teampilot steady rollin´ Geschrieben 31. Mai 2006 Die hat wahrscheinlich dein Zellenwärter abgefangen... 1084678[/snapback] wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Mai 2006 wer? 1084777[/snapback] Dein Aufpasser in der Irrenanstalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) was kostet mich eigentlich der versand? ich geh ja nicht davon aus, dass du das gratis machst? 1084210[/snapback] Das wär ja noch schöner, wenn man fürs Werben (sprich Verteilen der Pickal) die Versandgebühren selbst zahlen müsste. Oder glaubst da werden 10.000 Pickal druckt, damit du sie dir hinter den Kasten klebst? bearbeitet 31. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Mai 2006 wer? 1084777[/snapback] da stanscheißer-koarl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2006 WWWWWwost ned sogst....AAAAHHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Juni 2006 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juni 2006 danke! 1095145[/snapback] heute (?) oder auch vor ein paar tagen (schau fast nie ins postfach) 39 pickerl bekommen. schen domph. 20 hätten owa a g'reicht. um diesen smiley zu retten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Juni 2006 heute (?) oder auch vor ein paar tagen (schau fast nie ins postfach) 39 pickerl bekommen. schen domph. 20 hätten owa a g'reicht. 1095236[/snapback] kann i ned sagen, bin ned daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2006 habe gestern 60 stück bekommen es hätten auch 30 gereicht *g* Danke aber trotzdem, und ich werd heute gleich anfangen die Steiermark vollzupicken *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts