Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Torhüter 1 Edwin van der Sar Manchester United 23 Maarten Stekelenburg Ajax Amsterdam 22 Henk Timmer AZ Alkmaar Abwehr 3 Khalid Boulahrouz Hamburger SV 5 Giovanni van Bronckhorst FC Barcelona 15 Tim de Cler AZ Alkmaar 14 Johnny Heitinga Ajax Amsterdam 2 Kew Jaliens AZ Alkmaar 12 Jan Kromkamp Liverpool 4 Joris Mathijsen AZ Alkmaar 13 André Ooijer PSV Eindhoven Mittelfeld 18 Mark van Bommel FC Barcelona 8 Phillip Cocu PSV Eindhoven 6 Denny Landzaat AZ Alkmaar 16 Hedwiges Maduro Ajax Amsterdam 20 Wesley Sneijder Ajax Amsterdam 10 Rafael van der Vaart Hamburger Angriff 21 Ryan Babel Ajax Amsterdam 19 Jan Vennegoor of Hesselink PSV Eindhoven 7 Dirk Kuyt Feyenoord Rotterdam 9 Ruud van Nistelrooy Manchester United 17 Robin van Persie Arsenal F.C. 11 Arjen Robben Chelsea bearbeitet 29. Mai 2006 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Meine Topaufstellung wäre: Robben – Van Nistelrooy – van Persie Sneijder – Cocu/van der Vaart – Van Bommel GIO van Bronckhorst– Boulharouz– Heitinga – Kromkamp Van der Sar bearbeitet 29. Mai 2006 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Robben – Van Nistelrooy – van Persie Sneijder – Cocu – Van Bommel GIO van Bronckhorst– Boulharouz– Heitinga – Kromkamp Van der Sar 1082282[/snapback] Jep, hätt auch sowas gsagt. Genauer hätt ich genommen: Robben – Van Nistelrooy – van Persie van der Vaart– Cocu – Van Bommel GIO van Bronckhorst– Boulharouz– Heitinga – Kromkamp Van der Sar van der Vaart wär meine einzige Änderung bearbeitet 29. Mai 2006 von Johnny L. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Jep, hätt auch sowas gsagt. Genauer hätt ich genommen: Robben – Van Nistelrooy – van Persie van Bommel – Cocu – Van Bommel GIO van Bronckhorst– Boulharouz– Heitinga – Kromkamp Van der Sar van Bommel wär meine einzige Änderung 1082299[/snapback] 2 mal van bommel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 der weltmeisterkader bzw. der vize-weltmeisterkader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 der weltmeisterkader bzw. der vize-weltmeisterkader 1082416[/snapback] denke nicht dass es die oranjes so weit schaffen werden. im halbinfale wird spätestens schluss sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 der weltmeisterkader bzw. der vize-weltmeisterkader 1082416[/snapback] kann mich da samwaldo nur anschließen. zwar wär nichts schöner, als wenn die oranjes weltmeister würden, aber mit dem kader wird sich´s wohl nicht ganz ausgehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Jep, hätt auch sowas gsagt. Genauer hätt ich genommen: Robben – Van Nistelrooy – van Persie van der Vaart– Cocu – Van Bommel GIO van Bronckhorst– Boulharouz– Heitinga – Kromkamp Van der Sar van der Vaart wär meine einzige Änderung 1082299[/snapback] Wird nicht eher Kuyt statt van Persie spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Die Oranjes haben sehr starke Einzelspieler, doch bei ihnen fehlt mMn ein Chef am Platz. Klar sind van Bommel und Cocu die Routiniers, doch Chefs waren und werden sie nie sein. Ich vermute sogar das Holland nicht einmal die Vorrunde übersteht, Argentinien und die Elfenbeinküste werden sich durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Ich vermute sogar das Holland nicht einmal die Vorrunde übersteht, Argentinien und die Elfenbeinküste werden sich durchsetzen. 1083440[/snapback] antichrist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 ich bin sehr auf die leistung von johny heitinga gespannt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 Ich vermute sogar das Holland nicht einmal die Vorrunde übersteht, Argentinien und die Elfenbeinküste werden sich durchsetzen. 1083440[/snapback] Die Elfenbeinküste hat vielleicht Drogba, aber sonst wirds eher knapp mit den Topspielern bei denen ausgehen... Glaub nicht, dass die Elfenbeinküste etwas gegen Argentinien oder Holland ausrichten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 Die Elfenbeinküste hat vielleicht Drogba, aber sonst wirds eher knapp mit den Topspielern bei denen ausgehen...Glaub nicht, dass die Elfenbeinküste etwas gegen Argentinien oder Holland ausrichten kann. 1084994[/snapback] dachte man daber von senegal bei der wm auch.....und dann warfen sie frankreich hochkantig raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 Eine Wahnsinns Gruppe, da kann eigentlich jeder aufsteigen. Bin gespannt wie van Basten spielen lässt. Mir gefällt da Robin van Persie um einiges besser als Kuyt. Ganz egal wie's ausgeht, diese Gruppe wird sehr geil! Da kann echt jeder jeden schlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 holland wird weltmeister eine hungrige truppe die in deutschland begeistern wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts