Fogi 66 Report post Posted May 30, 2006 was glaubt ihr situation ist ja momentan recht ordentlich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JCL 18 Report post Posted May 31, 2006 Ich bin mir noch sehr unsicher. Wir hatten schon genug Umfaller in dieser Saison gehabt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
much 0 Report post Posted May 31, 2006 ich denke, dass wir unsre auswärtsschwäche leider nicht ablegen können und höchstens ein x hohlen. aber da in letzter zeit alle anderen mitkonkurrenten um den aufstieg schwächen gezeigt haben, reichts schlussendlich doch noch! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
freeflygirl 0 Report post Posted May 31, 2006 ich glaub das die jungs das packen... am samstag ist ein sieg angesagt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anywish 225 Report post Posted June 1, 2006 Ich hab das 2. genommen - ja, aber es wird noch knapp! Die Jungs schaffens, und dann wird hoffentlich im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten aufgerüstet, damit man als Aufsteiger gleich den Durchmarsch schafft... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SWBregenz1921 0 Report post Posted June 1, 2006 leider hat hatlerdorf das nachtragsspiel gewinnen können .. damit sind die dornbirner nur noch einen punkt hinter uns !! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bobomir 0 Report post Posted June 1, 2006 würds euch wünschen...... gegen wen wird noch gespielt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swb_urgestein 0 Report post Posted June 1, 2006 wir haben noch 2 auswärtsspiele (altenstadt und schruns) und ein heimspiel gegen den Dornbirner SV. das wird sicher auch ein schweres heimspiel, welches wir noch nicht gewonnen haben. ich hoffe nur das beste für unser team!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi 807 Report post Posted June 1, 2006 wird sich schon ausgehen............ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bobomir 0 Report post Posted June 1, 2006 wir haben noch 2 auswärtsspiele (altenstadt und schruns) und ein heimspiel gegen den Dornbirner SV. das wird sicher auch ein schweres heimspiel, welches wir noch nicht gewonnen haben. ich hoffe nur das beste für unser team!! 1086230[/snapback] wie bereits erwähnt......ALLES GUTE 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...