffe es kommt etwas Härte in die Mannschaft. Vor allem bei den eingesetzten Profis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:35 (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 2 Stunden: War längst überfällig. Das Mahop nicht geeignet war und es da auch nichts zu entwicklen gab wie Längle sagen würde hat wohl jeder gesehen. bearbeitet Mittwoch um 15:37 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:53 Ich brunz mich an! Ich brunz mich echt an - die Altach Juniors bekommen einen besseren und erfahreneren Trainer als wie die Bundesliga-Mannschaft!!! Vielleicht wird es nach ein paar Runden in der neuen Meisterschaft zu einem Switch kommen - Summer als Trainer zur Bundesliga-Mannschaft und Ingolitsch zu den Juniors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:09 Anywish schrieb vor 2 Stunden: Ich brunz mich an! Ich brunz mich echt an - die Altach Juniors bekommen einen besseren und erfahreneren Trainer als wie die Bundesliga-Mannschaft!!! Vielleicht wird es nach ein paar Runden in der neuen Meisterschaft zu einem Switch kommen - Summer als Trainer zur Bundesliga-Mannschaft und Ingolitsch zu den Juniors. Ihm würde dazu die UEFA Pro Lizenz fehlen. Hat im Moment nur die A Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:32 (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 24 Minuten: Ihm würde dazu die UEFA Pro Lizenz fehlen. Hat im Moment nur die A Lizenz Ja aber Orie hat die Prolizenz. Somit hat man hier immer einen Plan B in der Hinterhand. Klappt das mit Ingolitsch nicht würde es mich nicht wundern wenn zunächst Orie Interimstrainer werden würde. bearbeitet Mittwoch um 18:33 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:05 1929einLebenLang schrieb vor 33 Minuten: Ja aber Orie hat die Prolizenz. Somit hat man hier immer einen Plan B in der Hinterhand. Klappt das mit Ingolitsch nicht würde es mich nicht wundern wenn zunächst Orie Interimstrainer werden würde. Oder Mahop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:09 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Oder Mahop Ja genau man hat ihn jetzt ja entwickelt 😂🤦♂️ bearbeitet Mittwoch um 19:09 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:16 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Ja genau man hat ihn jetzt ja entwickelt 😂🤦♂️ Eben😎🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts