SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Sportclub 1929
jmmy schrieb vor 12 Minuten:

zu lustenau zu gehen war mal okay. aber dort ist die luft raus.

 

Ich kenne ihn jetzt eigentlich nicht gut, wird aber von Medienseite als großartiges Talent gelobt preist. Altach und der VfB Stuttgart sind an ihm interessiert.

 

Obsolet:   Falls die Austria wirklich an ihm dran ist, schön und gut, jedoch traue ich ihm als 16 jähriger nicht zu, dass er sich in der neuformierten Austriaelf durchsetzen wird. Und bevor ich Vorarlberg Liga spiele (Austria Lustenau Amas), würde ich mich auch ohne Vereinsbrille für die RLW und Altach entscheiden...

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bojan avramovic war mal bei den altach amateuren. 

amir abdjanovic soll kommen. er ist u16 nationalspieler und torschützenkönig im u16 bundesligawettbewerb. 

für mich der derzeit beste nachwuchskicker in vlbg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ExilXi schrieb am 7.6.2017 um 13:22 :

Sorry, Namen verwechselt.

von den 3 kolportierten AKA Spielern kommt wie es aktuell aussieht einer, nämlich Lars Nussbaumer. 

olci bekar wechselt angeblich zu RedBull und Amir Abdjanovic nach Deutschland (Wolfsburg). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jmmy schrieb vor 10 Stunden:

von den 3 kolportierten AKA Spielern kommt wie es aktuell aussieht einer, nämlich Lars Nussbaumer. 

olci bekar wechselt angeblich zu RedBull und Amir Abdjanovic nach Deutschland (Wolfsburg). 

Woher hast du deine infos? Kann im Netz nichts finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jmmy schrieb vor 10 Stunden:

von den 3 kolportierten AKA Spielern kommt wie es aktuell aussieht einer, nämlich Lars Nussbaumer. 

Und der kommt nicht wirklich, der ist ja schon 2 jahre lang immer wieder bei uns.

Die 120.000 haben sich in diesem Sommer ja rentiert. :laugh:

Die besten Spieler wechseln wie meistens ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 23 Minuten:

Und der kommt nicht wirklich, der ist ja schon 2 jahre lang immer wieder bei uns.

Die 120.000 haben sich in diesem Sommer ja rentiert. :laugh:

Die besten Spieler wechseln wie meistens ins Ausland.

Ich glaube du verwechselst da denn Lars mit dem Daniel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb am 13.6.2017 um 18:09 :

Und der kommt nicht wirklich, der ist ja schon 2 jahre lang immer wieder bei uns.

Die 120.000 haben sich in diesem Sommer ja rentiert. :laugh:

Die besten Spieler wechseln wie meistens ins Ausland.

Sieht man ja jetzt wieder was einem die Kooperation mit der AKA bringt. Die besten Spieler wechseln trotzdem wieder ins Ausland oder wie Bekar jetzt nach Salzburg. Die die dann noch übrig bleiben haben dann nicht mehr die Qualität um im Profifußball Fuß zu fassen.  Aber man hat ja jetzt das Recht zwei Spieler pro Saison gratis zu verpflichten.:fuckthat: 

Solange sich das nicht ändert werden wir nie ein richtiger Ausbildungsverein sein können. Wir schaffen es ja nicht mal die Vorarlberger Spieler vom Produkt "Ausbildungsverein Altach" zu überzeugen. Schade ums Geld das man da an die AKA überweisen muss. Hätte man schon wieder ein oder zwei Stützpfeiler für die Süd kaufen können, bzw. einem jungen Ausländer die Chance geben sich bei uns zu Beweisen wie z.B. Moumi damals. Ich sehe da eher unsere Chance in den nächsten Jahren, junge Ausländer die noch keiner kennt verpflichten um so zu ein paar Euro an Ablösesummen zu kommen.

Quelle Wearefootball.com:

Der junge Bregenzerwälder Ogulcan Bekar (16) wechselt zur kommenden Saison in den Nachwuchs von Red Bull Salzburg. Dies bestätigte der 16-jährige Angreifer gegenüber wearefootball.com, nachdem er am Dienstag zur Vertragsunterzeichnung in der Mozartstadt weilte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

SCR Altach Amateure

Tabellenplatz/Punkte: 3./48

Internet: www.scra.at

Zu: Volkan Akyildiz (Hohenems), Lars Nussbaumer, Maximilian Lampert (beide AKA Vorarlberg)

Ab: Gabriel Lüchinger (Ried), Stefan Umjenovic (?), Yanik Frick (Italien?), Fabio Wolfinger (Studium Schweiz), Arlind Amidi (?), Steven Rinic (?), Matthias Frick (US Studium), Patrick Seeger (Göfis)  

Trainer: Dietmar Berchtold (bisher)

http://ländlekicker.vol.at/Start/Slider/Regionalliga-West-2017-2018-alle-Transfers-der-16-Vereine-Zugaenge-Abgaenge.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.