Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo!! Ich habe neuerdings meine großer Begeisterung für reales Billardspielen entdeckt. Hab imma nur am PC sonst online gespielt. Meine frage jetzt wo kann man günstig spielen.Bitte nicht Köö sagen das kennt eh jeder ich meine alles auser Köö. vielen dank schon mal im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) im Köö bearbeitet 28. Mai 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo!!Ich habe neuerdings meine großer Begeisterung für reales Billardspielen entdeckt. Hab imma nur am PC sonst online gespielt. Meine frage jetzt wo kann man günstig spielen.Bitte nicht Köö sagen das kennt eh jeder ich meine alles auser Köö. vielen dank schon mal im vorraus 1081360[/snapback] ich weisz nciht, ob das nur ein zeitlich begrenztes Angebot war, aber ich war letzten sommer ein paar mal im keller der milleniumcity spielen und dort konnte man vor einer gewissen zeit (16 oder 17 uhr) extrem billig spielen. eine stunde kostete glaub ich ein oder zwei euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Bei mir zhaus... Aber schick mir zerst a Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Bei mir zhaus... Aber schick mir zerst a Foto. 1081383[/snapback] hehe. ...ein unscharfer begriff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 hehe....ein unscharfer begriff... 1081391[/snapback] So langs nur der Begriff ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 So langs nur der Begriff ist. 1081392[/snapback] kommst nachher uebrigens ins shelter? (dort kann man zwar nicht billiard spielen, aber zumindest wuzzeln - damit es halbwegs zum thema passt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 kommst nachher uebrigens ins shelter? (dort kann man zwar nicht billiard spielen, aber zumindest wuzzeln - damit es halbwegs zum thema passt). 1081401[/snapback] Ab wann seids denn dort. Bin ziemlich KO vom Badminton, aber mal sehn. On topic: Köö ist ok, sonst gibts noch das Gi2 in der Servitengasse (1090), wos glaub ich gar nix kostet. Allerdings muss einem das Lokal liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 der vorteil am gi2 ist vor allem, dass die locher ungefaehr die haelfte der bandenlaenge ausmachen, da treffen sogar wappler wie ich nach einigen bieren ncoh etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Köö ist doch auch günstiger bis zu einer gewissen Zeit.Bis 16:00 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Köö ist doch auch günstiger bis zu einer gewissen Zeit.Bis 16:00 glaub ich 1082553[/snapback] Poolpreise: bis 10:00 2€ bis 16:00 (Sa&So bis 13:00) 4€ sonst 7,20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 La Boule (?!) ist sehr billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 La Boule (?!) ist sehr billig. 1092054[/snapback] auf da homepage stehn keine preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Hab sie leider nicht im Kopf aber ist ziemlich billig und wenn ich mich nicht täusche gibt es am Montag eine Spezial-Aktion, da kostet es noch um ein Eckhaus weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts