Jump to content
Salzburg1933

120 Mio. für Ronaldo

Recommended Posts

Ronaldo lehnte 120-Millionen-Dollar-Angebot von Red Bull New York ab

Dietrich Mateschitz wollte Real-Superstar Ronaldo für viel Geld zu Red Bull New York lotsen 

Weggis/Schweiz - Red Bull New York ist offenbar mit einem spektakulären Transfer-Coup gescheitert.

Brasiliens Stürmerstar Ronaldo hat nach eigenen Angaben ein 120 Millionen Dollar (94 Mio. Euro) schweres Angebot für einen Zehn-Jahres-Vertrag abgelehnt.

Das bestätigte der Spieler im Trainingslager des Fußball-WM-Titelverteidigers am Montagabend in Weggis/Schweiz.

"Ich habe im Moment einen Vertrag mit Real Madrid und ich denke nur an die WM", meinte Ronaldo.

Mehr als freundschaftlicher Besuch

Eine Hintertür ließ sich der 29-Jährige aber offen: "Ohne Zweifel ist der amerikanische Markt eines meiner Ziele für die Zukunft", erklärte der Stürmer, der im April Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz einen Kurzbesuch in Salzburg abgestattet hatte.

Damals hatte Mateschitz die Visite des Real-Stars als "rein freundschaftlichen Besuch" bezeichnet.

Mit den Real-Fans auf Kriegsfuß

Bei den "Königlichen" hat Ronaldo noch einen laufenden Vertrag bis 2008, ein vorzeitiger Wechsel scheint aber möglich, nachdem der Brasilianer immer wieder seine Unzufriedenheit mit seiner Situation bei Real bekundet hatte.

"Die Anhänger haben mich nie akzeptiert. Ich habe immer gesagt, ich möchte nicht dort sein, wo man mich nicht liebt", meinte Ronaldo im Februar nach Fan-Kritik.

sport1.at

Edited by Salzburg1933

Share this post


Link to post
Share on other sites

man muss doch nicht wegen jeder neuen meldung einen neuen thread aufmachen. es gibt eh schon einen transferthread

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den Ronaldo nie gemocht, aber der Satz "Um kein Geld der Welt zu Red Bull" (cit. derStandard.at) macht ihn mir auf einen Schlag wieder sympathisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...