Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 Oh, ich entschuldige mich! Mir tut die Hitze nicht gut - ich habe die Positionen von Kaiba und Milla (an dem Altach interessiert ist) vertauscht. Milla wäre der Stürmer! Ihr habt natürlich Recht - Kaiba ist ein DM/MZ - ich ziehe meine Kritik zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. August 2023 Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: Bin 100% bei dir. So viele Profis dabei und so ein schwaches Spiel. Sehr enttäuschend Bei jedem anderen Verein würde man hier schon längst die Trainerfrage stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2023 wie ist das spiel ausgegeangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2023 SCR_Altach schrieb vor einer Stunde: wie ist das spiel ausgegeangen? 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) wie haben die Juniors heute gespielt? bearbeitet 27. August 2023 von SCR_Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 SCR_Altach schrieb vor 20 Minuten: wie haben die Juniors heute gespielt? Hilfe zur Selbsthilfe: https://vfv.at/vfv/Bewerb/216990?Regionalliga-West https://www.vol.at/specials/laendlekicker2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) SCR_Altach schrieb vor 46 Minuten: wie haben die Juniors heute gespielt? 2:0 gewonnen bearbeitet 27. August 2023 von hilli77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 7 Minuten: Hilfe zur Selbsthilfe: https://vfv.at/vfv/Bewerb/216990?Regionalliga-West https://www.vol.at/specials/laendlekicker2 Meinte die Leistung v.a von den Profis bearbeitet 27. August 2023 von SCR_Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. August 2023 SCR_Altach schrieb vor 2 Minuten: Meinte die Leistung v.a von den Profis Dann schreib das so. Generell schreibst du viele Sachen wo man falsch versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Unter Strich würde ich sagen sie waren gut bis durchschnittlich. Absoluter Top Mann war Piffer - hat sehr stark gehalten, u.a. auch einen Elfer! Yabantas hatte es auch gut im Griff, wenn dann Mal seine Leute mitgemacht haben 😜 Kaiba unauffällig. wurde dann auch ausgewechselt. Reiter hat das 1:0 geschossen, wenn auch mit freier Bahn weil DSV auf Foul reklamierte. Sonst teilweise viel Rumgestocher. Flanken waren selten am Ziel und ein schwacher DSV tat sein übriges. Und faiererweise muss man sagen dass der Platz extrem tief war bei Dauerregen. eine Rutschpartie. Hoffe das Reiter wieder in die Spur findet. Das was er aktuell bei den Juniors spielt finde ich weit unter seiner Leistung. Im Kader angekündigt war auch Ingolitsch. Wegen Spielzeit. War aber nicht Mal auf der Bank. Eventuell beim nächsten Spiel. bearbeitet 29. August 2023 von sw29 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. August 2023 sw29 schrieb am 29.8.2023 um 10:15 : Unter Strich würde ich sagen sie waren gut bis durchschnittlich. Absoluter Top Mann war Piffer - hat sehr stark gehalten, u.a. auch einen Elfer! Yabantas hatte es auch gut im Griff, wenn dann Mal seine Leute mitgemacht haben 😜 Kaiba unauffällig. wurde dann auch ausgewechselt. Reiter hat das 1:0 geschossen, wenn auch mit freier Bahn weil DSV auf Foul reklamierte. Sonst teilweise viel Rumgestocher. Flanken waren selten am Ziel und ein schwacher DSV tat sein übriges. Und faiererweise muss man sagen dass der Platz extrem tief war bei Dauerregen. eine Rutschpartie. Hoffe das Reiter wieder in die Spur findet. Das was er aktuell bei den Juniors spielt finde ich weit unter seiner Leistung. Im Kader angekündigt war auch Ingolitsch. Wegen Spielzeit. War aber nicht Mal auf der Bank. Eventuell beim nächsten Spiel. Rainer spiegel, DSV Trainer, meinte auch Reiter war der Unterschiedspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2023 Unsere Amateure mit einem 7:1 Sieg im VFV Cup gegen FC Thüringen, somit fix im Achtelfinale. 3 x Horak, 2 x Maksimovic, 1 x Quedraogo und 1 x Potopalskyi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Führen 2:0 nach 12 Minuten, Tore: Horak und Kaiba 3:0 yabantas 4:0 zur Halbzeit maksimovic mit einem schönen Freistoß Tor bearbeitet 3. September 2023 von Pipo1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 3. September 2023 SCRAltach1929 schrieb am 27.8.2023 um 13:39 : Generell schreibst du viele Sachen wo man falsch versteht 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2023 Verdienter Sieg,Rankweil geht fix runter, wollten erst nicht hoch. Mit dem Minikader, ein schöner Sonntagsklang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts