Jump to content
Sochindani

Der Testspiele-Thread!

Recommended Posts

sooo ich werd mal den testspiel thread für diese sommerpause eröffnen, werdet ihr euch das ein oder andere spiel antun?

hier mal die auflistung der spiele diesen sommer:

VS Di, 20.06. 18:00 Kelag Kärnten Spielort offen

VS So, 25.06. 16:00 SV Freistadt Freistadt

VS Di, 27.06. FC St. Gallen

VS Fr, 30.06. 18.00 FC Vaduz Sportpark Eschen

VS So, 02.07. Y.B. Bern

VS Di, 04.07. HNK Rijeka Spielort offen

vllt. bekommen wir bei diesen spielen ja auch schon den ein oder anderen neuen spieler zu gesicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So groß ist der thread aber nicht. :D

Ich denke mal, dass in Sachen Testspielgegner das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Immerhin haben andere Trainer auch andere Vorstellungen und diese Liste gab es bereits _vor_ Trappathäus.

Wie jedes Jahr bin ich natürlich bei so vielen Testspielen wie irgend möglich dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So groß ist der thread aber nicht.  :D

Ich denke mal, dass in Sachen Testspielgegner das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Immerhin haben andere Trainer auch andere Vorstellungen und diese Liste gab es bereits _vor_ Trappathäus.

Wie jedes Jahr bin ich natürlich bei so vielen Testspielen wie irgend möglich dabei.

1085025[/snapback]

hihi da hast du recht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden ;)

ich hoff du schießt wieder fotos in der gewohnt guten quali :D, weil ich denk ich werd wenn dann gegen die wild boys bern dabei sein :)

ansonsten muss ich mit deine fotos vorlieb nehmen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendjemand hatte da woh leinen fimmel für schweizer/lichtensteiner clubs. im winter schon gegen bern, jetzt wieder. dann noch gegen st. gallen und vaduz...

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendjemand hatte da woh leinen fimmel für schweizer/lichtensteiner clubs. im winter schon gegen bern, jetzt wieder. dann noch gegen st. gallen und vaduz...

1085272[/snapback]

Fioranelli lässt grüssen... :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendjemand hatte da woh leinen fimmel für schweizer/lichtensteiner clubs. im winter schon gegen bern, jetzt wieder. dann noch gegen st. gallen und vaduz...

1085272[/snapback]

gegen bern hat ja schon tradition, gegen die haben wir früher auch immer schon gespielt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hihi da hast du recht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden wink.gif

ich hoff du schießt wieder fotos in der gewohnt guten quali, weil ich denk ich werd wenn dann gegen die wild boys bern dabei sein

ansonsten muss ich mit deine fotos vorlieb nehmen!

NIEMALS du Kipferl!!

Young Boys Bern :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wild Boys Bern! :lol:

Mal schauen, ob sich an diesen Spielen noch was ändert, die anderen Klubs kämen sich auch verarscht vor, würde man jetzt das Testspiel absagen.

Vielleicht kommt ja noch das eine oder andere gegen ein größeres Kaliber hinzu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wild Boys Bern! :lol:

Mal schauen, ob sich an diesen Spielen noch was ändert, die anderen Klubs kämen sich auch verarscht vor, würde man jetzt das Testspiel absagen.

Vielleicht kommt ja noch das eine oder andere gegen ein größeres Kaliber hinzu.

1085941[/snapback]

hopsale das kommt dabei rauß wenn man total übernachtig posts erstellt! :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aktuell siehts so aus:

Folgende Testspiele und Trainingslager sind geplant:

15.06.2006 - 16:00 Uhr: USK Hof, Sportanlage Hof

20.06.2006 - 18:30 Uhr: SV Grünau, Grünau

22.06.2006 - 18:00 Uhr: Kelag Kärnten, Eugendorf

24.06.2006 - 16:00 Uhr: LASK, Traun

26.06.2006 bis 08.07.2006:

Trainingslager in Stegersbach, mit folgenden Spielen:

27.06.2006 - Kapfenberg

30.06.2006 - Anorthodis Famagusta FC

03.07.2006 - FK Dukla Banska Bystrica

06.07.2006 - NK Rijeka

08.07.2006 - 1. FC Kaiserslautern, in Irdning

15.07.2006 - SC Schwanenstadt, in Schwanenstadt

Änderungen vorbehalten !

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei den ersten beiden begegnungen wird trapattoni schon mal in's eiskalte wasser des österreichischen fußballs geworfen..  :super:

1086423[/snapback]

Du glaubst, dass es in Deutschland oder Italien keine Testspiele gegen kleine Dorfmannschaften gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...